Call of Duty 7 - Spielt der zukünftige Titel im Vietnam?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich habe die schnauze voll von sowjet nazie vietnam titeln auser das neue bfe 1943 ^^

glaube kaum das CoD7 besser als 5 wird... treyarch wegen... :motz:
aber auf Modern Warfare 2 freu ich mich schon richtig :drool:

glaube kaum das CoD7 besser als 5 wird... treyarch wegen... :motz:
aber auf Modern Warfare 2 freu ich mich schon richtig :drool:

teil 3 war kacke und teil 5 ist auch nicht das gelbe vom ei.. sieht wohl so aus das modern warfare 2 wieder ein genialer teil wird und teil 7 nur ein uninspirierter aufguss

Vietnam is stinkelangweilig. Nix für mich... interessiert mich schonmal null.

krieg in den alpen(1 und 2 weltkrieg) wäre doch auch mal ne neue herausforderung

ich meine mal vor dem release von cod5 gelesen zu haben, dass dies der letzte cod teil von teyarch gewesen sein soll. wäre doof, wenn die es sich wieder anders überlegt haben.

Cod 5:WaW ist doch ein super shooter! ob nun jeder das szenario mag, oder teil 4 vom anderen entwickel ein
stück besser ist kann einem doch egal sein. komischerweise hat das spiel durch die bank weg 80-85% wertungen
bekommen, sich super verkauft und wird noch heute viel online gespielt...nur hier will jeder seinen senf dazu geben und
muss drüber meckern! alles falsch und soo schlecht gemacht haben können sie ja nicht!

von daher, ich freue mich auf ModernWarfare 2 (tja denen fällt wohl auch nix neues ein) und genauso auf teil 7
in viatnam oder sonstwo...soviele richtig gute militär shooter gibts ja auch nicht...

Cod 5:WaW ist doch ein super shooter! ob nun jeder das szenario mag, oder teil 4 vom anderen entwickel ein
stück besser ist kann einem doch egal sein. komischerweise hat das spiel durch die bank weg 80-85% wertungen
bekommen, sich super verkauft und wird noch heute viel online gespielt...nur hier will jeder seinen senf dazu geben und
muss drüber meckern! alles falsch und soo schlecht gemacht haben können sie ja nicht!

von daher, ich freue mich auf ModernWarfare 2 (tja denen fällt wohl auch nix neues ein) und genauso auf teil 7
in viatnam oder sonstwo...soviele richtig gute militär shooter gibts ja auch nicht...

Absolut richtig!! COD5 macht spass und ist ein top Game. Treyarch machen mehr für COD5 als es Infinity Ward bei COD4 jemals auf die Reihe bekommen haben. Hatten es grademal geschafft ein Mappack nach Monaten zu releasen und das wars dann bis heute. Wer´s nicht mag soll net zocken.

Und COD7 ist noch nicht mal draussen und jeder weiss schon wie schlecht es angeblich werden soll. LOL.....man man man...was ein Verein....:kotz:

Treyarch haben schon United Offensive gemacht und das war der beste Teil ever!:d

Und ein Gutes hat es, wenn COD7 angeblich so scheisse wird bleiben die Server wenigstens "Nörgler-und Jammerlappen-Frei" !!

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert z.B. WW2 auch nicht wirklich aber CoD5 ist trotzdem super. Die Atmosphäre ist stimmig und der Gamestyle auch.
Auf die Story achte ich bei so einer Art Shooter eh nicht. Von daher wäre es mir fast egal wo CoD7 spielt. Allerdings mag ich auch lieber die neuen Wummen als die ollen WW2 Dinger.

Ach ja Story ist für mich nur wichtig bei Games wie Mafia, Bioshock, FEAR, etc.

Also ich bin sehr gespannt auf das Vietnam-Setting denn ich steh drauf und es gab nach Vietcong kein gutes Vietnam-Game mehr.

Vondaher = Nur her damit!:coolblue:

Mir egal :fresse:
Wobei Vietcong war schon irgendwie cool ... durch die unterirdischen Gänge schleichen, knietief im Morast, etc.
Aber erst mal warten was aus MW2 wird.

War nicht auf dich sondern auf das Thema gemünzt wo der Teil nun spielen soll :shot: ;).

Ich bin mal gespannt, bin immer offen für "neues" ;)

Wobei mir CoD 5 SP nicht gefallen hat, die ganze Reihe sollte besser Activision übernommen werden.

Ich spiel dann den Übersetzer :d für die Vietnamesen :p
Naja Cod 5 war nicht so der hit.....soll erstmal cod 6 kommen...

Wenns vietnam gibt als story, egal wie gut es ist, bleibts im regal stehn...
keine Lust auf ein Spiel das den Amerikanischen Patriotismus noch weiter fördert!!
holzer_krieg_html_meb63d15.jpg

Schon cool sowas -.-'

Auf das 6er freu ich mich so derb, das 5 hab ich nur 10 min gezockt und dann wieder verkauft, so ein dreckspiel

Naja, dann dürtest du eigentlich gar keine Shooter spielen, die auf realen Konflikten beruhen.

Doch tu ich schon nur bei vietnam geht mir richtig auf den sack, bomber harris durften wir ja auch noch nie spielen oder?
Solche sachen gehören nicht in games

Haha was ne selten dämliche Meinung ist das denn?!?
Juden vergasen ist okay, aber Vietnamesen abfackeln nicht?

Ich weiß, das ist ziemlich überspitzt, aber im Grunde ist es genau so!
WWII-Shooter sind in Ordnung, aber über den Vietnam-Konflikt darf es keine Spiele geben :stupid:

Ihr spielt ja immer gegen die Deutschen oder?
Was hat das dann mit den Juden vergaßen zu tun?
Willst du mir sagen das die amis die juden vergaßt haben o_O
Ich meinte damit ich würde kein spiel spielen wo man bomber harris oder ähnlich spielt...
Aber egal...
Das in Vietnam kriegsverbrechen passiert sind willst du hoffentlich nicht bestreiten?

Ich finds ja auch schon komisch russland zu spielen da stalin ein mindestens genauso großer fascho war wie hitler

Wenn es danach geht, dann dürfte man keinen CoD oder MoH Teil zocken.
Von daher einfach das Thema oder das was damals passiert ist ignorieren und ohne Schuldbewusstsein zocken oder solche Games im Regal stehen lassen.

Mit ignorieren meine ich nicht leugnen oder dergleichen !

btw ... den "guten" Ami spielen der die A-Bombe geworfen hat, Vietnam zerbombt hat, Kriege wegen Öl führt etc., ist auch nicht besser als einen Deutschen im WW2 zu spielen.
Deutschen spielen heißt ja nicht gleich Holocaust !

Aber generell ist es schon makaber, dass mit solchen Themen Geld gemacht wird. Nichtsdestotrotz werde ich auch solche Games weiterzocken da ich mir nichts vorzuwerfen haben. War ja schließlich nicht dabei ;).

Aber vielleicht sollten wir wirklich wieder b2t kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber einfach zu sagen das Vietnam als Szenario nicht taugt, aber die beiden Weltkriege wohl bestens geeignet sind halte ich für sehr naiv!
Egal durch wem und warum, in allen Kriegen sind Menschen gestorben!
Um die Umsetzung kann man sich ja später streiten, aber kategorisch Themen ablehnen ohne Grund kanns ja wohl nicht sein.

Ich hab schon nen grund, na klar sterben im krieg menschen...
Aber es ist ein unterschied hitler zu bekämpfen oder die zivilbevölkerung vietnams...
Bomber harris usw.. lehne ich selber strikt ab!
man man man

Wie kommste eigentlich ständig auf den Bomber Harris?
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass in einem Spiel der CoD Reihe, in dem ich, glaube ich, noch nie Zivilisten gesehn hab, man selbige nun im neuen Teil abschlachten kann!
Also immer mit der Ruhe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh