Call of Duty 4 oder Crysis ?

Call of Duty 4 oder Crysis ? Welches findet ihr besser ?

• Call of Duty 4

Stimmen: 123 74,5%
  • Crysis

Stimmen: 42 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Kampfwurst ist der meinung Doom³ ist ein flopp = seine meinung, aber kein Fakt
Nemesys ist der meinung Doom³ ist Top = seine meinung, aber kein Fakt
Nighteye ist der meinung Doom³ ist Top = seine meinung, aber kein Fakt

usw usw

es bringt nichts seine meinung als ultimativ abzustempeln :)

alles geschmackssache, wie bei Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x]Call of Duty 4
Meine persönliche Meinung.

Call of Duty 4:
Kann den Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen - Warum?

Zuviele Gegner ...

Fand ich auch, bin nacher immer nur zum nächsten "Skriptpunkt" gerannt weil es zuviele Gegner waren :angel:

Bei Crysis kann man sich ja noch elegant im "Cloakmodus" davon schleichen...

[x]Call of Duty 4

das beste was ich in den letzten jahren gespielt habe. stimmt für mich einfach alles: grafik, präsentation, mp !!

Crysis :bigok:
Weils bei mir auch flüssig läuft, optisch, soundtechnisch und atmosphärisch einfach der Hammer ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Crysis oft gespielt hat und dann auf CoD umsteigt kommt man sich vor als spiele man einen Holzsoldaten oder so. Das spielt sich so komisch, total undynamisch. Dazu komme ich mir vor wie in einer Schießbude, einfach nur stupide auf ne Masse von Gegnern schießen die sich total dämlich verhält. Taktik brauchts da nicht, Gewehr in den Anschlag und die Munition raushaun, mal hier und da verstecken, aber eigentlich rennt man da nur so durch. Gefällt mir garnicht.
Die Waffensounds hätte man auch besser machen können, hört sich doch sehr seltsam an.
Was die Grafik angeht: man sieht das es nur ne aufpolierte Engine von CoD 2 ist. Hat nen paar schicke effekte, aber das meiste ist einheitsbrei.

Fazit: CoD 4 ist für mich das schlechteste CoD

Wenn man Crysis oft gespielt hat und dann auf CoD umsteigt kommt man sich vor als spiele man einen Holzsoldaten oder so. Das spielt sich so komisch, total undynamisch. Dazu komme ich mir vor wie in einer Schießbude, einfach nur stupide auf ne Masse von Gegnern schießen die sich total dämlich verhält. Taktik brauchts da nicht, Gewehr in den Anschlag und die Munition raushaun, mal hier und da verstecken, aber eigentlich rennt man da nur so durch. Gefällt mir garnicht.
Die Waffensounds hätte man auch besser machen können, hört sich doch sehr seltsam an.
Was die Grafik angeht: man sieht das es nur ne aufpolierte Engine von CoD 2 ist. Hat nen paar schicke effekte, aber das meiste ist einheitsbrei.

ich finde es eig. sehr gut es kann jeder spielen auch jemand mit einer schlechteren grafikkarte kann es spielen weil es nicht hardwarelastig und es sieht trotzdem seht gut aus finde ich.

Auf jeden Fall COD!

Obwohl Crysis natürlich auch sehr gut ist! Bei einem solchen Hype ist es im Nachhinein immer leicht zu sagen, dass man enttäuscht sei...

Cod4 spricht mich von der Story mehr an und ist auch spannender :). Allerdings motiviert mich der Onlinepart nicht so sehr. Da hat mir Crysis irgendwie besser gefallen (Die Eiswaffe (Helikopter einfrieren) :banana:)

Das unterschreib ich mal so.
Nebenbei macht Crysis dank des Nanosuits auch bei mehrmaligen durchspielen noch Spaß (du kannst ganze Levels spielen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern) was bei CoD nicht der Fall ist. Die Gegner laufen wie die Lemminge immer von den gleichen Stellen ins Feuer.

dem kann ich nur zustimmen.
cod4 ist das schlechteste cod von allem.
hat zwar ein paar nette features, aber ansonsten ist es einfach nur unausgeglichen und mies umgesetzt.

das problem bei cod4 ist, man kann den content nicht auffrischen. bei den beiden teilen zuvor, konnte man problemlos skins und sounds installieren. bei cod4 ist das nicht mehr möglich.

Und dafür holst du einen monatealten Thread wieder hoch? :haha:

Crysis ist bei mir schon einge Zeit deinstalliert!

Waffentechnisch ist das Spiel schrott und der MP ist ohne cheats unmöglich vernünftig zu spielen.

Bei CoD stimmt die Balance einfach nicht wirklich sie ist aber zig mal besser als bei Crysis,
wenn ich da wo hin halte kommt es auch an besonders im HC-Modus.

Hab für CoD gestimmt.

rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh