[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Könnt ihr es jetzt wirklich von dvd installieren? Denn bei mir dauert der Preload sonst noch knapp 40 minuten und ich will sicher sein das die Dvd Install auch geht wenn ich abbreche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht gerade echt die Hutschnur hoch als son beschissener Steam Kunde :( Und dann haste da auch noch mehr geblecht :(

ich konnte auf spielen drücken, dachte es geht schon los, aber jetzt entschlüsselt er die Spieldateien,

Hab die AT und bin grad am installieren! :)

Also:
AT Pegi Retail
Install von DVD

Funktioniert einwandfrei!

Steam Dateien werden entschlüsselt momentan bei 59%, ist schon jemand auf dem PC am daddeln ?

DVD Version

mfg

Jemand der zocken kann bitte ich über xfire zu streamen und den link hier zu posten pls
danke scohnmal im vorraus........

da einige nicht lesen können.

kauf key kann man spielen.

kauf dvd-man kann es von dvd installieren und spielen.

kauf version installiert gerade ;)

geladen ist es und alles nur kriege ich eine exe fehlermeldung:

cannot find body...

dannach ändert sich das gamma im windows (von 2.2 auf 1.6 oder so)...

sprache wird man später einfach umpatchen können, sollte kein problem sein. Bei mw2 hatte ich auch den russischen und es ging perfekt.

mfg

edit: vllt. muss ich erst den singleplayer starten, das wirds wohl sein, denn er lädt hier auch noch was.

Zuletzt bearbeitet:
cannot find body?... lol?

DVD version = noch 2min. ^^ (insg. 10min. DVD install)

Jungs wenn man bei MW2 gebannt ist
sollte man ein neues Account erstellen der geht es mit alten auch ?

Hat hier irgendwer schon via VPN eine Aktivierung durchgeführt?
Ich habe meine UK-Version nämlich noch nicht.

Kann ich das Spiel nun mit den russischen Keys auf deutsch stellen ?

yo wenn man VAC ban hat

Mit nem VAC bann solltest normalerweise auf keine VAC gesicherten servern mehr spielen können.

Allerdings hatte ich einen in meiner steam fl, der hatte nen vac ban konnte aber weiterhin mw2 zocken.

Steam Community :: ID :: ^3Mr.^5Sev

Würd aber trotzdem nen neuen account anlegen und ohne cheats spielen. Solltest nicht gecheatet haben und zu unrecht nen vac ban haben (was durch mw2 sei dank ja auch geht). Würd ichs dir trotzdem empfehlen n neuen account anzulegen. Kommt nämlich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh