[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zeit fürs bett keine minute gezockt heute dafür morgen umso mehr :)

Tja muss mich wohl noch bis zum 17.11.10 gedulden, Okaysoft bekommt dann erst wieder nachschub der AT Version. Vieleich hat es auch was gutes wenn das Spiel bis dahin indiziert ist kann man die AT version nicht mehr zocken und ich hab mir 60 euronen gespart.

kannste auf tri filter stellen oder auto. Dann sollte es bi sein bis 16AF. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Aber das sichtfeld würde ich größer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am Laden,habe es mir einmal für 18 Euro gekauft. Und einmal für 22 Euro gekauft.Das für 22 Euro war eher da.Den anderen Key werde ich,wohl weiter verkaufen^^

Bin grad am Laden.Und wenn ich Spielen sollte.Werde ich direkt Live Stream machen.Lade mit 2Mb/s also dauert nicht mehr lange.

Testsystem wird sein.

Q9550 4x 4ghz
4 GB DDR2 1200
HD 5850 OC 950/1200

mfg

Wo habter die Keys gekauft?

oh man die server sind teilweise total laggy

da waren grad aufm server in meinem team 4 leute mit nem ping von ca. 400-600 und im gegnerischen team eins zwei leute mehr davon und ich hoppel da mit 50 durch die gegend und bekomme teilweise laggs ab die sind nicht mehr zum feiern.:eek:

Aber eins ist geil man kann sich wieder zur seite lehnen:banana:

Aber von der bewegung her kommt mir es irgendwie strange vor also es spielt sich von den mausbewegungen her nicht so flüßig wie mw2 sondern irgendwie teillweise klobbiger oder so. Schwer zu beschreiben was ich meine.

Aber die laggs bringen mich voll zum :kotz:

ich hab nu nen 21xx key. kann also noch dauern bis der da ist :(
wäre aber auch verwundert wenn die keys um die uhrzeit noch versendet werden.

kann man das spiel nicht in steam selbst auf englisch stellen, so wie bei den meisten anderen games auch ?

wenn nein, wie ist der plan ? auf einen patch von gamekeystore warten ? glaubt ihr dass da wirklich einer kommt ? glaubt ihr dass der dann sicher ist ?
und an die die schon spielen - spielt ihr jetzt auf russisch ? ^^

mfg aden

im onlineshop stand das vor 30-60min noch nicht---->
"JEDER DER RUSSISCHE KEY BESITZT KANN MULTIPLAYER SCHON ZOGGEN !!

Wir schicken die Keys nach Bestellungsnummer !"

also die verschicken immernoch^^ GLAUB ich und HOFFE :d

ich hab nu nen 21xx key. kann also noch dauern bis der da ist :(
wäre aber auch verwundert wenn die keys um die uhrzeit noch versendet werden.

kann man das spiel nicht in steam selbst auf englisch stellen, so wie bei den meisten anderen games auch ?

wenn nein, wie ist der plan ? auf einen patch von gamekeystore warten ? glaubt ihr dass da wirklich einer kommt ? glaubt ihr dass der dann sicher ist ?
und an die die schon spielen - spielt ihr jetzt auf russisch ? ^^

mfg aden

ja, ich spiele auf russisch und warte auf den patch. Sollte er nicht kommen, ist es mir egal. Dann spiele ich halt auf russisch und lerne direkt ne neue sprache. Verbinde also das Spaßige mit lernen, ist doch pefekt :haha:

oh man die server sind teilweise total laggy

da waren grad aufm server in meinem team 4 leute mit nem ping von ca. 400-600 und im gegnerischen team eins zwei leute mehr davon und ich hoppel da mit 50 durch die gegend und bekomme teilweise laggs ab die sind nicht mehr zum feiern.:eek:

Aber eins ist geil man kann sich wieder zur seite lehnen:banana:

Aber von der bewegung her kommt mir es irgendwie strange vor also es spielt sich von den mausbewegungen her nicht so flüßig wie mw2 sondern irgendwie teillweise klobbiger oder so. Schwer zu beschreiben was ich meine.

Aber die laggs bringen mich voll zum :kotz:

stimmt, so smooth wie mw2 spielt es sich nicht, aber es ist schon geil gemacht, nur die grafik finde ich schlechter als bei mw2. egal ich denke dieses cod werde ich mal wieder ein wenig professioneler spielen, von daher gehen die grafik details sowieso runter

aber die lags sind brutal, pendelt sich denke ich mal aber nich ein.

man kann isch echt zu seite lehnen. goil xDDD

Noch 17 Level dann habe ich die Bolt sniper, die ersten beiden mülldinger sind für noobs :bigok:

habt ihr auch extreme performence probleme ? Kommt nicht über 50 fps, drops bis auf 10 fps...

system E4300 2.8ghz
8800 GT
2GB ram

auflösung 800x600 -1600x1200 schon alles probiert, ändert nichts an der performence, auch details auf low stellen, bringt nichts...

mfg

Kein Handel außerhalb unseres Marktplatzes!
Entsprechende Beiträge habe ich entfernt.

habt ihr auch extreme performence probleme ? Kommt nicht über 50 fps, drops bis auf 10 fps...

system E4300 2.8ghz
8800 GT
2GB ram

auflösung 800x600 -1600x1200 schon alles probiert, ändert nichts an der performence, auch details auf low stellen, bringt nichts...

mfg

Im 3DC schreiben sie auch unspielbar.....aber hauptsache cutten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh