[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@buchi
ich würde ja gerne nen bench machen mit einer timedemo, aber irgendwann kann man die aufgenommenen demos nicht abspielen.

@stiffmaster
der einzigste sinn ist durch die abschaltung von SM3.0 effekten mehr FPS zu bekommen und das ist im MP wichtig ;) bei mir läufts in nahe zu 95% der fälle sehr flüssig.

Eben, ich hab keine Lags, ich hab alles auf Max............

Hi Leutz will mir das Game auch holen. Sagt mal kann ich das mit Vista 64 Ultimate auf den höchsten einstellungen flüssig zocken mit meinem Sys? Die 2Gig Ram werden noch gegen 8GB ausgetauscht dann müsste es doch flutschen oder?

...........was auch deine Frage beantworten sollte...:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stiffmaster
du hast ja auch ein potenteres system als ich, besonders die graka fällt da ins gewicht gegenüber einer x1950pro ;)

wieviel FPS hast du bei maps wo viel gras ist? denn da fällt es schon auf 50FPS bei mir herab :fresse:

Ich hab auch das Problem mit dem nicht startenden Spiel. Sobald ich es starte erscheint ne ms ein Logo und das wars. Wenn ich es dann nochmal starten will kommt "Run in Safe Mode bla bla bla". Directx ist schon auf dem neusten Stand sowieso alle anderen Treiber auch! Tut sich nix!

Ich hab ein seltsames Phänomen. Und zwar wenn ich um einen Baum herumlaufe, also den anschaue ruckelt es voll, Frames sind aber genug da, hab auch schon einiges runtergestellt, Texturen und AA z.B. aber gebracht hat das nix. Wenn ich nur dastehe und mich umsehe ruckelt da nix, aber sobald ich sozusagen um ein Objekt herum strafe, dann ruckt es. Woran kann den sowas liegen?
Hab nen WS also muss ich auf 1680x1050 spielen, ne 8800GTS 640 und nen Intel C2D E3750.

@ duke: komm du mir mal mit dem granatenwerfer unter die flinte heute abend ;) .. nee spaß .. die dinger nerven schon n bisschen ... aber gehört dazu!!

ich zock auf nem x2@2,7 und ner NOCH 78gt auf alles auf normal und hab gradma ca. 30 frames ... reicht grad so ...

will endlich das G36!!! gefällt mir bis jetzt am besten irgendwie ...

@Samadhi: hehe ... ich werde es versuchen :d

Ja die Granatwerfer sind wirklich ein bisserl strong. Da aber sehr viele damit rumlaufen, warum ich nicht auch ? ;). Ne, kommt halt auf die Map drauf an. Ab und an auch G36C mit Laserdot oder das G3 oder M16 mit Silencer. Bin da flexibel.

Wobei die Granaten empfinde ich auch ein bisserl zu stark. Ein bisserl schwächer wäre prima.

Hatten nun grade am Wochenende eine LAN. Das mit dem Freischalten finde ich ja prinzipiell eine prima Sache, nur ein Spieler war schon Level 36 während wir von vorne starteten...kann man das nicht irgendwie begrenzen oder pauschal alles für alle freischalten?

So das Spiel startet jetzt hängt sich aber nach ca. 5min immer auf. Sound stottert und ende aus mit der maus..... so ein scheiß!

prone to own oder wie lame bin ich eigentlich;)

nette diskussion über das thema proning und bunny hopping
hinlegen ist nervig

würd mich mal interessieren was ihr so davon haltet oder ob ihr selber wie ein hase auf drogen durch die gegend hüpft um euch dann vor einen gegner zu schmeißen.

ich für meinen teil find es zum kotzen, das spiel ist eigentlich genial und macht ne menge spaß. ich finds nur total affig wenn es auf ein duell mit einem gegner hinausläuft und er springend um die ecke kommt um dann kurz vor mir im dreck zu landen und mich versucht zu killen.

Hatten nun grade am Wochenende eine LAN. Das mit dem Freischalten finde ich ja prinzipiell eine prima Sache, nur ein Spieler war schon Level 36 während wir von vorne starteten...kann man das nicht irgendwie begrenzen oder pauschal alles für alle freischalten?
Level36 ist doch nichts besonderes;).Freigeschaltet sind alle Sachen für jeden nur in der ESL.
hi
ich habe eine Frage weiss jemand ob es schon einen no cd crack für cod4 gibt ?
wenn ja wäre ein link nicht schlecht

mfg

Sowas wird hier nicht gefragt/beantwortet!

endlich mal jemand dem das auch die klötze geht...

war das in den anderen cod teilen auch schon so? hab die teile davor nicht gespielt.

Ich hab ein seltsames Phänomen. Und zwar wenn ich um einen Baum herumlaufe, also den anschaue ruckelt es voll, Frames sind aber genug da, hab auch schon einiges runtergestellt, Texturen und AA z.B. aber gebracht hat das nix. Wenn ich nur dastehe und mich umsehe ruckelt da nix, aber sobald ich sozusagen um ein Objekt herum strafe, dann ruckt es. Woran kann den sowas liegen?
Hab nen WS also muss ich auf 1680x1050 spielen, ne 8800GTS 640 und nen Intel C2D E3750.

Hat da vielleicht jemand von euch Profis ne Idee ;)

bei mir kommt jetzt die ganze zeit die meldung "Key Code in use. Please try reconnecting later."
was soll das?

btw, proning und bunnyhopping suckt. wer nix drauf hat soll was anderes oder offline spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh