Lurtz
Enthusiast
Ja....und soll unter "Textureinstellungen" die Einstellung "Extra" das höchste darstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja....und soll unter "Textureinstellungen" die Einstellung "Extra" das höchste darstellen?
Hab das Spiel jetzt auf meinem Intel-System laufen (Quad Q6600) und muss sagen es läuft nicht so flüssig wie auf meinem Dual-Core AMD-System. Kann das jemand bestätigen, dass es auf Quads schlechter läuft als auf Dual-Cores???
LG
BatmanXX
Nein läuft bei mir super Easy, die aktuellen Patches hast du drauf nehm ich an?
Wenn 1.3 der aktuelle Stand ist, dann hab ich alle Patches drauf.
SLI-Funktion auch aktivieren wenn nur eine Grafikkarte installiert ist???
Probier ich gleich mal aus...
Grad nochmal probiert:
Bei mir ruhen sich 3 Kerne aus, nur einer hat volle Last.....
du musst sli in der config manuell aktivieren mit: seta r_multiGpu "1"
damit es auch gespeichert bleibt. normal sollten mindestens 2 kerne arbeiten. mit welchem tool schaust du denn nach? sag nicht taskmanager.
ja du brauchst zwischen 1.0 und 1.3 auf jeden fall noch den größeren 1.2 patch.
Und wieso kann ich den 1.3 nicht installieren ?
Fehlermeldung ist ein Post darüber .
Und wieso kann ich den 1.3 nicht installieren ?
Fehlermeldung ist ein Post darüber .
du musst patch 1.2 installieren, dann 1.3 sonst klappt das nicht.
weil du 1.01 Patch draufhauen willst und nicht direkt 1.3
Außerdem muss die Fehlermeldung in deutscher Sprache angezeigt werden wenn du das Patch
für die deutsche Version gezogen hast.
Mein Vorschlag:
1. Spiel neuinstallieren
2. Patch 1.3 in der Sprache des Spiels herunterladen und installieren ( Auto-Update Funktion benutzen im Hauptmenü des Spiels )
DOCH
Nein, nutze noch vorwiegend zum spielen XP und DirectX 9, das 7er kann ich mal ausprobieren, sieht dann halt nur nicht mehr so schön aus ...Benutzt du Vista? Mit directX 9 habe ich starke FPS Schwankungen, hab dann wieder auf directX 7 umgestellt.