Lurtz
Enthusiast
Ja....und soll unter "Textureinstellungen" die Einstellung "Extra" das höchste darstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja....und soll unter "Textureinstellungen" die Einstellung "Extra" das höchste darstellen?
Hab das Spiel jetzt auf meinem Intel-System laufen (Quad Q6600) und muss sagen es läuft nicht so flüssig wie auf meinem Dual-Core AMD-System. Kann das jemand bestätigen, dass es auf Quads schlechter läuft als auf Dual-Cores???
LG
BatmanXX
Nein läuft bei mir super Easy, die aktuellen Patches hast du drauf nehm ich an?
Wenn 1.3 der aktuelle Stand ist, dann hab ich alle Patches drauf.
SLI-Funktion auch aktivieren wenn nur eine Grafikkarte installiert ist???
Probier ich gleich mal aus...
Grad nochmal probiert:
Bei mir ruhen sich 3 Kerne aus, nur einer hat volle Last.....
du musst sli in der config manuell aktivieren mit: seta r_multiGpu "1"
damit es auch gespeichert bleibt. normal sollten mindestens 2 kerne arbeiten. mit welchem tool schaust du denn nach? sag nicht taskmanager.![]()
ja du brauchst zwischen 1.0 und 1.3 auf jeden fall noch den größeren 1.2 patch.
Und wieso kann ich den 1.3 nicht installieren ?
Fehlermeldung ist ein Post darüber .
Und wieso kann ich den 1.3 nicht installieren ?
Fehlermeldung ist ein Post darüber .
du musst patch 1.2 installieren, dann 1.3 sonst klappt das nicht.
weil du 1.01 Patch draufhauen willst und nicht direkt 1.3![]()
Außerdem muss die Fehlermeldung in deutscher Sprache angezeigt werden wenn du das Patch
für die deutsche Version gezogen hast.
Mein Vorschlag:
1. Spiel neuinstallieren
2. Patch 1.3 in der Sprache des Spiels herunterladen und installieren ( Auto-Update Funktion benutzen im Hauptmenü des Spiels )
DOCH![]()
Nein, nutze noch vorwiegend zum spielen XP und DirectX 9, das 7er kann ich mal ausprobieren, sieht dann halt nur nicht mehr so schön aus ...Benutzt du Vista? Mit directX 9 habe ich starke FPS Schwankungen, hab dann wieder auf directX 7 umgestellt.