[Sammelthread] Call of Duty 4 Screenshot Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine höchste serie ist bis jetzt 13. aber ändert sich noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mster
Das hier ist ein allgemeiner Screenshotthread und kein Thread a la "ich bin der beste" usw.

Und dazu noch die Frage, ob uns deine Scores gefallen :hmm:

Ja, dies hier ist ein screenshot thread von cod4.
Wie du anscheinend (nicht) festgestellt hast, haben schon dutzend anderer user vor mit ihre guten spiele/ergebnisse gepostet.
Soll ich das nächste mal lieber weniger gute spiele posten, mit kommentaren wie "ach, diesmal nur zweiter geworden"?! :hmm:
Also was genau ist jetzt dein problem?

Ob dir/euch meine screens gefallen habe ich nie geschrieben? Wie wärs wenn du meinen beitrag noch mal liest und richtig interpretierst......
Achja und mir gefallen die screens anderere hier, wieso auch nicht? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dies hier ist ein screenshot thread von cod4.
Wie du anscheinend (nicht) festgestellt hast, haben schon dutzend anderer user vor mit ihre guten spiele/ergebnisse gepostet.
Soll ich das nächste mal lieber weniger gute spiele posten, mit kommentaren wie "ach, diesmal nur zweiter geworden"?! :hmm:
Also was genau ist jetzt dein problem?

Ob dir/euch meine screens gefallen habe ich nie geschrieben? Wie wärs wenn du meinen beitrag noch mal liest und richtig interpretierst......
Achja und mir gefallen die screens anderere hier, wieso auch nicht? :rolleyes:

Ich habe mir den Thread sowohl angeschaut und keiner hat mehrere Screenshots mit Ergebnissen in einem Post gepostet, um damit zu protzen.
Darum geht es. Ein einzelner Screen hätte ja auch gereicht.

Was ist mit diesem Satz von dir:
Ich hoffe euch gefallen meine stats
Der zielt doch wohl darauf ab, dass du nur drauf aus bist, von anderen Usern Kommentare wie "geil", "sehr gut", "du bist der Beste" usw. zu hören.

:btt:

Schaut euch das mal an,nur silberne Ränge.Das sieht man auch nur bei CoD4:lol:

Anhänge

• shot0007.jpg
    shot0007.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 123
Hab mal ne frage...

Ist mitlerweile weiteres bekannt das es eine möglichkeit geben soll das die server betreiber auch neue maps einfügen können? hab gelesen das es für Xbox geben wird aber für PC sein es noch net bekannt. Da ich in letzter zeit dies etwas aus den augen verloren habe wollte ich euch ma fragen ob ihr genaueres wisst?

PS: ich poste bei gelegenheit auch ma ein paar schöne stats ;)

Schaut euch das mal an,nur silberne Ränge.Das sieht man auch nur bei CoD4:lol:

Jo, ich hab mich schon längst daran gewöhnt.
Die Ränge sind bei cod4 ja sowas von nichts aussagend, meiner meinung nach.

Nach wenigen minuten merkt man sowieso meist, wer seinen rang ehrlich erspielt hat :shot:

------
Hier hat er wohl vergessen seine Blend-A-Med-Whitestrips rauszunehmen :d

Auch ein cooler screen...

Zuletzt bearbeitet:
Damit der Fred nicht noch ganz verschwindet poste ich einfach mal wieder nen Screen.(Ist zwar nichts besonderes aber naja)

Anhänge

• shot0002.jpg
    shot0002.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 122
Hier ein mysteriöser screen.
War auf so nem laggy server, da war auf der ganzen map das mündigsfeuer (oder was auch immer das sein soll) verteilt und ist minutenlang in der luft stehen geblieben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich fütter den Thread auch mal mit ein paar High Quality Screenshots:

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen neuen Rekord von heute ;)
Dauer der Map 25min TDM mit 50 Leuten
- 6 Airstrikes
- 4 Helis

Greetz Funne

@Funne:
Schick,
Besonders das K/D Verhältniss von 4,4 ist bei so einer frag anzahl nicht schlecht ;)
---------
Hab auch was von "Wet work" zu bieten.
Ich hab mich letztens mal als sniper probiert, die gegner haben mich teilweise sogar beschimpft :bigok::lol:

Ich vergesse beim Spielen immer Screens zu machen obwohl ich es mir immer vor nehme.

iw3sp2008-03-0612-20ruc.jpg

iw3sp2008-03-0612-20yz2.jpg

Hi, mal von eben ;)
Das erste mal Sniper gespielt durch die ganze Map.

Greetz Funne

das war bis jetzt mein bestes ergebniss

mal ein pic von mir

ps.die anderen sind unscharf weil ich niemanden blamieren möchte. :)

rtjerje.jpg

Warum willst du niemanden blamieren?
Das wäre mir eigentlich :wayne: wenn jemand ein Screen postet wo ich eine total schlechte k/d habe.

is eh shipment da kommts immer nur auf den anfang an wenn man den gut macht hat man schon fast gewonnen.. wenn nicht stirbt man nur noch (ich zumindest)
von daher kannste die namen ruhig nennen ;)

So unser Cod4 1.5 server ist nun zufinden in:

Neue Netzwerke:

vag-cod01
vag-cod02
vag-cod03
vag-cod04
vag-cod05
vag-cod06
vag-cod07
vag-cod08
vag-cod09
vag-cod10
Alte Netzwerke:

vag06
vag07
vag08
vag09
vag10

Passwörter sind "cod4" ohne " in jeden Netzwerk !

ihr könnt auch per ip connecten !

ip: vag-competition.selfip.com:28960

Online Zeiten: 15.00 - 01:00

mal ein par pics von mir das der thread nicht ganz unter geht. :)

keine ahnung was hier passiert ist wollte pic von meinen stats machen.der rest ist langeweile.
aggggfsgs.jpg

dhkgkh.jpg

wghww.jpg

whgwghwg.jpg

wqhgwhw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh