Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir nun auch COD2 gekauft über Steam, bin echt überrascht von der Grafikpracht
Hi,
@ NIGHT1: Das mit dem CPU Takt habe ich bei Source Games - mal stehen 18GHZ da, mal -44132,2, usw.
Mal kurz rumgefragt: Ich spiele mit diesen Einstellungen:
1280x1024
Max. Detail
4x AA, 8xAF
bei durchschnittlich 30 - 40 FPS mit System 1 in meiner Signatur. Geht das okay für diese Hardware? Die FPS kommen in den ersten Missionen im Schneegetobe zustande, die anderen habe ich noch nicht getestet.
Gruß
in der cfg wird meine CPU takt falsch angezeigt. Hab manchmal sogar negative werte dort stehen?? seta sys_cpuGHz "-1.61189"
Mein system:
E6420 @3.2ghz
Gigabyte P35 DS4
GF 8800gts
und bei jeden start kriege ich ne meldung das die hardware sich geändert hat oder so... Die hardware hat sich nicht geändert!!! habe die sachen auch schon ausprobiert die eine seite vorher vorgeschlagen wurden. Noch jemand ne idee? langsam reichts werde wieder windoof neuinstallieren. hab auch im spiel komische lags----->bei 40er ping. Hatte mit meinem AMD ähmliches problem, da musste ich dieses DUAL core optimizer installieren, dann war alles ok. Gibt es sowas ähnliches für Intel?? Danke schonmal...