CableMod
Offizieller CableMod-Account
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was aber viel wichtiger ist, durch die Kabelsets von CableMod bleibt die Garantie von Be Quiet unberührt
@CableMod Die Kabel sind echt gut gemacht. Für micht stellt sich doch leider eine Frage: Das Set soll 69 Euro kosten. Ein L8 630W mit CableMa. kostet 74 Euro, ein paar Kröten mehr wie Eure Kabel. Was als Kunde soll mich bewegen fast soviel Geld auf den Tisch zu legen, wenn ein für den Preis fast ein neues NT bekomme ?
630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe ein ernstes Interesse an den Kabeln, aber der Preis schreck mit momentan extrem ab!
Man kann es auch anders rechnen.
Ein Straight 10 500W CM kostet 85 Euro + 70 Euro für Kabel.
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Schrumpfschlauch kostet ca. 5m im Baumarkt 4,99 Euro. Selbst neulich im Hagebau gekauft. Zum Gewebeschlauch : ViaBlue Gewebeschlauch - 3 Größen - 7 Farben - Meterware - Geflechtschlauch | eBay
Ansonsten halt noch die Zeit, das ist klar. Aber ich bezweifle, dass die Jungs und Mädels von CableMod die Dinger per Hand knüpfen
Naja wenn man diesen optisch Grenzwertigen (Meine Meinung) Sleve aus deinem Ebaylink verbaut oder nen hochwertigen is schon ein Unterschied, mein letztes Netzteil das ich gesleeved habe kam mich an Materialkosten auf ca 50€.
Was aber viel wichtiger ist, durch die Kabelsets von CableMod bleibt die Garantie von Be Quiet unberührt
Auserdem Shrinkless gelsleved wenn ich das richtig seh (no Schrumpfschlumpf)
Mal gespannt was für Farbkombinationen es geben wird.
@CableMod Ich bin kein Mensch der bei Qualität 5 Euro sparen will. Nur muss für mich ein hoher Preis angemessen begründet werden. Dies habt Ihr hiermit auch getan und mit der Antwort bin ich zufrieden. Merci dafür
Wie sieht es denn aus mit der Qualität der Kabel? Also scheiß in dem Fall auf den Sleeve. Sind diese genau gleichwertig zu den Stock-Kabeln von BeQuiet? Stichwort AWG ;-)
Bitte dann hier posten wenn es soweit ist ;-)
Wenn da die Garantie bleibt... Darf man die denn auch beim E9 verwenden oder unterscheiden sich die beiden Netzteile zu stark?
Aus was für einem Material ist der Sleeve genau?
Textil? Pvc? Irgendwas anderes?