CableMod Straight Power E10 Kabel

Im Normalfall nicht, bei mir finde ich schon! Stichwort 295x2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleiben die farbigen? Februar ist schon lange vorbei.
Ihr macht Euch selber kaputt.

Sind doch alle da bei Caseking??

Wir haben unsere 18AWG Kabel ausgiebig getestet und es sollte bei 99.99% kein Problem sein. @iCrack ist einfach zu hardcore, weshalb es Probleme geben koennte.

@horstimac: unsere Kabel Sets sind in 12 Farbkombos bei Caseking erhaeltlich.

Ich werde das mal ausprobieren... Wenn die Kabel dann nicht heiß werden ist alles gut, falls es Probleme gibt wäre ein Umtausch kein Problem?

Klar, teste es bitte - falls es Probleme gibt, bekommst du dein Geld zurueck - halte mich einfach per PM auf dem Laufenden.

Alles klar :)

Ich frag mich grad ob das stimmt was er sagt mit dem Telefonat [emoji16]

Sind nicht ohnehin fast alle Kabel AWG18? Das DP10 ist da doch meines Wissen ne Ausnahme oder?

Ja das DP10 ist da eine Ausnahme. Da hat BeQuiet echt ganz geile Arbeit abgeliefert und dann auch noch sehr hochwertige Kabel dazu gepackt!

DPP = 99EUR - SP = 79EUR

Mussten die Preise leider um 10EUR anheben aufgrund des schwachen EUR.

habe auch ein schwaches Portmonee :fresse:

die Sets = alle 69€

nun DPP = 99€ - SP = 79€

naja ihr macht den Preis ....

Ja, koennen wir aktuell leider nichts machen - hoffen wir mal, dass der EUR wieder etwas anzieht und dann werden die Preise auch besser.

Ich denke aber, dass unsere Sets immernoch zu einem sehr guten Preis angeboten werden im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Stimmt! Als ich mich mit Materie vor einigen Monaten noch nicht beschäftig habe dachte ich auch erst "wtf 80€ für Kabel???", mittlerweile weiß ich, dass das ein absolut gängiger bzw eher günstiger Preis ist!

@SirXe: Danke fuer die Rueckendeckung! :) So Kabel koennen eben leider nur in Handarbeit gefertigt werden, was relativ viel Zeit in Ansprucht nimmt und dementsprechen auch was kostet.

Wenn man sich über angemessene Preise Gedanken machen muß, dann ist ein Mod wohl nicht die richtige Sache für diejenigen.

Gibt ja günstigere Alternativen, nur beides eben nicht.

Qualität, wie hier das besondere Aussehen kostet nunmal Mühe und dementsprechend auch etwas mehr Geld.

Nimmt man die gängigen Fertig-Adapter von Bitfenix ist man allein für ATX,12V, und 2 PCIe 8Pin auch schon bei guten 30€, dazu kommen eben noch SATA und Molex Kabel welche auch locker 7€ das Stück kosten! Und man hat aber z.b. nur zwei PCIE Kabel, bei Cablemod sind es mal eben 8 PCie Stecker. Berücksichten muss man dann, dass es sich bei Bitfenix um Adapter handelt, nicht um "native" Kabel.
Ein gesleevtes Kabel von bequiet selbst (welche - sorry - unterirdisch sind) kosten auch mal eben 10€ das Stück.
Allein die Quantität zeigt, dass der Preis nicht übertrieben ist - den Aspekt der Qualität kann ich (noch) nicht bewerten.

Bleibt noch selbst sleeven, auch da sind die kosten für gute Schläuche nicht niedrig (schaut euch die Meter preise an) und es dauert bis man ein gutes Ergebnis hat. Und mal ehrlich, wer sein System modden will darf eben nicht auf den letzten Cent achten, so ist das doch bei jedem Hobby wenn man auf den letzten Schliff achtet

Hallo Leute,

ich spiele ebenfalls auch mit dem Gedanken, mir dieses Kit zu besorgen. Da ich kaum Zeit habe, mir meine Kabel selber zu Sleeven, ist dieses Kit echt Gold wert.

Mein Problem, ich habe ein be quiet! Straight Power E9 Netzteil. Passt dieses Kit auch für mein NT, oder habt ihr eine Idee welches Kit ich verwenden könnte? Farbe soll in weiß sein :)

Danke und Gruß

Die E10 Kabel sind nicht koompatibel, mit Ausnahme für die Laufwerke. Von daher geht das NICHT!
Also Entweder verlängerungen kaufen (BitFenix) oder aufs E10 oder DP10/11 upgraden

Gibt es auch Sleeves für das "Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W" ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh