[Sammelthread] Call of Duty 2

@ndre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
270
HAllo liebe Luxxer,

wer bei Amazon versucht sein Call of Duty 2 vorzubestellen, wird entäuscht sein. Habe gestern eine E-Mail von Amazon bekommen das es dort aus den Verkauf genommen wird und auch nicht mehr dort vertrieben wird, da es laut Hersteller und Publisher zu Problemem gekommen ist.

So und nun wo bestellen?

Habe aber eine alternative bei Mindfactory gefunden für knappe 42 €.

So hoffe die Info interessiert jemand *lol

MFG @ndre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 2 für PC und XBox hat von der USK ein "keine Jugendfreigabe" bekommen. Deswegen ist es bei Amazon rausgeflogen, weil die nur bis "USK16" verkaufen.
 
Schmitti schrieb:
evtl schau dich bei EBAY um...

Dürfte schwer werden, weil Ebay ebenfalls maximal FSK16 ist. Höchstens du erwischt schnell ne SK Auktion, trotzdem relativ unwahrscheinlich.
 
Gibts eigentlich auch irgendwo die Collectors Edition zu bestellen in D-Land ?? oder zumindest die US ? bei okaysoft gibs die nicht, auf nachfrage bei denen meinten die nur das sie mich informieren wenn sie's haben.
 
cl55amg schrieb:
quatsch, am 25 kommts in den staaten

Naja, son Quatsch war das nicht, einige aus us-Clans habens schon gestern bekommen, aber hast recht, offiziell ist dann doch der 25.10.05, für den Normaluser.

Leider hat CoD2 nicht die FSK16 Einstufung bekommen, darum kann mans bei Amazon nicht mehr online bestellen. Hoffentlich kommts mit FSK18 Einstufung am 03.11.05 in die Märkte.
 
Ich hab's bei ebgames.com als Collector's bestellt. Müßte dann auch zum Release-Termin hier dicke da sein :bigok:
 
Jo, wo ist das Problem? Sicher auf englisch. Und Dollar, wozu hat man PayPal oder ne Kreditkarte? Alles kein Akt.
 
Heute schon? Wo hasts denn bestellt? Meins wurde von ebgames am 26. verschickt, mal schaun wann's hier eintrifft.

PS: Grad bei UPS nachgeschaut, sollte heute ausgeliefert werden :love: (2 Tage Laufzeit, Hammer!)
 
Kam wirklich eben bei mir an! ;) Das Promo-Shirt schaut sogar recht schick aus, hätt ich nicht gedacht.
Leider ist keine Blech-Box um die Hülle, glänzend silberner Karton. Und das Handbuch ist der selbe Witz wie sonst auch meist.
 
ich mach mal ein screen, und zwar von den optionen in denen was von SLI optimierung steht...grafik sehr geil von dem game, und es frist ordentlich hardware!aber es lastet dual cores aus:-)

 
Zuletzt bearbeitet:
So dann berichte ich euch mal von dem Game
also game Feeling 1a grafik kann mich nicht beklagen was hat schon bissel nerf ist mit der sniper das hin und her :fresse: naja gibs ja sonstill halt knopf
aktion ist eigiges da also spass macht es alle mal
vom klagher dank audigy2 zs (endlich da :bigok: ) ist es super ^^
harware fressend finde ich es nicht katte keien probs alles auf max zustellen
so dahab ich en paar screensshoots für euch
shot0001.jpg

shot0002.jpg

shot0003.jpg

shot0004.jpg

shot0005.jpg

shot0006.jpg

shot0007.jpg

shot0008.jpg

shot0009.jpg

shot0010.jpg

shot0011.jpg

shot0012.jpg

shot0013.jpg

shot0014.jpg

shot0017.jpg

shot0018.jpg

shot0019.jpg

shot0020.jpg

shot0023.jpg

shot0024.jpg

Axo und für unsere Nvidia user keine Textur Flimmern ! mitm 81.85 ;-)
 
Schaut echt sehr schick aus, aber sag mir nicht daß man mit den Russen anfängt :kotz:
 
An alle die das Game schon haben, WO habt ihr das bestellt?
Bitte posten muss das haben!!!
:fresse:
 
Ich habs mir jetzt bei gameware.at bestellt.
Da steht was von 3.11 :hmm: vll. ist das ja zum WE da :angel:
Wollte nämlich die Englische-Version haben, net die Deutsche :fresse:
 
o.k., habe auch falsch gelesen, bin wohl noch etwas muede!

uli :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh