Cage`s NCASE-M1 - "Mamba" Mod "2019"

Hier habe ich Dir ein paar Bilder von Deinem Inlay Seitenteil.
 

Anhänge

  • NCase Seitenteil klar klein (1 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (1 von 7).jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 231
  • NCase Seitenteil klar klein (2 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (2 von 7).jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 217
  • NCase Seitenteil klar klein (3 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (3 von 7).jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 201
  • NCase Seitenteil klar klein (4 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (4 von 7).jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 225
  • NCase Seitenteil klar klein (5 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (5 von 7).jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 203
  • NCase Seitenteil klar klein (6 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (6 von 7).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 214
  • NCase Seitenteil klar klein (7 von 7).jpg
    NCase Seitenteil klar klein (7 von 7).jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wie immer eine gute Wahl. Viel schöner als die fertigen Teile. THX

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Mein Schwager kommt im März kurz zu Besuch aus Thailand und nimmt das Case dann mit. Es wird also Zeit die Hardware zu ordern und das Ding fertig zu machen. Er hat sich für ein Stromsparendes Setup entschieden mit dem er Arbeiten und ab und zu auch ein Game wagen kann. Wir haben uns für einen 6 Kerner entschieden. Für die Luft und LED Steuerung liebäugle ich mit einer QUADRO Lüftersteuerung. Die ist Platzsparend und so wie ich sehe, geht damit auch die Aquasuite Software.

Das Setup sieht wie folgt aus:

Hardware:
  • ASUS ROG STRIX H370-I GAMING (LGA 1151, Intel H370, Mini ITX)
  • Intel Core i5-8400
  • EVGA GTX 1060 (6GB)
  • Corsair Vengeance LPX (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
  • Silverstone SFX Series 500W
  • WD Blue 3D NAND (1000GB, M.2 2280)

Case & Kühlung:
  • NCASE M1 mit Alu Terminal Front Mod, Martma Inlay und Top Window
  • Noctua NH-U9B SE2 (12.50cm)
  • Noctua NF-A12x15 PWM (120mm, slim Case Fan)
  • Aquacomputer Quadro Luftsteuerung

Wird sich sicher gut in dem kleinen NCASE machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch noch einige Änderungen gegeben. Wir haben uns doch noch für einen i5 mit 6 Kernen entschieden. Ausserdem wurde die Grafikkarte noch gegen eine EVGA 1060 Gaming ausgewechselt und ein Noctua SLIM 120er Lüfter geordert.


Graka und Lüfter sind noch unterwegs :-) Aber immerhin rennt das System schon.
 
Hier gehts auch endlich wieder weiter ;) Ich freu mich die Bilder sind immer klasse. Da bekommt man direkt lust auch mal wieder an einem ITX Sys zu basteln :)
Edit: Hoffe ja das mein Sys irgendwann mal den Geist aufgibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts auch endlich wieder weiter ;) Ich freu mich die Bilder sind immer klasse. Da bekommt man direkt lust auch mal wieder an einem ITX Sys zu basteln :)
Edit: Hoffe ja das mein Sys irgendwann mal den Geist aufgibt :d

ganz ehrlich, ich hasse diese Fingerbrechersystem......bin zu verliebt in mein TJ07.......aber was macht man nicht alles für die Familie :-)
 
Nun ist auch das restliche Material gekommen und ich kann die Kleine fertigstellen.



Die EVGA 1060 Gaming war eine gute Entscheidung. So bleibt doch noch etwas Luft im Case und die Leistung reicht für den Zweck einwandfrei.






Die 2 x 120er Nosieblocker haben gut Platz. Noch ein wenig mit Carbonfolie und Lackstift Kabel und Kleber verdeckt. Auch die 2x 92er Noiseblocker sehen einfach besser aus als die braunen Noctuas.


Jetzt noch sauber machen und dann mal mit ner richtigen Cam noch Fotos schiessen. Habe auch kurz GTAV laufen lassen. Soweit angenehme Temps und Lautstärke bei 60 FPS. Wie es sein soll.
 
Schick geworden. Die EVGA sollte auch halbwegs erträglich laufen, weil die durch die Noctua zwangsbelüftet wird. Ansonsten hätte ich eher auf ne kurze 1060, aber mit 2 Lüftern zurückgegriffen. Die kurzen ITX Modelle hängen nämlich fast immer im Temperaturtarget, weil der Lüfter nicht reicht... Deshalb kam bei mir damals ne Zotac 1060 rein und nicht die EVGA ;)
 
Tolle Arbeit Stephan, wie immer. :bigok:

Ich denke dass es bei einer GTX1060 mit einem Lüfter ausreicht. Die 1060er werden ja nicht besonders warm.
 
Joo, aber ein wenig Frischluft schadet nie und von daher habe ich 2 verbaut. Die Dinger sind wirklich leise.

Eine Karte mit 2 Lüftern, wären mit dem Netzteil und Kabel ein gemurgse geworden.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem einen Lüfter ja auch die Graka gemeint, dass bei der ein Lüfter reicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh