[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Ja weiß man schon. Was nutzt es für die PS3 wenn es durch Schmiergelder von Microsoft nur Freezes im Ladebalken gibt ?

Wären sie mal beim genialen WaW geblieben und hätten da noch 3 Map Packs und 3 Zombiemaps reingesteckt. Black Ops haben sie auf der PS3 echt schön kaputt gemacht. Aber wahrscheinlich kauf ich Idiot das neue Pack allein nur wegen der Zombiemap.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist es auch das letzte cod was ich gekauft habe.
habs für die ps3 und es nervt einfach nur
 
also ich spiel ganz normal... bin aber erst lvl 43
packs immer garned wenn ich solche freaks seh die prestige 10 sind oder so... abnormal
Hmm hier stinkts nach Neid... nur weil manche Spieler etwas schaffen was ihr nicht schaffts heist das nicht gleich das dass Freaks sind.. schon mal dran gedacht das dass nicht nur ein Spieler ist/war ? Ich glaub der erste ACC der auf Prestige 15 war bestand aus so vielen Spielern das jeder am Tag nur ca 2 Stunden spielen musste, also nicht gleich Vorurteilen..
 
kann sein das ich mein cod:bo verkaufe wenn kz3, bulletstorm oder deadspace 2 nen guten mp haben.
die scheisse will ich mir ned länger antun auf der ps3. wie kann man so ein stück softwareschrott auf den markt bringen?
zumal es ja so war, das es am anfang super gelaufen ist. zumindest bei mir.
erst mit der zeit wurde das so schlecht, ständig verbindungsabbrüche, partyeinladungen funktionieren nicht, freezes.
nö, ohne mich:fire:
 
@flatline:

Kann ich so nur unterschreiben! Zu Beginn lief es echt super und machte auch verdammt viel Spaß. Inzwischen verbringen meine Kumpels und ich aber mehr Zeit darin eine stabile Verbindung zu finden als alles andere :shot:

Die ganzen Fehlermeldungen kotzen mich auch an. An einem Tag kommt man problemlos in die Lobby vom Kumpel - am nächsten Tag kommen ständig irgendwelche Meldungen.

Naja, warten wir einfach mal ab. Schade ist es allemal, da ich nach CoD4 MW endlich mal wieder ein CoD habe, was mir im MP Spaß macht.

Gruß Jogy
 
Also mit den Verbindungen hab ich keine Probleme (x360), aber BO geht mir im Moment so aufn Senkel. Bei MW2 hatte Skill wenigstens noch ne Bedeutung, wenn auch nicht gerade eine große, aber hier... Man spielt und wie es das Horoskop entscheidet, hat man dann seine Stats :/

Mittlerweile sehe ich es als Fehlkauf an. Story kam nicht ran, MP bockt kaum noch.. Nönö.. damals war alles besser
 
also ich habe mir black ops iwie anderst vorgestellt ich bleibe wohl bei mw2 xD
 
Jap, ich hab BO jetzt auch verscherbelt und zogg wieder MW2. Macht einfach so viel mehr Spaß. War ein kurzes Vergnügen mit BO, aber trotzdem geil (anfangs-Hype).
 
seit wann gibts das? ist das dann auch mit der uk version kompatibel? was kostet es?
 
Das Mappack kostet 1200 Points(aufm xbox Marktplatz-keine Ahnungwie es bei der PS3 ausschaut) und ist seit 1.2.2011 erhältlich.Leider ist das Mappack vom dt.Marktplatz nur mit der USK Version kompatible und die von den Uncut Marktplätzen(Ösi,US,...) haben ne IP Sperre(brauchste halt ne VPN zum laden ;) ).
 
Hab heut ein paar Runden CoD Black Ops mit Kumpels gezockt und es lief (oh Wunder) einwandfrei @ PS3 :bigok: Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ist ja gerade eh Double XP Weekend.

Bin schon gespannt auf das erste Mappack.

Gruß Jogy
 
Ich kriege bald eine richtige Krise mit dem Game.

Was sollen denn diese ganzen kompatible Sachen...

Habe die deutsche Hardened Edition und wollte mit einem Kumpel zocken der die Ösi Version hat. Geht natürlich nicht...

Aber wir deutschen können mit den Amis zusammen spielen?! Wo ist da jetzt der Sinn?

Geht um den Zombie Modus.

Die neue Map aus dem DLC ist übrigens richtig gut :-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Multiplayer kannst du mit der USK Version universal zocken, nur der Zombiemodus ist auf only USK Titel begrenzt.
Mit den restlichen PEGI Versionen kannst du untereinander spielen, nur nicht mit den USK´s.
 
Schade, ich hatte das bei WaW mal das sie bis Montag Abend gingen. So locker bis 22:00 Uhr.

Ist denn die Option 24/7 Nuketown geblieben auf der PS3 ?
 
Habe die Ösi version von Black Ops für die Ps3 und wollte fragen da wir auch das Problem mit dem Map Pack haben werden.Gibt es auch eine andere lösung als dieses VPN zeugs??
Wollte heute meine Ösi version loswerden und die haben mihr dafür 5€ geboten,ha ha!!
 
Nicht so das wahre...

Wenn ich diesen Schrott immer lese...

Und wer nur auf der Konsole zockt sagt es auf dem PC nicht so das wahre ist.

Man man man...
 
Hm, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die anderen CoD Teile nicht gedaddelt,
bin sozusagen mit BO gestartet, hinzu kommt dass ich halt bis dato
eigentlich mehr der PC Zocker gewesen bin.

Also ich hab jetzt paar Tage gespielt, bin jetzt aufm Prestige Stufe 3 Lvl 20,
und muss sagen, ich hab kein Bock mehr. Is einfach langweilig, is immer das Gleiche...

@Black: Sry, bin lang nicht mehr aktiv im Netz unterwegs, kenne und habe also nicht die gleichen Probleme
wie du mit meinem Statement, und meine Freunde (die wohl HWLXX nicht mal kennen) finden CoD alle gut.
Dachte das geht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treyarch gab bekannt, dass am Freitag 04. März 2011 ein weiteres doppeltes XP-Wochenende auf Xbox LIVE stattfinden wird.
 
Also ich hab jetzt paar Tage gespielt, bin jetzt aufm Prestige Stufe 3 Lvl 20,
und muss sagen, ich hab kein Bock mehr. Is einfach langweilig, is immer das Gleiche...

jep.
macht einfach keinen spass.
einfach öde das spiel.

als wäre das bei modern warfare anders gewesen. prestige zu leveln war 'eh nie ein thema für mich, weil es einfach sauöde ist jedesmal alles wieder zu verlieren und wieder bei "0" anzufangen...

im großen und ganzen war es aber ein geiles game mit einem bombastischem singleplayer erlebnis und einem tollen onlinemodus.
 
ich meine, meinungen sind verschieden und ich tue mir schwer eine aussage wie "das spiel ist öde" richtig zu intepretieren.

was genau ist öde? der singleplayer, der multi oder was genau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh