[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

trotz der großen hollywood-inszinierungen ist es öde, langweilig und hat mich nicht motiviert weiter zu spielen. weder im sp noch im mp. das war bei älteren cod-teilen nicht der fall.

wahrscheinlich hab ich mich an der cod-serie einfach mit den jahren satt gespielt.
ist halt immer das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle shooter sind mehr oder weniger gleich aufgebaut. ein "uber-held" der quasi unsterblich ist, kämpft sich durch horden von gegnern. cod macht das alles sehr extrem und patriotisch, dennoch sehr mitreißend.

moh war da schon eine angenehme ausnahme (viele habens nicht gemocht, aber ich fand die story wirklich gut).

aber was erwartest du denn dann von einem shooter?

also shooter is ja nicht gleich shooter.
so viel steht ja mal ganz klar fest.
Da gibt es viel Müll.

und du sagst es ja selbst, "mitreißend" und BO ist und war für mich nicht mitreißend. ^^

Zuletzt bearbeitet:
nenn mir doch mal einen shooter den du deutlich besser fandest als bo?

Bioshock 1+2
Bad Company 2 (im SP wie auch im MP)
The Darkness
Resistance 2
COD 4
World at War
COD 1 + 2 + Addon United Offensive
Killzone 2
Metro 2033
Singularity
Stalker: Shadow of Chernobyl

Zuletzt bearbeitet:
cod4 war doch der teil mit der atombombe, oder?

finde ich von der hollywood art her nicht sehr viel besser als bo. das problem ist einfach wenn man einmal eine sehr hohe latte gesetzt hat, durch etwas "neuartiges" dann wird es schwer das zu überbieten. und das ist bei cod einfach passiert.

vergess bitte nicht das cod einfach von der story her nichts "übernatürliches" wie zb killzone etc. einbauen kann, sondern mehr oder weniger auf realtität aufbauen muss.

world at war hab ich nach 15 minuten ausgemacht. war für mich absolut nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn das Map Pack für die PS3 heute ? Erst heut Nacht oder doch morgen ?

Wolrd at War hatte den besten Singleplayer auch wenn der schon scheiße war^^

Und keiner will ne Atombombe toppen. Wie unsinnig ist das denn. Man kann alles toppen ohne dabei nen Nuklearsprengkopf von der Wirkung her zu toppen...

Also ich weiß nich, für mich macht das kein Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfangs-Hype um BO war so groß. Fand das Spiel geil und von eben auf jetzt gar nicht mehr o_O Dabei hatte sich nichts geändert. Naja MW2 Thread mal wieder rausgraben

Nein! das war Modern Warfare 2 (6) !

Modern Warfare hatte auch eine Atombombenszene, welche meiner Meinung nach wesentlich besser war, als die in MW 2. Da in MW 2 hauptsächlich der EMP Effekt gezeigt wurde, in MW was anderes (will jetzt nicht spoilern, falls jemand das Spiel noch nicht gespielt hat).

Dieses Wochenende läuft ja wieder ein Double XP Weekend. War jetzt 'ne Woche auf Fortbildung und bin somit nicht mehr auf dem laufenden :d Ich hab die AT Version von CoD BO - muss ich mir dann das Map Pack über den AT Store kaufen, kann es aber über meinen Hauptaccount daddeln oder?

@DelSol:

CoD World at War war auch absolut nicht mein Fall. Black Ops hingegen gefällt mir sowohl im SP als auch im MP (dank Patch hatte ich bisher keine Probleme mehr). Ist aber alles Geschmackssache.

Gruß Jogy

Deswegen gibt es ja zum Glück so viele teile das jeder sich sein Schätzken aussuchen kann :fresse:

Aber die Verbindungs Probleme im Zombie Modus z.b. die gehen mal gar nicht...

Nach dem letzten Patch haben sie zwar nen wenig dran gemacht, da man nun auch die Match Quality etc. beim suchen sehen kann.

Aber an den eigentlichen Problemen hat sich nichts getan.

Genauso wie die Rangliste.

Wie kann es sein das ich Round 29 geschafft habe, damit auch in der RL stehe, und beim nächsten mal nur Round 24 geschafft habe, und dann auch nur noch mit Round 24 in der RL stehe, ABER mein Bruder welcher in beiden Runden mit gezockt hat, weiter auf Round 29 bleibt ?

Muss man nicht verstehen... naja.

hab eine frage zu black ops firststrike
habe mir im ps3 store grade first strike runtergeladen und beim download text steht die ganze zeit " um diese inhalte abzuspielen muss du folgende disc id verwenden"

wo stellt man sowas um oder was ist gemeint ?

meinst direkt an der konsole oder über xbox.com?
kannst du es überhaupt herunterladen? wenn ja, starte das spiel und schau, ob es verfügbar ist.

als wäre das bei modern warfare anders gewesen. prestige zu leveln war 'eh nie ein thema für mich, weil es einfach sauöde ist jedesmal alles wieder zu verlieren und wieder bei "0" anzufangen...

im großen und ganzen war es aber ein geiles game mit einem bombastischem singleplayer erlebnis und einem tollen onlinemodus.

Wie ich schon geschrieben habe, ich bin erst mit BO eingestiegen.

Für mich war der einzige Shooter (Online) CS 1.6, dann kam Source.
Ich gehörte zu denen, die mit Source klar kamen.

Mein erster Online-Shooter ausserhalb von CS war also BO.
Und wenn man wenigstens was dafür kriegen würde (bis auf die paar
Waffenskins und das Bildchen neben deinem Nick), wär das ja auch egal (Prestige).

ich meine, meinungen sind verschieden und ich tue mir schwer eine aussage wie "das spiel ist öde" richtig zu intepretieren.

was genau ist öde? der singleplayer, der multi oder was genau?

Hast du natürlich recht, sowas pauschales korrekt einzuordnen ist
recht schwer, oft unmöglich.

Ich habe es ohne Mic, ohne Clan gezockt. Ich denke mit beidem,
und vorallem AM PC (habs auf PS3 gezockt), kanns schon mehr Spass
machen, die taktischen Ansprüche steigen dann einfach.

Aber so wie ich es gezockt habe wurde es schnell überflüssig,
weil sich halt nichts ändern tut (wie bei CS:S), dafür aber auch nicht
so ein taktisches oder profimäßiges Geballer möglich ist wie bei CS,
oder halt am PC mit Clan und Mic etc.

Zuletzt bearbeitet:
hab eine frage zu black ops firststrike
habe mir im ps3 store grade first strike runtergeladen und beim download text steht die ganze zeit " um diese inhalte abzuspielen muss du folgende disc id verwenden"

wo stellt man sowas um oder was ist gemeint ?

Damit ist gemeint, dass wenn du eine US oder UK Version der Disc hast, auch das dazugehörige Addon downloaden musst, damit du es nutzen kannst ;)

UK mit UK Addon und DE mit DE Addon. So hab ich das noch im Kopf :)

black-ops-zweites-map-pack-datiert
Game Australia hat offenbar den Termin des zweiten “Black Ops”-Map-Packs enthüllt. “Escalation”, so der Name, wird demnach am 3. Mai für Xbox360 veröffentlicht. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.

Weiter heißt es, dass der DLC mit 15 Dollar zu Buche schlägt und vier Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map (Call of the Dead) mit sich bringt. Einschlägiges Bildmaterial seht ihr hier:

langsam langweilt es mich das die xbox oft bei solchen dingen bevorzugt wird...

Tja, das liebe Geld spielt da halt 'ne wichtige Rolle! ;) Mich stört es aber nicht, dass das Map Pack erst 4 Wochen später für die PS3 User erscheint.

Muss eh noch Crysis 2 durchspielen :d

Wird MS auch ordentlich dafür Zahlen müssen damit das dlc früher kommt.. btw sind die 15€ dafür so oder so wieder eine frechheit..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wird MS auch ordentlich dafür Zahlen müssen damit das dlc früher kommt.. btw sind die 15€ dafür so oder so wieder eine frechheit..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja, der Preis ist schon heftig aber die Leute kaufen es ;) Ich teil es eh wieder mit meinen Kumpels auf, sodass jeder nur 'n paar Euro zahlt.

Gruß Jogy

Was meint ihr lohnt es sich noch BO für die PS3 zu kaufen? Hab auf Amazon mal die ganzen Hassbewertungen gelesen wegen Verbindungsabbrüchen im MP und Rucklern. Ist das mit dem aktuellsten Patch immer noch so? Und gibts eigentlich einen Shop der BO inkl aller Addons verkauft? Weil Game + alle Addons einzeln kaufen seh ich irgendwie nicht ein von Preis/Leistung her.

da alle add ons über das jeweilige netzwerk gekauft werden - bei der ps3 das psn, glaube ich nicht das es einen shop gibt der alle add ons mit dazugeben kann/wird. würde auch nicht passieren - lässt sich ja noch gut geld damit verdienen. black ops war für mich eines der bestens cods - hab ich selber lange auf der ps3 gespielt.

eventuell gibts irgendwann mal eine goty edition wo alle add ons dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh