Call if Duty 4 - FastFireScript

NSJ_MassaFakka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
2
Hallo hab bei der "suche" nichts gefunden und eröffne nun mal dieses thema hier.

hat einer ahnung mit dem fastfire script für cod4?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehört echt schon einiges zu hier sowas zu fragen. Oder eher seeeeeeeeehr wenig ;)
 
oder etwas sehr kurzes :lol:

Cheater an die............!!!! ihr wisst schon was
 
Ihr seid hier echt die Helden, wer redet denn von Cheaten!
Bin bereits Commander und will es ledichlich versuchen umzuschreiben.
Aber gut das Ihr alles sofort besser wisst, oder einen verurteilt
 
Dann würde ich das eben im ersten post reinschreiben.Ist doch wohl normal das das jeder denkt.
 
hahah mein angeblicher cheat thread wurde innerhalb weniger minuten geschlossen un trotz mod anweisung 3/4mal geclosed un keine sau hatte jemals geantwortet ...... ohje
 
Ich hab so ein "script": flinker Finger.
Ach ja, das Spiel heißt "Call of Duty"
 
Scripte zu haben ist nicht schlimm, nur sie einzusetzten. Wenn er sie haben will, lasst ihn doch.
Nur die totalen Oberspiesser regen sich über Sachen die auf, die sie nicht hinterfragen.
 
Scripte zu haben ist nicht schlimm, nur sie einzusetzten. Wenn er sie haben will, lasst ihn doch.
Nur die totalen Oberspiesser regen sich über Sachen die auf, die sie nicht hinterfragen.

Waffenbesitz ist nicht schlimm, nur sie einzusetzen wäre es... :eek:
 
Waffenbesitz ist nicht schlimm, nur sie einzusetzen wäre es... :eek:

Äpfel und Birnen!!!

Waffenbesitz ist deswegen Strafbar, weil deren Missbrauch jemanden Verletzten oder töten könnte. Analog dazu führt der Missbrauch von Cheats höchstens zum früheren/öfteren ableben von virtuellen Figuren.

Es gibt genug Gründe sich für Cheats zu interessieren ohne sie einzusetzten...genauso wie man sich für Waffen interessieren kann ohne diese Einzusetzten...nur wenn mans doch tut, dann wird im ersten Fall max. der Stolz einiger pubertierender Teenager verletzt, im letzten Fall könnten Menschen sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahre worte :d
trotzdem denke ich sollte man nach so etwas nicht im HwLuxx fragen :ugly:
Kp, aber es dafuer doch bestimmt auch extra ganze Foren ?!
 
ja, ich interessiere mich auch für das script, aber mich interessiert lediglich was es macht, mich interessiert nicht woher ich es bekommen kann. und wieso funktioniert sowas überhaupt in cod4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh