Call of Duty Modern Warfare: Systemanforderungen der Beta

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Der Publisher Activision hat jetzt die Systemanforderungen für die offizielle Beta des am 25. Oktober 2019 erscheinenden Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare bekannt gegeben. Wie sich der von der Spieleschmiede Infinity Ward veröffentlichten Roadmap entnehmen lässt, lief vom 12. bis zum 16. September das offizielle Beta-Wochenende. Besagte Beta-Phase war allerdings zunächst nur für PlayStation-4-Nutzer. Seit dem 19. September können auch alle Xbox- und PC-Nutzer, die über einen Vorabzugang verfügen, der Beta...

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Sieht doch eigentlich ziemlich human aus...

Waren die Grafikoptionen in den letzten COD Teilen umfangreich?

Besonders interessieren würde mich ob man ein custom FPS Limit einstellen kann. (notfalls auch über eine .ini).
 
Hi,

bin gerade mal am stöbern was so ein cod key bei den keysellern kosten soll und bin darauf gestossen... "This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe with the exception of Germany."
Ist das Legal? Ist Deutschland nicht mehr in Europa? Was ist dran? Ich dachte die Händler müssen jetzt einheitlich eu weit verkaufen und dürfen da nicht Filtern.
Weiss jemand was genaues?

MfG
macom
 
Ich werde es auf alle Fälle mal riskieren und einen "EU non-DE" Key versuchen zu kaufen. Erinnert mich etwas an MW2.
 
Ich kann mich eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch eine Unterteilung gibt.

War das bei MW2 auch schon so?
 
Villeicht gibt es irgendwo ein hakenkreuz oder jemand erwähnt "HITLER" und um sicherzustellen dass wir nicht sofort anfangen zigeuner zu vergasen, verkauft man in D nicht.
 
Die Grafik ist echt mies. Unscharfe Texturen und die Spieler sehen aus wie rein gebastelt. Irgend wie komisch. RT gibt es auch noch nicht.
 
Völlig unscharf das Spiel. Definitiv nicht 2019!
 
dann schaut doch mal in die grafik optionen... die render skalierung steht standard auf 50%.... man man man, einmal mit profis :d
 
Ich kann mich eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch eine Unterteilung gibt.

War das bei MW2 auch schon so?

Ja, dort könnte man in der Mission „No Russian“ bei der deutschen Version nur zuschauen, während man bei der internationalen Variante auch agieren durfte.
Ggf ist da wieder was im SP, dass sie es für Deutschland entschärfen.


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Alles klar!

dann schaut doch mal in die grafik optionen... die render skalierung steht standard auf 50%.... man man man, einmal mit profis :d
Ich finde es trotz 100% und nativer Auflösung (2560x1440p) aber dennoch unscharf irgendwie. Texturen sind auf Hoch und 2x SMAA an. Die zwei Motion Blur Einstellungen sind aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber ich hatte erst die kommentare hier gelesen, dann selbst gestartet und bei 50% sind das dann wirklich ultra mies aus.... wieso man so ne einstellung auf 50% als standard setzt ist natürlich eine andere frage :fresse:
 
Evtl. wegen der Performance. Unfassbar gut läuft das Spiel bei mir nicht in der Auflösung ^^ (und mit quasi allen anderen Settings auf low) auf einer 1080 Ti und einem 8700k. NV Treiber sind auch neu.

Oftmals unter meinem manuellen 162fps Limit. (165 Hz Panel).
 
Ich hab die Skalierung auf 100%, finde es aber dennoch etwas verwaschen. Performance ist aber gut. Weiß jemand wie man verhindert dass das Nachladen ständig unterbrochen wird sobald man sich bewegt?
 
@ rv112

würde mich auch interessieren. Allgemein bin ich ehrlich gesagt etwas erschlagen von den ganzen Optionen. Speziell was Maus und FOV angeht. :fresse:

Letztlich ist das aber positiv, umso mehr umso besser. Man muss nur schauen was am besten für einen funktioniert. xD
 
@CompuChecker
@Gewebekomplex
Habt ihr vlt. Bild Rauschen in den Einstellungen angelassen? Das ist standardmäßig aktiv.
 
Ist alles aus. Wir haben gestern ewig rum probiert mit CompuChecker aber es wird einfach nicht besser mit der Schärfe. Selbst wenn man die scalierung hoch schraubt auf 150 oder 200 wird es nur minimal besser.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Bildrauschen ist auf Englisch "Film Grain" nehme ich an? (Im gleichen Untermenü wie das normale SMAA 2x)

Habe ich bei mir auch aus.

Nachher direkt nochmal etwas testen...
 
War das bei der bo4 beta nicht auch schon dass die recht unscharf war?

Habe gestern auch noch 3-4 Runden gespielt und das könnte tatsächlich mein erstes COD seit MW2 werden. Gefällt mir bisher richtig gut, hitreg scheint zu passen, es ist schön schnell, aber vor allem ohne Rocketjumps oder sonstigen Müll (die Kill-Perks sind zwar nicht so meins, aber damit kann ich leben).
Werde am Wochenende sicher noch die eine oder andere Runde drehen, einfach weils mal wieder ein COD ist was Bock macht :bigok:
 
Ist mein erstes COD. :fresse:

Spaß machen tut es definitiv. Am meißten gespannt bin ich aber noch auf die größeren Maps mit mehr Spielern. Kommt glaube ich zur Open Beta dann.

Es wird ja auch gemunkelt, dass es 2020 einen F2P BR Only Ableger geben soll, das interessiert mich auch.

Die Serverperformance gefällt mir bisher auch ziemlich gut, allerdings sind es bisher ja auch nur vergleichsweise wenig Spieler und wie erwähnt kleinere Maps.
 
Es liegt am AA das es so unscharf ist. Ohne ist es deutlich schärfer aber dafür hässliche Kanten. Bin auf Ray Tracing gespannt und hoffe das kommt noch in der Beta.
 
Ok, in dem Fall dann lieber Treppchen statt Unschärfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, war bei mir auch so. Musste AA ausmachen damit es scharf wird, oder bis auf 4k hoch skalieren, aber dann hatte ich nur noch um die 70-120 FPS. Deswegen lieber AA aus.
Der 2vs2 Modus bockt schon richtig, macht gut laune.
 
Raytracing kommt übrigens erst mit Release. Sehr schade.
 
Raytracing ist finde ich eh nur was für Singleplayer. Im Multiplayer muss eh alles auf low, jeder FPS zählt. :fresse:
Was mit aber aufgefallen ist, dass wenn man ins ADS geht, das Spiel irgendwie manchmal laggt. Bei der Sniper mit dem großem Scope vorallem. Erinnert mich an Pubg anfangs Zeiten. Außerdem geht man extrem langsam ins ADS...
 
RT soll ja wohl gut laufen laut einigen Berichten und Videos.
 
Außerdem geht man extrem langsam ins ADS...

Bei den "richtigen" Sniper Waffen, haben sie das absichtlich gemacht, um das dämliche Quickscopen zu unterbinden, ist ja auch absolut unrealistisch.

Mit den Shotguns und Karabinern etc. funktioniert das wie bisher.
 
Bei den "richtigen" Sniper Waffen, haben sie das absichtlich gemacht, um das dämliche Quickscopen zu unterbinden, ist ja auch absolut unrealistisch.

Mit den Shotguns und Karabinern etc. funktioniert das wie bisher.

Das mit dem Langsam ins ADS finde ich auch bei der AK, ist verglichen mit PUBG mindestens doppelt solange. Beim Scope finde ich es okay, bin auch gegen Quickscopen.
Ach und was mich noch richtig stört ist, dass man die Sniper wie in Battlefield schon von weitem sieht durch die Fakespiegelung vom Scope...
 
Mit welchem Audiopreset spielt Ihr? (Kopfhörer).

Wegen mir können gerne die Explosionen und Schüsse leiser werden, aber die Steps dürften etwas dazugewinnen.
 
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