[Projekt] Cage`s TJ07 Mod "back to black"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick...wo bestellst die angepassten Kabel ?

So wie es ausschaut werde ich die Dinger bei http://beyondcustoms.net ordern. Ich habe mich für die MDPC-X Small Sleeve XTC entschieden. Da ich in Zukunft die Farbgebung nur über Wasser und RGB (Nein kein Dico Disco, nur das Front und Seitenlogo) steuern will, wird es wohl eine Farbkombi aus BLACKEST BLACK, Shade 19 & Carbon BTI werden. Die SATA und MOLEX Stecker bleiben schwarz, da diese so oder so nicht zu sehen sind.


Danke für den Tipp, das werde ich mir auch holen.
Ich habe es bei Ebay geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt bestellt. Hatte noch kurz Kontakt über FB und habe mir ein Zukunft sicheres Set bestellt. Fotos folgen sobald die Dinger hier sind.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
hey...bin gespannt....habe kein FB..aber bin an angepasste Kabel immer interessiert...;).-..

Bin auf deine Bilder gespannt...
Na ja, er hat noch andere Kommunikationskanäle. Mir ist ein Fehler bei der Bestellung passiert. Ich habe 2× 24 PIN ATX bestellt. Hat sich dann von sich aus gemeldet und gefragt, ob dies so sein muss. Ich selber habe es nicht bemerkt. Geld für das Kabel wurde sofort wieder zurücküberweisen. Gut wenn einer mitdenkt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
schaut Hammer aus was Du da vorhast gefällt mir sehr gut

Danke :-)

Heute hat mir noch Tasso geschrieben. Es geht weiter mit den Teilen. Die Front auf 4mm, Backplate aus 1.5mm Alu. Dazu kommen dann noch eine 480er & 240er Radihalterung.



Dauert zwar noch ca. 3 Wochen bis die Teile hier sind, freue mich dennoch bereits darauf.
 
Ohkai, bin nämlich auch auf der Suche und da ich ja ein fast DAN Gehäuse habe, fand ich den Vorschlag von @gotcha43 nicht schlecht...

Pslatecustoms -> hat vordefinierte längen für SFF Builds..;)


Aber bin gespannt auf dein Ergebnis...
 
Ohkai, bin nämlich auch auf der Suche und da ich ja ein fast DAN Gehäuse habe, fand ich den Vorschlag von @gotcha43 nicht schlecht...

Pslatecustoms -> hat vordefinierte längen für SFF Builds..;)


Aber bin gespannt auf dein Ergebnis...

Ich wollte einfach MDPCX Sleeves.....kenne Pslatecustoms nicht.
 
Ich auch nicht, naja, mals chauen...hattest du mal Erfahrung mit CableMod ?

Kollege hat sich einmal so ein Kit bestellt. Fand die gar nicht gut........ die letzten Kabel hatte ich von IceModz.
 
IceModz...ohkai....danke, machen nur no0ch Games...dann muss ich mich mal durch deine Seite fuchsen, ...
Der hat aber glaube ich aufgehört.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Jo Icemodz hat meine ich Mitte 2017 schon aufgehört. Von dem hatte ich auch mal ein Kit - war top!
 
Gestern ist die neue Soundkarte gekommen. Hatte noch nicht gross Zeit damit rumzuspielen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut. Hat auf jeden Fall mehr Power als meine bisherige von Senheiser. Heute sollten noch die Lautsprecher kommen, weil ich die B&W nach dem Umzug wieder im Heimkino einsetze. Bin dann auf das gesdammterlebnis am PC gespannt.














 
Zuletzt bearbeitet:
Tasso hat mir heute kurz 2 Fotos vom aktuellen Zwischenstand gesendet. Die Front scheint gut zu passen, hält schon fast ohne zu schweissen sehr gut :-) Backplate ist auch soweit.




Morgen werde ich noch die Lautsprecher, resp. die Kabel richtig verlegen, dann gibts noch Fotos von den Süssen :-) Das Ambilight (AC Quadro) funzt auch wieder. Jetzt wird aber erst einmal ein Ründchen gespielt :-)
 
Lautsprecher sind nun auch verkabelt. Obwohl ich muss noch ein längeres LS Kabel haben damit ich es besser hinter den LS verstecken kann. Aber für den Anfang zusammen mit dem AC Quador Ambilight schon recht stimmig :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ideen bei Deinem Projekt gefunden. Bin gespannt auf das Endergebnis.
ABO!
 
Sodele....das Case ist auf der nächsten Station angekommen. Jetzt wird das Loch zugemacht......THX @ O$$!ram für die Unterstützung....


Ach ja die Kabel sind auch unterwegs, darauf bin ich auch gespannt. Dann fehlt quasi noch das neue Ultra Black sLight von Martma und der neue AGB sowie 240er Radi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh