CableMod Straight Power E10 Kabel

Hab Ihn persönlich angeschrieben er hat geantwortet... also mit Februar wird es nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, die Kabel Sets werden wohl erst in den vierten Maerz oder ersten April Woche bei Caseking eintreffen. Aber dafuer direkt mit Combs die im Lieferumfang enthalten der Kabel Sets dabei sein werden.

Jap, die Kabel Sets werden wohl erst in den vierten Maerz oder ersten April Woche bei Caseking eintreffen. Aber dafuer direkt mit Combs die im Lieferumfang enthalten der Kabel Sets dabei sein werden.

Einerseits schade, andererseits super da die Combs das alles nochmal schöner machen werden, als es schon ist. :d

Aus diesem Grund werden die Combs dabei sein - und es ist ja nicht mehr so lange hin, bis die Sets verfuegbar sein werden.

Dann Werd ich im April mir die Kabelsets evtl für mein E10 kaufen.
Im Moment habe ich BitFenix Verlängerungen drin mal sehen wie gut die im Vergleich dazu sind.

Klingt gut - danke fuer den Support! :)

Die Kabel werden sich natuerlich etwas unterscheiden, da be quiet! andere Kabel im Lieferumfang hat, als die die wir aktuell schon anbieten.

Ein Adapter von be quiet! Anschluss zu Corsair Anschluss für die Aktuellen Cablemods würde doch eig. schon ausreichen oder? ;D

Theoretisch ja, praktisch aber wohl eher unrealistisch! ;)

Sonntag Nacht um 1:47 ein Cable Mod Arbeiter am Fragen beantworten..geil :bigok:

Sind bei den aktuell rausgesendeten Kabeln die Combs auch gleich dabei?

Ist da :d Erster Eindruck: Hammer :) Mehr dazu im echten Test.

klingt schon mal gut ! :)

- - - Updated - - -

Sind bei den aktuell rausgesendeten Kabeln die Combs auch gleich dabei?

noch nicht - bei den be quiet! Sets, werden die Combs aber in den Sets dabei sein.

- - - Updated - - -

Klaro ! Der hat erstmal unsere Site fuer eine Stunde gecrashed! :d

Sind die Sets denn mittlerweile verfügbar? Ich warte schon lange darauf, meinen neuen Rechner zusammen zu bauen, aber nicht ohne dieses Set!!! Ich brauche das Set in Schwarz/Rot!!! Dringend!!
Habe bei CaseKing nichts finden können bisher!
Wo gibts die denn jetzt?

Hattest du die Sets schon in der Hand, oder wie kommst du zu dieser Aussage?

Geile sache das es jetzt für Be quite Netzeile gibt. Mal sehen ob ich mir welche kaufe.

Gibt es jetzt schon ein genaues Datum?
Für mich steht ein neues Netzteil an, und unter anderem mit der standard molex und SATA Verteilung bin ich beim 600CM und 700CM unzufrieden! Brauche mehr molex an einem kabel, möchte aber so wenig Kabel wie möglich nutzen...

Wird die Verteilung bei den cablemod Kabeln anders sein??

Ein Kabel nur 4 molex oder vlt das 2x SATA +2x molex + FDD 5er Kabel das FDD durch ein weiteres molex ersetzen!
Ich glaub FDD nutzt keiner mehr, aber molex braucht man immernoch recht viel z.B.: für Pumpen, Lüfter(Adapter die bei euren SilentWings dabei sind), Beleuchtung, Steuerungen usw...
Aber ich glaub nicht das jemand 10 mal SATA braucht!

Also so eine tolle Zeichnung für die Verteilung wie auf der Website immer zu den Netzteilen wäre schön!

Ich glaube da Richten sie sich an die Originalen Kabel von BeQuiet. Und bei dem SP 500W CM ist das so. Von Daher muss du dich bei BeQuite richten.

Sind die Kabel im Querschnitt (AWG) Identisch zu denen des DP10?

Nein. Ist AWG18, Stock AWG16 - der Grund warum ich auch noch zögere aktuell!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh