[Sammelthread] Call of Duty 2

willste damit sagen ein 2,3ghz quad reicht net aus? habe noch nin serverschrank kann ich zwei cpu´s draufstecken besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein, dass 2,3 GHz nicht reichen. Ich weiß nicht, wie gut das Spiel bezüglich MC optimiert ist (man siehe CS).
 
Ich frage mich gerade ob's DualCore/Quadcore-Optimierung hat...bei CoD 4 bin ich mir sicher, bei CoD 2 weiß ich es nicht mehr. Wenn's wirklich nur SC unterstützt wären 2,3 Ghz schon sehr wenig für den MP. Auf meinem Dell XPS mit 2 Ghz C2D lief es auch sehr bescheiden...
 
wenn man mal überlegt wann das spiel rausgekommen ist wird es woll nur sc haben toller roller kaufe mir doch nicht schon wieder nin neuen rechner grrrrrr
 
Also Leute ich hab auch ein kleines Problem.
Ich habe einen Intel Core i5 mit 2,8 GHZ und eine Nvidia GTX 275
ich habe mein cod2 auf normalen einstellungen dx7 und normale grafik eben
ich hatte davor so um die 700 fps aber seit kurzem nur noch 100
kann mir jemand sagen an was das liegt?
 
@eLECTRIC139

Habe deine Frage in den Call of Duty 2 Sammelthread verschoben. Achte bitte in Zukunft darauf, ob es einen Sammelthread gibt :wink:
 
Da ich zur Zeit nicht weiß was ich spielen soll, wollte ich mal wissen ob eventuell jemand weiß ob es noch im Multiplayer gespielt wird?

PS: Gabs damals schon in CoD2 einen Hardcore Modus?
 
Klar wird es noch von Jemanden gespielt, sogar von ziemlich Vielen noch.

Und anno 2005 gab es noch kein Hardcore,Killstreak,Perk,Costumizing-Gedönse, nur Pure Gaming im Oldschool-Style. ;)
 
Also ich spiels auch noch hin und wieder. Back to the roots so zu sagen.
Macht immer noch riesigen Spaß. Mehr als z.B. BFBC2 zur Zeit.
Wer mal ne Runde zocken will, einfach ne PN schreiben.
 
Also wenn Interesse besteht zu zocken, ich hab hier nen CoD2 Server am laufen:
85.214.98.3:28960 Back to the roots | Retrogaming
 
ich hau das auch mal hier mit rein

ab und an zocken paar kumpels über hamachi ne runde
sind leider nur 3 oder 4 leute bisher
wir spielen auch nur mal so aus spaß am abend oder auch am WE

also wer auch mal lust hat auf ne runde CoD2 1.3 der schreibt mich einfach via icq an und es gibt die hamachi daten ;)
 
Call of DUty 2 lastete GTX570 AMP! aus ;)

Moin,

so ich bin leidenschaftlicher COD2 Spieler ;) Selbst mit ner 8600GT kann man es quasi in den höchsten Einstellungen mit >200FPS spielen.

Als ich letztes Jahr die GTX460 bekam stellte ich fest: COD2 schafft 100% GPU auslastung, FPS schwankungen zwischen 70-333FPS.

Gestern erste Runde COD2 mit der GTX570 AMP! und: tada .. 100% GPU last. (Win neu, andere GrakaTreiber etc pp).

Spieln tu ich mit 1920x1080, DX9 (swett i know ^^) und alles andere auf High.

Komisch ist, stell ich auf 1280x720 und DX7 runter, geht die Grafikkarte quasi noch nicht mal ausm Idle raus. (3-11% Last)

Bug im DX9?

Hat da wer Erfahrung mit?

Grüße
 
Versuch mal nur das AA auszumachen. So ziemlich jedes CoD hat damit so seine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh