HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind aber keine echte Dedicated server so wie früher wo man selbst hosten durfte, sondern welche man am Anfang für teuer Geld kaufen muss, um nur einen limitierten zugriff auf den Server zu erhalten.
Bei Battlefield kann man ja wenigstens noch jeden möglichen quatsch einstellen und Plugins verwenden.
Er meint damit ob man die Dedicated Serverfiles auch frei zum Download bekommt um eigene Server erstellen zu können. Denn das geht bei Battlefield ja nicht. Erst dann wäre es wieder eine Revolution.
Wäre Cool wenn Hardwareluxx da etwas in Erfahrung bringen könnte.
@CoD
Ich versteh auch nicht woher der Hype um das neue CoD der alten Fangemeinde komm.
Woher hast du die Info das dies bei CoD ded Servern nicht möglich wird?
Woher hast du die Info das dies bei CoD ded Servern nicht möglich wird?
Activision schrieb:Allerdings gilt hier zu beachten, dass Activision darauf bedacht ist, Spieler je nach Eingabegerät zu matchen
„Jedes COD ist dasselbe, viel zu casual, Battlefield ist soviel besser“ etc. pp. Fragt sich nur welches Franchise zur Zeit auf dem absteigenden Ast ist.
Mittlerweile wid noch jeder Titel schlecht und totgeredet bevor dieser überhaupt erscheint. Hauptsache meckern, die ganzen Super-Pro-Streamer Heinis fluten die Plattformen mit irgendwelchen Videos und deren Jünger stimmen mit ein. Die tollen Videos "Was läuft alle schief in...." oder "Warum ..... ein kack Spiel ist". Da gibts genug die sich das reinziehen und plötzlich einer Meinung sind weil das irgend ein Hampelmann auf youtube/twitch sagt. Ist ja auch klar, die wollen Klicks generieren und da machen sich kritische Beiträge einfach besser. Im Hintergrund läuft dann ein Gameplay von denen mit den besten Szenen des Tages
Nö Battlefield ist mittlerweile genauso beschissen. Aber gibt ja zum Glück noch interessante Shooter.
Nur wer tatsächlich die letzten CoDs gekauft hat und gespielt hat kann von mir nicht für zurrechnungsfähig erklärt werden. Das selbe gilt für Anthem/Andromeda-Schönredner.
Jedes COD ist dasselbe, viel zu casual, Battlefield ist doch soviel besser.
Casual ist ja auch das Schmipfwort der letzten Jahre...
Mit dem Beitrag habe ich gerechnet.
Aber mich interessiert mal welche Shooter das denn wären? Hell Let Loose? Battalion 1944?