Call of Duty 2 Hängt

HellSeeker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
24
hallo hab mal ne frage das spiel cod2 hängt bei mir aber ich weiß nicht warum ich habe 1.5gb arbeitsspeicher und ne geforce 7600gt mit 256mb ram und ein intel pentium 4 mit 2.56Ghz bitte um rad danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal wo hängt denn das Spiel ?
Ingame oder bei der Vorschau , beim connecten oder beim mapchange ?
 
Hi,
schade das er sich nicht mehr gemeldet hat,

Aber ich habe auch das Problem, seit ich meinen neuen Rechner habe,
das Spiel bleibt sehr oft beim Mapwechsel (ONLINE) hängen,
Ladebalken bleibt stehen, Spielt friert ein, hilft nur noch Reset oder wenn ich Glück habe die Windowstaste und dann beenden.
habe auch ohne das X-Fire läuft probiert, geht auch nicht!
dachte der Ram is Schuld, habe aber sonnst keine Probleme,nur mit dem Game!

kann jemand helfen?

Gruß Markus
 
mh, es wurde alles neu installiert, habe auch ältere Treiber probiert!
was hat das eigentlich mit dem Intel Patch 1.01 zu tun ? der müsste doch im 1.3 mit drinn sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mark, ich hab dasselbe problem, dass er beim laden der neuen map so hängt wie du es beschrieben hast. ist also ein problem dass am game selbst hängt.
 
also das is schon komisch, habe jetzt den G.Skill F2-8000 mit 4-4-4-5/DDR2 1000 am laufen, mit diesen Einstellungen kommt es ab und zu vor das er das Problem hat,
wenn ich den Ram mit 4-4-4-12 / 1000mhz am laufen habe, is das Problem mit COD2 nicht so oft vorhanden, FSB war jeweils bei 266mhz.
habe das Gefühl wenn der Ram am Limit oder nahe daran läuft, das es das Game nicht mag.

naja jetzt teste ich mal FSB 333mhz mit 4-4-4-12 DDR2 1000

Gruß Markus
 
inst. mal das spiel neu u. patch zuerst den 1.01 (war für dualcore-unterstützung) u. dann den 1.3...
hatte mal das selbe problem, bei mir vertrugen sich die patches untereinander nicht...(sprich: vorallem 1.2 u. 1.3 nicht)
 
hab jetzt Vista 32 bit, da läuft es bis jetzt ohne Probleme,
schade nur das SLI noch nicht richtig funktioniert.

Danke Markus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh