[Sammelthread] Call of Duty 2

Momentan habe ich die Deutsch version. Und nun möchte ich die englische version kaufen.
Wenn ich recht habe, hat die englische version,naazi symbole und ne härtere Sprache drin??
Deutsche version ist mir zu langweilig:fresse: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo,bei der englischen hat man nen Hakenkreuz drinne. Bin immer froh wenn ich den scheiss nach einer Neuinstallation wieder mit nem patch wegbekomme.
 
von wo hast du die Englischen Version' Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch COD2 gekauft über Steam, bin echt überrascht von der Grafikpracht ;)









 
Bilder :
Hinzugefügter Post:












 
Zuletzt bearbeitet:
FPS , die Steam Version kostet 30€ ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
in der cfg wird meine CPU takt falsch angezeigt. Hab manchmal sogar negative werte dort stehen?? seta sys_cpuGHz "-1.61189"

Mein system:
E6420 @3.2ghz
Gigabyte P35 DS4
GF 8800gts

und bei jeden start kriege ich ne meldung das die hardware sich geändert hat oder so... Die hardware hat sich nicht geändert!!! habe die sachen auch schon ausprobiert die eine seite vorher vorgeschlagen wurden. Noch jemand ne idee? langsam reichts werde wieder windoof neuinstallieren. hab auch im spiel komische lags----->bei 40er ping. Hatte mit meinem AMD ähmliches problem, da musste ich dieses DUAL core optimizer installieren, dann war alles ok. Gibt es sowas ähnliches für Intel?? Danke schonmal...
 
@NIGHT1
wie es aussieht hat sich das Problem gelöst oder doch nicht? wenn nicht dann versuch noch mal den Grafiktreiber neu zu installieren.
 
Hi,

@ NIGHT1: Das mit dem CPU Takt habe ich bei Source Games - mal stehen 18GHZ da, mal -44132,2, usw.

Mal kurz rumgefragt: Ich spiele mit diesen Einstellungen:
1280x1024
Max. Detail
4x AA, 8xAF

bei durchschnittlich 30 - 40 FPS mit System 1 in meiner Signatur. Geht das okay für diese Hardware? Die FPS kommen in den ersten Missionen im Schneegetobe zustande, die anderen habe ich noch nicht getestet.

Gruß
 
Hi,

@ NIGHT1: Das mit dem CPU Takt habe ich bei Source Games - mal stehen 18GHZ da, mal -44132,2, usw.

Mal kurz rumgefragt: Ich spiele mit diesen Einstellungen:
1280x1024
Max. Detail
4x AA, 8xAF

bei durchschnittlich 30 - 40 FPS mit System 1 in meiner Signatur. Geht das okay für diese Hardware? Die FPS kommen in den ersten Missionen im Schneegetobe zustande, die anderen habe ich noch nicht getestet.

Gruß

wenn du im directx9 modus spielst, dann sind die fps werte schon normal!
 
Hi,

ja, es wird der DirectX 9 Modus angewandt! :)
Demnach scheint das Spiel ja ziemlich hardwarefressend zu sein! (Ok, dafür bietet die Optik ja auch einiges).

Danke für die Antwort!

Gruß
 
hi suche en cod2 vs. 1.0 aimbot ^^ klingt komisch aber will das ma testen ob das fukts.
en wallhack hab ich schon^^
wäre net wenn ihr mir den schicken könntet
icq:339966438
xfire:flobo1991
 
Brauchst du das, wenn du gegen dein Kumpels im LAN spielst? :rolleyes:
Sind ja typische MP cheats/hacks .. ich hoffe es wird dir niemand helfen.
 
jegliche hacks die offline laufen, gehen leider auch online, da es in der version 1.0 keine sicherheitstools gibt. deswegen solltest du das mit den cheats einfach sein lassen. so zu spielen macht doch keinen spaß.
 
in der cfg wird meine CPU takt falsch angezeigt. Hab manchmal sogar negative werte dort stehen?? seta sys_cpuGHz "-1.61189"

Mein system:
E6420 @3.2ghz
Gigabyte P35 DS4
GF 8800gts

und bei jeden start kriege ich ne meldung das die hardware sich geändert hat oder so... Die hardware hat sich nicht geändert!!! habe die sachen auch schon ausprobiert die eine seite vorher vorgeschlagen wurden. Noch jemand ne idee? langsam reichts werde wieder windoof neuinstallieren. hab auch im spiel komische lags----->bei 40er ping. Hatte mit meinem AMD ähmliches problem, da musste ich dieses DUAL core optimizer installieren, dann war alles ok. Gibt es sowas ähnliches für Intel?? Danke schonmal...

das problem hatte ich auch mal nur bei mir wurden 9ghz angehzeigt bei 3.2ghz.Sonst änder das manual und die cfg schreibgeschützt.
Aber was sein könnte du hast wahrscheinlich im bios c1e oder so aktiviert der taktet automatisch runter .Einfach deaktivieren und gucken was passiert.
 
Danke für eure hilfe... Aber das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst:angel:

@Blizzi1984
die gleiche idee hatte ich auch,cfg datei editiert und auf schreibgeschütz gesetzt----> half aber auch nichts. Trotzdem kam diese meldung bei jedem start. C1e oder eist hatte ich wegen OC schon im bios deaktiviert. NAja trotzdem danke für eure hilfe...
 
ich habe seid gestern ein prob mit cod2 und zwar sobald ich spielen möchte und ein server beitrete da kann ich noch meine waffen aussuchen und wenn ich im spiel bin is der bil schwarz oder grau aber das spiel läuft weiter,beim einzelspieler modus lauft der vorspann und alles bis ich spielen möchte da is genau da selbe .alle anderen spiele laufen noch immer sehr gut kann mir jemand helfen
 
ich habe auf meine kaufversion (1.2) den 1.3er Patch draufgehauen, aber es steht immer noch 1.2 im Menü.

Ist das normal?
 
...und soll unter "Textureinstellungen" die Einstellung "Extra" das höchste darstellen?

//edit: welche Sound-Einstellung muss aktiviert sein wenn ich eine Audigy I mit dem kX-Treiber benutze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh