[Sammelthread] Call of Duty 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel jetzt auf meinem Intel-System laufen (Quad Q6600) und muss sagen es läuft nicht so flüssig wie auf meinem Dual-Core AMD-System. Kann das jemand bestätigen, dass es auf Quads schlechter läuft als auf Dual-Cores???

LG
BatmanXX

Sollte normal nicht so sein. Hast du die SLI-Option im Game eingeschaltet? Was auch immer sie macht, sie verteilt viel Last auf die Kerne und sollte damit "eigentlich" das Game flotter machen.

Hab das Spiel jetzt auf meinem Intel-System laufen (Quad Q6600) und muss sagen es läuft nicht so flüssig wie auf meinem Dual-Core AMD-System. Kann das jemand bestätigen, dass es auf Quads schlechter läuft als auf Dual-Cores???

LG
BatmanXX

Nein läuft bei mir super Easy, die aktuellen Patches hast du drauf nehm ich an?

Nein läuft bei mir super Easy, die aktuellen Patches hast du drauf nehm ich an?

Wenn 1.3 der aktuelle Stand ist, dann hab ich alle Patches drauf.

SLI-Funktion auch aktivieren wenn nur eine Grafikkarte installiert ist???

Probier ich gleich mal aus...

Grad nochmal probiert:
Bei mir ruhen sich 3 Kerne aus, nur einer hat volle Last.....

Zuletzt bearbeitet:
So ich zock das jetzt auch .

Will ja nicht meckern aber das Spiel ist ja mal total einfach .

Ich hab das noch nie in meinem Leben gespielt und hab alle an der LAN bekommen, sogar einen der ESL spielt .

Vielleichts kommts davon das ich zu 70% Source Spiele .

Wenn 1.3 der aktuelle Stand ist, dann hab ich alle Patches drauf.

SLI-Funktion auch aktivieren wenn nur eine Grafikkarte installiert ist???

Probier ich gleich mal aus...

Grad nochmal probiert:
Bei mir ruhen sich 3 Kerne aus, nur einer hat volle Last.....

du musst sli in der config manuell aktivieren mit: seta r_multiGpu "1"
damit es auch gespeichert bleibt. normal sollten mindestens 2 kerne arbeiten. mit welchem tool schaust du denn nach? sag nicht taskmanager. :fresse:

Leute wo kann ich schauen welche Version installiert ist ?

Hab mir den Patch 1.3 mal geladen der lässt sich aber nicht installieren !

wenn du das spiel öffnest einfach unten rechts schauen da steht dann 1.0, 1.2 oder 1.3.

ja du brauchst zwischen 1.0 und 1.3 auf jeden fall noch den größeren 1.2 patch.

Achso .

Welche brauche ich denn jetzt alle ?

Edit : Egal welche Patch ich installiere, es kommt immer diese Fehlermeldung :

Zuletzt bearbeitet:
du musst sli in der config manuell aktivieren mit: seta r_multiGpu "1"
damit es auch gespeichert bleibt. normal sollten mindestens 2 kerne arbeiten. mit welchem tool schaust du denn nach? sag nicht taskmanager. :fresse:

Na klar mit dem Taskmanager, zeigt mir doch schließlich alle 4 Kerne an....

ja du brauchst zwischen 1.0 und 1.3 auf jeden fall noch den größeren 1.2 patch.

Du brauchst nur den 1.3 installieren, er enthält auch alle vorherigen Updates...

LG
BatmanXX

Und wieso kann ich den 1.3 nicht installieren ?

Fehlermeldung ist ein Post darüber .

Und wieso kann ich den 1.3 nicht installieren ?

Fehlermeldung ist ein Post darüber .

weil du 1.01 Patch draufhauen willst und nicht direkt 1.3 :lol:
Außerdem muss die Fehlermeldung in deutscher Sprache angezeigt werden wenn du das Patch
für die deutsche Version gezogen hast.

Mein Vorschlag:
1. Spiel neuinstallieren
2. Patch 1.3 in der Sprache des Spiels herunterladen und installieren ( Auto-Update Funktion benutzen im Hauptmenü des Spiels )

du musst patch 1.2 installieren, dann 1.3 sonst klappt das nicht.

DOCH :shot:

weil du 1.01 Patch draufhauen willst und nicht direkt 1.3 :lol:
Außerdem muss die Fehlermeldung in deutscher Sprache angezeigt werden wenn du das Patch
für die deutsche Version gezogen hast.

Mein Vorschlag:
1. Spiel neuinstallieren
2. Patch 1.3 in der Sprache des Spiels herunterladen und installieren ( Auto-Update Funktion benutzen im Hauptmenü des Spiels )

DOCH :shot:

Eben, wie gesagt: Kannst direkt 1.3 installieren. Aber in der richtigen Sprache, dann müsste es auch funktionieren....

Habe auch mal ein anliegen, wollte CoD2 mal wieder spielen und musste efststellen das es genauso bescheiden läuft wie früher. Hatte damals einen Pentium M 2,5GHz und eine X1900 GT und auf Max Settings (2xAA/4xAF) lief es gerade so flüssig 20-25fps. Mit meinen heutigen PC X2 5000+ und HD2900 Pro läuft es nicht viel besser? Liegt das an der Engine oder doch eher an meinen PC?

Benutzt du Vista? Mit directX 9 habe ich starke FPS Schwankungen, hab dann wieder auf directX 7 umgestellt.
Nein, nutze noch vorwiegend zum spielen XP und DirectX 9, das 7er kann ich mal ausprobieren, sieht dann halt nur nicht mehr so schön aus ...

Problem gelöst, die Karte taktet nicht in den 3D Modus wenn ich CoD2 starte, mit 300/300MHz ist die HD2900 halt doch etwas langsam *lol*

folgendes porbleme.ich habe cod2 in frankreich gekauft.hab da gewohnt ,nun möchte ich es gerne auf deutsch umstellen.weiß jdm wie das geht?

moin :)

ich habe da ein komisches problem nachdem ich COD2 mal komplett runtergeschmissen habe und neu gemacht habe, ich kann nicht mehr im spiel, also dem menü zu servern verbinden, jedesmal wenn ich auf "spiel beitreten" klicke gibbet ne fehlermeldung und windows XP beendet COD2

hier mal nen pic von der fehlermeldung:http://g-up.de/download/0_7602d341bb1c22c0f9208a40cef17971_1195924400.gup

ich habe COD2 2-3mal neu installiert, aber jedesmal kam dieser fehler

also, ich habe COD2 deinstalliert, dann wieder neu installiert udn patch 1.3 installiert sowie ne punk-buster aktualisierung vorgenommen

hat jemand für mich nen tip wie ich dieses doch etwas lästige problem lösen kann

Versuch mal alle Patches nacheinander draufzumachen. also erst den vollständigen 1.1, dann den vollständigen 1.2 und dann vollständigen 1.3er.

so, das problem hab ich gelöst bekommen :d

ich kann jetzt wieder auf "Spiel beitreten" klicken ohne das COD anschmiert bzw. windoof es beendet
anscheinend lag es an menem profil das das problem aufgetaucht ist, denn ich habe das nach der neuinstallation einfach in den "main" ordner reinkopiert damit ich das nich neu erstellen muß, aber damit gabs wohl probleme, wennman das profil neu anlegt, also das alte nicht rein-kopiert gibt es keine probs :fresse:

dafür hab ich jetzt nen PunkBuster problem
also laut i-net und PunkBuster seite hab ich die aktuelle version drauf, hab sie aja uch erst vor ner halben stunde gesaugt ^^
jedoch meint COD2 bzw. euer server das ich ne alte bzw. falsche version drauf habe und ich bräuste irgendwie die version A1383 / C1.746

schaut sehr vielversprechend aus...leider halt noch nicht fertig

übrigens zum thema cod2-mod,weiß einer wie es um den german front mod steht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh