[Sammelthread] Call of Duty 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber in der englischen und US Version sind dann die Kreuze,... nicht entschärft, oder nun doch?! Kann mir das einer der Besitzer der englischen Versionen mal beantworten?!
 
jo, und in den vids ist der führer zu sehen! habs auch seit heute, ist saugeil!
 
jo, oderr willste dass die deutschen und amerikaner, russen, und briten auch deutsch sprechen? interesse an einem uncut patch für die deutsche, einem blood patch, oder an deutschen untertiteln für die englische? Dann schaut HIER
 
Ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure englische Version bestellt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@seve11
bei gameware.at
@Timewarp82
Bei MM solls schon morgen geben, ob die es schon verkaufen kann ich dir nicht sagen. Offiziel am 3.11
 
meins kommt erst in 2 Wochen :( hab bei amazon.uk bestellt, da ich unbedingt die englische ham wollte (47€ inkl Versand).

nur kommt in England CoD2 später raus X(
 
seh ich das richtig, dass es nur 3 kampagnen sind? russen,briten und amerikaner? Das ist dann ja kürzer als der erste teil, habs nun seit gestern und bin bei den amis fast durch schon:(
 
Wieso kürzer? Im ersten Teil waren's doch dieselben 3 Parteien. Und wenn ich mich recht erinnere hat's da auch mehrfach zwischen den Parteien durch gewechselt.
 
jo also irgendwie erscheint mir das spiel auch arg kurz
bin schon bei den amerikanern und das wars dann auch schon denke ich mal (also dannach ict schluss)
 
Beim MM ist es schon zu haben...was mir auffällt..alle neuen Shooter scheinen sehr kurz zu sein, finde ich garnicht lustig..sowas werden bei mir Pyramiden Kandidaten, für 10 € :)
 
EierFanta schrieb:
Bei MM in Köln Ist CoD2 definitiv noch nicht zu haben, am 03.11.05 (also morgen) erwartet man es.

Schon komisch, aber vielleicht benutzen Sie veschiedene Märkte als Testläden um einen Überblick zu bekommen, wie das Spiel angenommen wird..um danach die Bestellung zu machen..jedenfalls ist es seit gestern hier im MM...hab es in der Hand gehabt und wieder weggelegt, dank Eurer Statements :)
 
Hm. Zu kurz wäre für mich jetzt kein Grund, es nicht zu kaufen. Max Payne 2 war extrem kurz, hat aber auch richtig Spaß gemacht.
Lieber kurz und gut, als lang und blöd...
 
Ich finde schade, dass die etz doch nicht eine deutsche Kampagne eingebaut haben, des war ja ursprünglich geplant...
 
also ich hab es mir gerade bei MM in Kiel geholt für 48 €
und wie sollte es anders sein es startet nicht
es kommt nur die vorschau vor der russischen mission und dann kommt die fehlermeldung "failed to load image "loadsreen_moscow_nz""
:lol:
 
Meinetwegen könnte es ferrtige Game was jetzt rauskommt nur den Demolevel beinhalten. Zocke ausschließlich Multiplayer und da war das alte Cod einsame Spitze.
 
Grad mal angespielt, hab ja derzeit nur den Laptop am Start... sagenhafte 800x600, aber es läuft :fresse:
 
Brutus schrieb:
Puuuh...gottseidank so stehe ich wenigstens nicht als Lügner da :lol:

Beim MM (aber auch Saturn...) hat jeder Markt seine eigenen Einkäufer etc. d.h es kann schon vorkommen das manche Sachen (wie z.B. CoD2) beim einen früher und beim anderen später aufschlagen - spätestens morgen sollte es jedoch überall verfügbar sein... allerdings nur die Deutsche Version mit "angepaßter" Grafik und anderen Videos.

Bei mir macht das Game bisher keine mucken - alles läuft einwandfrei auf high(est) :bigok: Die Atmosphäre ist mal wieder einzigartig und der MP rockt auch so richtig (obwohl ich bei einigen Servern teilw. leichte lags hatte) - ein würdiger Nachfolger!
 
So ich halte CoD2 atm in den Händen :)
Ich habs heute beim Saturn gekauft für zwar happige 49€ aber dennoch finde ich hat es sich gelohnt !
 
Man die neuen Spiele werden ja immer teurer! Wo aber Saturn ja sowieos immer Sauteuer im Gegensatz zu den anderen ist. Aber das es beim MM auch soviel kostet überrascht ich etwas.

Wie ist das jetzt mit den deutschen und den UK Version Videos sind die wirklich anderst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh