Call of Duty Modern Warfare: Systemanforderungen der Beta

Das ist wie bei den Filmen, 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos Sound absolut geiles Bild und Ton und dann massiv Filmkorn :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab alles mögliche an Einstellungen durch.
Skalierung ist natürlich auf 100%, Motion Blur und Film Grain etc. aus. Rest auf höchsten Settings, dennoch ein abartiges Bild.

Mach mal Filmic Strength aus und nicht Film Grain.

filmic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon alles aus probiert. Auch die Schieber einzeln an, bzw. aus etc.
Man sieht es halt extrem im Hauptmenü und beim zielen über Kimme und Korn, dass da so eine Art trüber Schleier drüber ist.
Sehr unvorteilhaft beim zielen und auch optisch fürchertlich.
Naja, vllt wird es ja noch gefixt.
Dachte erst, dass es am Monitor liegt, hab dann Gameplay aufgenommen und anderweitig abgespielt.
Selbe Ergebnis.
 
Wie gesagt der Schleier ist kein Fehler sondern ein Grafik Feature und wird sicherlich nicht gefixt.
Vielleicht wird es aber eine Option geben um es deaktivieren zu können.
 
Cheater gibt es (leider) immer und überall bei MP PC Spielen, speziell Shootern. Anti Cheat hilft doch auch nur gegen die Massen an frei erhältlichen Sachen. Wer bisschen Geld in die Hand nimmt bekommt Cheats sogar mit direkten Entwicklersupport. Du wirst in jeden MP PC Shooter Cheater finden und das Cheats direkt zur Beta verfügbar sind ist auch nichts neues

Wobei ich heute noch der Meinung bin das es in WW2 extrem wenig für ein CoD waren.Oder ich hatte einfach nur Glück das die mir nicht allzu oft das Game versaut haben.
 
Das ist wie bei den Filmen, 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos Sound absolut geiles Bild und Ton und dann massiv Filmkorn :fresse:

Ja bei alten Filmen die in 35mm Analog gedreht wurden und dann ein neues digitales Master für 4K bekommen, da kann aber auch nicht viel machen. ;)

In COD ist das eine Grafikeinstellung gewesen, die Filmkorn oder so ähnlich hieß, da gab es aber noch eine zweite. Einfach abwarten bis das Game draußen ist, dann werden auch Grafik Guides folgen die einem zeigen wie man den ganzen Schrott deaktiviert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh