Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, die Kabel Sets werden wohl erst in den vierten Maerz oder ersten April Woche bei Caseking eintreffen. Aber dafuer direkt mit Combs die im Lieferumfang enthalten der Kabel Sets dabei sein werden.
Sonntag Nacht um 1:47 ein Cable Mod Arbeiter am Fragen beantworten..geil
Er kann nicht schlafen, er ist zu sehr auf dein User-Review gespannt!
Ist da Erster Eindruck: Hammer Mehr dazu im echten Test.
Sind bei den aktuell rausgesendeten Kabeln die Combs auch gleich dabei?
Jap, die Kabel Sets werden wohl erst in den vierten Maerz oder ersten April Woche bei Caseking eintreffen. Aber dafuer direkt mit Combs die im Lieferumfang enthalten der Kabel Sets dabei sein werden.
Das meinte ich.Ich würde aber nicht auf die geringe Quali für das Geld setzen.
Gibt es jetzt schon ein genaues Datum?
Für mich steht ein neues Netzteil an, und unter anderem mit der standard molex und SATA Verteilung bin ich beim 600CM und 700CM unzufrieden! Brauche mehr molex an einem kabel, möchte aber so wenig Kabel wie möglich nutzen...
Wird die Verteilung bei den cablemod Kabeln anders sein??
Ein Kabel nur 4 molex oder vlt das 2x SATA +2x molex + FDD 5er Kabel das FDD durch ein weiteres molex ersetzen!
Ich glaub FDD nutzt keiner mehr, aber molex braucht man immernoch recht viel z.B.: für Pumpen, Lüfter(Adapter die bei euren SilentWings dabei sind), Beleuchtung, Steuerungen usw...
Aber ich glaub nicht das jemand 10 mal SATA braucht!
Also so eine tolle Zeichnung für die Verteilung wie auf der Website immer zu den Netzteilen wäre schön!