[Sammelthread] Call of Duty 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@die die es schon haben, ist die Perfo im Vergleich zur Demo verbessert worden? Denn die Demo lief nicht wirklich sehr pralle bei mir
 
Kann mir jemand sagen ob das Game auf cd's oder dvd is?
Aso ich hab gehört das soll auf 2cds passen :hmm: was ich mir aber schlecht vorstellen kann, da cod1 ja auf 2cds war :hmm:
 
Also in den Staaten is CoD2 auf 6 CD Rausgekommen !

Hier soll es auch auf 6 CD´s kommen und ein paar Wochen Später dan auf DVD !!!


Da darf man beim Installen dann wieder mal DJ spielen ! Ich hoffe mal das eine nach der anderen genommen wird und nich ein Ringelrein mit CD 1 dann 4 dann 3 dann 6 dann 3 usw. :hmm:




Tschuuuuuuuuuuuuuuu
 
Also meins kam auf 2 DVDs. Collector's Edition halt. CDs hätt ich mir nicht mehr antun wollen ;)
 
Will ja nicht nerven .. aber wie schauts jetzt aus mit der Perfo der Full im Vergleich zur Demo? Muß es wissen bevor ich es kaufen würde da die Demo nicht wirklich 100 pro gut lief!
 
es läuft genauso wie die demo, nur kannst du jetzt auch die texturqualität einstellen
in der demo konnte man das glaub ich nicht

ich spiels grad bei normal/middle quality, muss es nämlich aufm notebook spielen:heul:
 
Kollege war gerade hier, Game mitgebracht hat es sich auch original gekauft!
also ich kann es auf mein Sys 1024X768
2x AA Lichter auf normal ,gefallene auf mittel , Trilinea + Texturen entweder auf Automatisch oder alles 3 auf Extra gut spielen framedrops aber an einigen stellen wo viel los ist aber kein Wunder!

Aber da kann man mal sehen wie schnell eine 6800 GT Karte zu einer Mittelklassenkarte degradiert wird!
Ich denke es ist jetzt zeit die Karte beim Spielen zu OCN

Aber ich denke ich werde mir die deutsche Version nächste Woche bei Gameware bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einer spinnt immer!" :lol:

hat des ne tiefere Bedeutung oder ist Activision nicht deutsches eingefallen:haha:
 
Hi,
also bei WINXP konnte ich auch nur in 1024 Spielen, mit 2000 geht es jetzt auf 1280 flüssig !

alles auf High ! 4xaa

und sonnst hab ich drinn: 3000+NC 1,5GB 6800GT !
 
Esel schrieb:
Hi,
also bei WINXP konnte ich auch nur in 1024 Spielen, mit 2000 geht es jetzt auf 1280 flüssig !

alles auf High ! 4xaa

und sonnst hab ich drinn: 3000+NC 1,5GB 6800GT !

Was soll WinXp damit zutuen haben? Es hat keine Ram sondern Grafikkarten Ruckler probleme...

:edit
wer hat noch so ein ähnliches Sys wie ich UN OCED und bei ihm läuft das Game auch nicht immer so pralle und es sind des öfteren Ruckler drinne?

Solangsam kriege ich wieder das Gefühl das da was mit meinen Rechner nicht stimmt
denn fast jedes neue spiel hat einige Ruckler bei mir!

Benchwerte 3d 03 11200
3d 05 4950

Aqua 61fps
scheinen doch okay zu sein oder? Sonst ne idee woran es noch liegen könnte? Beim User Esel scheint es ja mit der selben Graka flüssig zu laufen
Bei mir ruckelts auch des öfteren abei 1024x768 und und 2x AA Filtering AF, Licht normal, gefallene = Mittel und Texturen die beiden ersten auf max und das dritte auf hoch !

Ich frage mich echt ob ich meinen Rechner mal durchchecken lassen soll!


Noch ein Edit: Hmm ich habe mal die Soundkartentreiber komplett deinstalliert und nur mal die Treiber die auf der Cd installiert ohne die neuesten Treiber aus dem Netz , es scheint jetzt alles etwas flüssiger.... Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
#Puma' schrieb:
An alle die das Game schon haben, WO habt ihr das bestellt?
Bitte posten muss das haben!!!
:fresse:


Habs bei Egay erworben.



CALL OF DUTY 2
1ST PERSON COMBAT GAME FOR ACTION LOVERS

Erfolgreiches Gebot: US $38,50 (Mindestpreis erreicht)
(ca. EUR 31,85)
Endet: 29.10.05 02:06:38 MESZ
Angebotsbeginn: 22.10.05 02:06:38 MESZ
Übersicht: 15 Gebote (US $8,00 Startpreis)
Käufer: *amunrah*( 182100 bis 499 Bewertungspunkte)
Artikelstandort: seminole, FL
Vereinigte Staaten von Amerika
Versand nach: Weltweit
 
@tom: Nu ja, die Benchmark-Werte sind für die Karte auch nicht gerade hoch.

Tip: Mal andere Treiber probiert? Kommen doch bald jeden Tage neue raus im Moment. Kann mir echt nicht vorstellen daß es gerade in 1024 ohne großartig Details auf ner 6800GT nicht laufen würde.
 
Auf den Screens war deutsche Sprache im Spiel und das Menü auf englisch.
Gibts irgendeinen Deutsch Patch oder so?
Ich habe die englische Version hätte aber ganz gern deutsche Sprache im Spiel - mein englisch is nit so pralle:)
 
GameBoy schrieb:
"Einer spinnt immer!" :lol:

hat des ne tiefere Bedeutung oder ist Activision nicht deutsches eingefallen:haha:

ehehe das klingt wirklich dämlich!

So weiss einer wann der genau Release der Deutschen Version ist und ob sie uncut sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche ist für den 03.11. angekündigt.
Für Splattereffekte war CoD ja noch nie bekannt, daher wird die DV, was die Gewalt angeheht, wohl identisch mit der Englischen sein. Allerdings werden keinerlei nazionalsozialister Symobole im Spiel zu finden sein.
 
Boa das Game ist der Hammer!!! Da kann man ja richtig dreinballern. Nur die russenmissionen sind ein bischen happig:) Aber ansonsten rockz wirdklich.
mfg
 
sieht bis auf ein paar details ned schlecht aus ...

z.b. finde ich aufm ersten Screen vom DarkmanX88, dass da das Bumbmapping & die Reflektionen aufm Ärmel zu intensiv sind. Das sieht aus als ob der Ärmel vom Mantel aus Granit oder Fels wäre :lol: :fresse:
 
Also bei den Russenmissionen sieht es von der grafik her toll aus. Aber bei den britenmissionen hat es manchmal Anblicke von eckigen Steinen und so. Find ich nicht so toll:)
LOL was das ein Gemetzel: habs schon bis zur Hälfte durch:p
gemetzel.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen kommt's also hier raus? Sprich: bei MediaMarkt erhältlich? Wäre super, bin dann nämlich eh in der Stadt.. :d
 
Aso ich finde den MP echt zum :kotz:
Da hat sich nix getan seid der demo, bunnyhopper ohne ende, cheater soweit das auge reicht da kein pb, energie anzeige -> fehlanzeige :fresse:
Super buggy mp, genau wie bei cod damals meine fresse die haben nix dazugelernt...argh ich hoffe diese woche kommt noch n patch raus :lol:
 
WoD schrieb:
Allerdings werden keinerlei nazionalsozialister Symobole im Spiel zu finden sein.
Häh?! Aber auf den Screens wo das Gebäude zerstört wird, sind doch auch normale Kreuze auf den Fahnen? Und das kann ja nur eine englische Version gewesen sein.
Denn die eigentliche deutsche Version ist ja offiziell noch nicht draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Häh?! Aber auf den Screens wo das Gebäude zerstört wird, sind doch auch normale Kreuze auf den Fahnen? Und das kann ja nur eine englische Version gewesen sein.
Denn die eigentliche deutsche Version ist ja offiziell noch nicht draußen.

Offiziell nicht, aber ausgeliefert an die Läden ist sie schon.
Ich war am Freitag bei EB Games und der Verkäufer sagte das sie es schon da haben, nur leider erst am 3.11. rausgeben dürfen.

mfg nic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh