- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Ultra
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident X RGB (4x, 8GB) DDR4-3866
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 980 Pro 1 TB, 2 x Samsung 970 EVO 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu wenig! ▲Zu wenig!
Ich habe nun einmal den 240er verbaut. Allerdings üasst das noch nicht ganz zusammen. Resp. die Anschlüsse der 2 RRadis passen nicht ganz zueinander und es ist etwas wenig Platz um das sauber zu verlegen.
Es wird eventuell nötig sein, dass ich den 240er etwas anhebe und noch eine Unterlage von ca. 3mm montiere. Es kann auch ohne gehen, indem ich noch etwas Platz schaffe. Das heisst ich werde andere Lüfter für den 240er verbauen. Hier kommen mir die Chromax black.swap NF-A12x15’s mit 120x120x15 mm sehr gelegen. Dies ergibt wieder 1 cm mehr
Die Montage des Ablasshan ist auch nicht optimal, evetuell ergibt sich noch eine andere Lösung im Keller. Ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm, da es mir primär darum geht, die Cooler, AGB und die Pumpe leer zu kriegen.
Es wird eventuell nötig sein, dass ich den 240er etwas anhebe und noch eine Unterlage von ca. 3mm montiere. Es kann auch ohne gehen, indem ich noch etwas Platz schaffe. Das heisst ich werde andere Lüfter für den 240er verbauen. Hier kommen mir die Chromax black.swap NF-A12x15’s mit 120x120x15 mm sehr gelegen. Dies ergibt wieder 1 cm mehr
Die Montage des Ablasshan ist auch nicht optimal, evetuell ergibt sich noch eine andere Lösung im Keller. Ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm, da es mir primär darum geht, die Cooler, AGB und die Pumpe leer zu kriegen.