Cable Mod LED Strips Kabel

jln1236712

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
141
Nabend,

ich habe heute meine Cable Mod lieferung bekommen, dabei waren u.a. die LED RGB Strips allerding ohne Kabel, um sie an mein MB zu klemmen.

Welche Kabel nehm ich da? Irgendwie finde ich nicht das, was ich suche.

Ich habe ein Asus ROG Maximus Hero IX, da sind ja 4 RGB anschlüssen dran, daher kann ich mir ein Y-Kabel sparen.
 
Hay Danke für die Hilfe, ja ich wollte kein Kit, da ich keine Fersteuerung und so ein Zeug brauch. Wusste halt nicht, dass da 0 Zubehör beiliegt bei den einzelnen Strips.

Wofür sind denn 3 Anschlüsse an dem Kabel? Bzw wofür ist denn der 4 Pin Pwm Anschluss
 
Kein Problem. Also mit dem Kabel von Phanteks kannst Du noch einen zweiten RGB Strip anschließen

Eine kleine Veranschaulichung wie das gedacht ist:

 
Dank dir für die mühen, hab jetzt 2 dieser Kabel bestellt und ein paar Kabelkämme, die hab ich auch vergessen xD
 
CableMod WideBeam LED Strips are fully chainable, which means you can connect multiple LED strips together for an extra-long lighting solution.

Also Ja, je nachdem was genau und wie stark du es beleuchten möchtest.

Bei längeren wegen würde ich aber 60 cm nehmen, das reicht normalerweise aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh