Das bringt alles nichts, angeblich soll es helfen, ( da Punkbuster einen neuen Service mit einem Update herausgebracht hat ) den Service bzw. Dienst per Tool ( bekommt man von Punkbuster pbsvc.exe ) zu entfernen und dann diesen mit demselben Tool wieder zu installieren. Das hat bei mir leider auch nichts geändert ^^ ok dann hab ich einfach den Dienst deinstalliert und einfach nicht mehr installiert seitdem geht's ^^.
Joar und nicht das es jetzt heißt das es an Vista liegt nene, es haben relativ viele Leute bei XP. Das liegt einzig und alleine an diesem neuen Service bzw. Dienst und der macht nicht nur Probleme mit dem gleichen Fehler bei COD2 sondern herrscht auch bei BF2, Bf2142, etc. halt viele Spiele die diesen neuen Service in ihrem Spiel per Update integriert bekommen haben.
Habe damals nen Ticket bei Punkbuster gelöst und auf Lösung bzw Hilfe gehofft, die tolle Antwort war ^^ das ich einfach per Tool den Dienst deinstallieren soll dann geht es wieder ^^.
Da stellt sich mal wieder die Frage wenn sie wissen wie es zu beheben ist, wieso releasen sie diesen neuen Dienst oder machen ein Update damit es wieder funktioniert ( besteht ja anscheinend immer noch keine Besserung, obwohl meine Problem schon zwei Monate her ist XD ).
Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
Babbafett
Edit: Falls du das Tool nicht findest hier der Link
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe