Call of Duty Modern Warfare: Systemanforderungen der Beta

Die Steps sind generell zu leise, in den meisten Fällen. Das haben schon viele bemängelt.

Ich spiele mit Soundprofil MW per KH und finde das am besten. die KH Presets sind Käse gewesen für mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste ich jetzt gar nicht auswendig.
Aber was mir noch aufgefallen ist was mir nicht gefällt :-)vrizz: wird langsam viel):

Man sieht manchmal die Namen der Gegner viel früher als wenn man sie richtig spotten würde, wenn das Crosshair mehr oder weniger in der nähe vom Gegner ist.
Meine ich kann man hier bei 01:02:30 gut sehen, müsste es im Stream sogar erwähnt haben. (Bin auf Arbeit und kann Sound nicht an machen)
 
Ist mir auch aufgefallen. Zum Teil auch durch Smoke/Explosionen durch.
 
In Smokes ganz extrem. Wenn man da rein läuft sieht es so aus, als wäre man in einer Blase in der Smoke nicht existiert. 01:06:20
Nach links und rechts lehnen fehlt auch komplett, oder war ich nur zu blöd dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig, gibt es standarmäßig nicht. Wurden deshalb sicher einige Granaten und Blendgranaten erstmal mit QE geworfen. :fresse:

Man kann es nur stationär machen wenn man eine Hausecke/mauer dazu benutzt und die Waffe so "mounted". Dann lehnt man "vorbei".
 
Finde ich aber nicht so gut, können Sie für die Konsolen gerne so machen, aber ich als PCler würde gern selbst entscheiden wann ich lehne. :fresse:


Sollte man eig nicht mal n eigenen Thread für CoDMW aufmachen? Hat mit Systemanforderungen nichts mehr zu tun hier. :d
 
RT soll ja wohl gut laufen laut einigen Berichten und Videos.

Mit ner 2080 Ti in 1080p auf einer sehr kleinen Map im 2v2 Modus.

Auf große Karten mit Tageslicht bin ich mal gespannt, vodallem aber höhere Auflösungen.
 
Mit ner 2080 Ti in 1080p auf einer sehr kleinen Map im 2v2 Modus.

Auf große Karten mit Tageslicht bin ich mal gespannt, vodallem aber höhere Auflösungen.

Wo finde ich das Video dazu?

edit: ach habs.
 
Wenn noch jemand einen Key bräuchte, ich hätte noch einen zu verschenken.
 
Key ist weg an den ersten der sich per pm gemeldet hatte. Ich hatte die Uhrzeiten verglichen. Viel Spaß damit
 
Die Steps sind generell zu leise, in den meisten Fällen. Das haben schon viele bemängelt.

Ich spiele mit Soundprofil MW per KH und finde das am besten. die KH Presets sind Käse gewesen für mich

Die Schritte zu Leise? ich höre Leute gefühlt über die halbe Karte und finde sie fast schon viel zu Laut :hmm:
Die beste Gegnerortung die ich seit langem in einem Shooter hatte
 
Ja, die eigenen :bigok:

Ich kann nur von meiner Erfahrung und der meines Kumpel reden. Eigenes Team zu laut, Gegner zu lause, außer in gewissen Situationen.

Wie gesagt, ich hab mit den Soundeinstellungen gespielt, per KH, großteils nicht zu gebrauchen. Da es in anderen Spielen für mich aber besser klappt, schließe ich eine fehlerhafte Konfiguration bzw. Hardware eigentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope bei mir passt das, die Gegnerortung via Sound ist fast schon zu gut. Wenn man aber wenn man Tod ist anderen so zuschaut sieht man auch, dass die entweder ohne Ton spielen oder Taub sind. Die reagieren ja gar nicht auf Schritte um sie herum teilweise.
 
Das game ist nice, gestern einige Stunden gespielt.

Aber muss ein paar Sachen bemängeln,

Gegner Steps sind doppelt so leiser als die deiner Mates, wenn ein Gegner hinter einem ist hab ich auch oft das Gefühl das er überhaupt keine Steps macht.

Snipers machen immer oneshot auch in denn Fuß

Flashen gehen einem auf Dauer auf dem Zeiger, weil man in anderen games gewohnt ist die aufzusparen aber hier in cod werfen die Gegner alles raus sobald sie spawnen und bei teilweise winzigen maps sind flashes echt ekelhaft.

Flaggen werden nicht eingenommen, weil das campen davor um Gegner zu vernaschen mehr Punkte bringt.

Waffen haben kein Recoil

Aim Assist mit Controller ist viel zu hoch eingestellt als noch in früheren teilen.

Effekt Sounds von Killstreaks kann man nicht separat einstellen, ich zuck jedes mal zusammen wenn nen Air strike oder sonst was über mir fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik könnte knackiger sein, trotz 4k. Aber auf jeden Fall besser mit dem Tipp AA auszuschalten. Hoffe die bekommen die Kanten noch in den Griff.

Ansonsten ist es ganz schön Umgewöhnung nach Jahren mit Battlefield. z.B. keine Health 100% Anzeige und das sehr sehr schnelle regenerieren.

Aber im Prinzip schon ziemlich nett. Auch wenn ich das Gefühl habe, die kids laufen mir schon den Rang ab was den skill angeht :d
 
AA war auch das erste was ich deaktiviert habe, selten so ein schlechtes AA gesehen.
Ich meine das ist doch keine Kantenglättung wenn das Bild dadurch verschwommen wird :stupid:

MSAA bisher immer das beste in games, auch wenn es Performance gekostet hat war das komplette Bild dadurch ruhig.

Die ganzen Temporalen Kantenglättungen sind für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik könnte knackiger sein, trotz 4k. Aber auf jeden Fall besser mit dem Tipp AA auszuschalten. Hoffe die bekommen die Kanten noch in den Griff.

Ansonsten ist es ganz schön Umgewöhnung nach Jahren mit Battlefield. z.B. keine Health 100% Anzeige und das sehr sehr schnelle regenerieren.

Aber im Prinzip schon ziemlich nett. Auch wenn ich das Gefühl habe, die kids laufen mir schon den Rang ab was den skill angeht :d

Es ist halt mal wieder ein Spiel was sich wesentlich mehr an klassisches CoD annähert. Schnelles Gameplay und nicht viel Schnickschnack. Die letzten Teile waren gerade bei den ganzen zusätzlichen Features einfach überladen. Mir gefällt es bisher ganz gut, es ist nicht CoD4 aber es kommt am nächsten dran von allen CoDs der letzten Jahre
 
Is bei euch auch der 2vs2 modus weg? :(
 
ja leider der hat mich am meisten gepackt -.-
 
Same, muss wohl das ganze game schon eine pause einlegen.
 
Der "neue" NVG Modus macht aber auch bock. Weiß dahingehend jemand ob man das standardmäßige "ADS" auf den Laserpointer auch irgendwie umstellen kann? Also auf eine normale Optik?
 
Habe vorhin mal Cod WW2 gestartet. Das nutzt das gleiche SMAA. Da ist nichts unscharf. Ich hoffe die fixen das noch.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Der "neue" NVG Modus macht aber auch bock. Weiß dahingehend jemand ob man das standardmäßige "ADS" auf den Laserpointer auch irgendwie umstellen kann? Also auf eine normale Optik?

Macht auch bock, ist auch recht gut. Macht dann halt auch wieder 2 Runden spaß und dann ist vorbei. 2vs2 geht länger bis es öde wird. D:
Mit dem ADS meinst das er auch im Nachtmodus ganz normal zielt wie sonst auch? Das geht nicht, finde macht den Modus aber auch interessanter.
 
Habe vorhin mal Cod WW2 gestartet. Das nutzt das gleiche SMAA. Da ist nichts unscharf. Ich hoffe die fixen das noch.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

SMAA war schon immer blurry und kommt FXAA recht ähnlich.
Gerade in dx12 games ist SMAA echt cancer.

Glaub nicht das sie es fixen

Die Unschärfe hat man schon auf dem CoD event gesehen aber Konsolen Spieler hat das nicht gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Konsolen Spieler ist das sowieso die Ultimative Grafik :stupid: :fresse2:
 
Macht mal Renderscale 100% und Anti Aliasing komplett aus. Dann ist es scharf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh