Call of Duty 4 - Tiefpreisgarantie!

lyraL

Neuling
Hey,

wollte mal fragen ob jemand schon die Tiefpreisgarantie für CallOfDuty 4 bei Amazon durchgekriegt hat, es gab ja verschiedene Angebote von Neueröffnungen etc. (29,99,39,99 usw.)!

50€ sind mir echt zu teuer da ich nur den multiplayer geil finde! würde mir ja nen key bei ebay schiessen aber die gehen für 30€ weg was mir für nen key auch zu teuer ist.

mfg
ly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Galeria Kaufhof war das Teil letzte Woche im Angebot für 29,95 € ;)

Ich frag mich was der Scheiss soll, da entschliess ich mich das Teil zu kaufen weil ein Freund es bei Saturn für 39,99€ gekauft hat, fahre zu Saturn und siehe da: 49,99€!

Ich frage also ne Verkäuferin wie das sein kann - "Ja - blabla - war eine Aktion hatten wir letzte Woche jetzt nicht mehr dein Freund hatte Glück - Bla"

Okay mal bei Galleria Kaufhof rein weil die es ja da mal für 29,99€ hatten angeblich! Nix da - nichtmal vorrätig!

Bei EBGames wollten sie sogar 55€!

Nichtmal illegal kann ich mir nen Key bei Ebay schiessen weil die da für irrsinnige 45€ weggehen! Hallo?

Die Preise bei dem Game schwanken ja fast so krank wie die beim Ram vor einiger Zeit!

Kann mir einer erklären was das soll? Ich bin nicht bereit 55€ für nen Game zu bezahlen das ist ja Konsolenniveau!

Meint ihr das Dingen bekomm ich vor Weihnachten nochmal irgendwo günstig?

mfg
ein genervter lyraL

PS:

Und verraten ob die Amazon TPG mit einem der kranken Inflationsangebote zieht kann mir anscheinend auch keiner! ._.

Zuletzt bearbeitet:
welche TPG genau ?
also genauer preis und mit welchem geschäft ?

29,95 und ich Idiot habe es vor ein paar Tagen über Steam gekauft weil gerade Sonntag war^^^Und zwar für sage und schreibe 59,99*indeckunggeh*

29,95 und ich Idiot habe es vor ein paar Tagen über Steam gekauft weil gerade Sonntag war^^^Und zwar für sage und schreibe 59,99*indeckunggeh*

@PoWeRS
aber dollar oder :confused:

wollst mir anfangs auch über Steam kaufen, bin dann aber mal zum Spaß am nächsten Tag zum MM gefahren, wollt mich da mal wieder umschaun was für irwitzige Preise bezüglich Hardware angeboten wird, und da hab ich COD 4für 44,95 € entdeckt und gleich mal mitgenommen ;)

Das gute bei diesem spiel ist nur...das es wirklich dass erste soiel ist wo sich das Geld lohnt. Ich habe sonst so gut wie kein game ori. aber cod4 ist einfach wahnsinn...und sagt mal ehrlich jungs...wieviel gebt ihr am wochenende iner kneipe aus? ;)

Mfg

Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh