Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne niemanden, der damals seinen 386er oder 486er im heutigen Sinne Case-Modded hat (Auch nicht Pentium 1).
Wenn hier jemand ist, der damit schon vor vielleicht 1993 angefangen hat, moechte sich bitte melden (Bilder waeren auch interessant).
wäre vermutlich die bessere wahl gewesen. jetzt haste den kram rumstehen und zahlst evlt. für die entsorgung mehr als für das, was die kisten noch wert sind.
- lan, wofür? alte games kannste auch auf neuen pcs spielen....
- creative soundkarten in der kiste vermutlich ISA oder? wiederverkaufswert gleich null
- cd-rom laufwerke möchte auch kein mensch mehr.
- ram ist auch uninteressant, so ein system baut sich heute niemand mehr zusammen und wenn doch, dann verschenkt man sowas eher
- festplatten.....für mich das einzig einigermaßen "wertvolle" dennoch uninteressant weil du auf allen 25 rechnern ein low level format machen müsstest um die platten ruhigen gewissens verkaufen zu können. das macht bei so alten schätzchen auch keinen sinn mehr
die einzige chance die ich sehe ist den ganzen kram, so wie er ist zu verschenken oder als gesamtpaket irgendwo bei ebay reinzustellen. sonst bleibste auf den entsorgungskosten sitzen.
Bringt einem auch viel eine GUTE ISA Soundkarte mit aktuellen PCs die nur noch über PCI und PCI-X Steckplätze verfügen zu vergleichen.
PS: Die Karte war nichts im Vergleich zu einer Spea V7 Media FX Soundkarte
wäre vermutlich die bessere wahl gewesen. jetzt haste den kram rumstehen und zahlst evlt. für die entsorgung mehr als für das, was die kisten noch wert sind.