[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hehe Kampfwurst muss es ja wissenXD So wie der Spielt!

Mit der M16hat man im Nahkampf nur kleine chancen!

mfg. scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bevorzuge meine MicroUzi in dieser Fabrimkap,ansonsten ein belibiges stg.Das passt schon,solange das RedDot Visir drauf ist.

hallo leute hab habe ne frage und zwar hat sich ein kumpel von mir auch cod4 geholt. er hat es auch soweit installiert und den neusten grafikkartentreiber drauf gehaun. wenn er das spiel starten will kommt kurz der lade bildschirm un dann passiert nix weiter. seins system ist ein amd athlon 2600+ 512 mb ram und eine geforce fx 5700. danke wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Kann es sein, dass das an der Graka liegt? Die kann doch kein DX 9.0 oder? Und sind die mindestanforderungen nicht viel höher?

Jawoll
Mit nem 5700 gehts ned. Obwohl die Karte doch dx 9 unterstützt. Liegt wohl daran, dass es nur pixel shader 2.0 unterstützt.

Edit:
Sollte nicht der Fall sein, da der 9800pro doch auch nur 2.0 hatte

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....wie kann man denn den SM2.0 mod einstellen?

Welchen Vorteil bringt dies denn?

Also ich spiele am liebsten M4 + Granatwerfer (geiles Ding :d), Deagle,Tiefenschaden und mehr Durchschlagskraft..ka wie das sonst da heißt.

Und wenn man den Hardcoremodus spielt ist es auch egal was die Waffe für DMG macht, da man eh schnell hops geht.

cod4 kann SM2.0 als auch 3.0.
hab es zur zeit auf SM2.0 geforct ;)

how? sollte ordentlich FPS bringen, odä?

€: ich spiele zurzeit G36C mit Granatwerfer. heute wurde ich wieder als Cheater und "Granatennoob" beschimpft :rolleyes:

gerade zum General aufgestiegen. ma gucken wie die MP44 so is

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Bei Vista x64 sürzt der Multiplayer immer direkt beim starten ab...
Also blabla.exe reagiert nichtmehr... Was kann ich dagegen tun?

Granatwerfer iss gut vor allem wenn du in ne Gruppe reinballern mußt da iss Granatwerfer optimal.G36 geht schon M4 gefällt mir aber besser, weniger Rückschlag.

@fischoderaal: mir gefällt das M"irgendwas"44 überhaupt nicht. Treffe damit null :(.
Meine Lieblingswumme ist mittlerweile das M16 mit Granatwerfer. Tödlich auf größere Distanz. Nur im Nahkampf ist das ohne Dauerfeuer ab und an nicht ganz so toll. Da ist das G36C oder M4 besser.
Ich kille auch reichlich Leute mit dem Werfer wie auch ich gekillt werde mit dem Ding. Aber beschimpft wurde ich noch nie :).

Ist halt Map abhängig welche Wumme ich nutze.
Hinzugefügter Post:
das G36 erinnert mich an meine Bundeswehrzeit!!

Und mich das G3 an meine :). Bin ja auch schon uralt ;).
Wobei das G3 auf die Ferne auch total rockt. 2 bis 3 Schuss und der Gegner liegt im Dreck :d.

Zuletzt bearbeitet:
das G36 erinnert mich an meine Bundeswehrzeit!!

Kenne ich nur vom sehen :xmas:
Zu meiner BW Zeit gab es noch das G3 :bigok:

@fischoderaal: mir gefällt das M"irgendwas"44 überhaupt nicht. Treffe damit null :(.
Meine Lieblingswumme ist mittlerweile das M16 mit Granatwerfer. Tödlich auf größere Distanz. Nur im Nahkampf ist das ohne Dauerfeuer ab und an nicht ganz so toll. Da ist das G36C oder M4 besser.
Ich kille auch reichlich Leute mit dem Werfer wie auch ich gekillt werde mit dem Ding. Aber beschimpft wurde ich noch nie :).

Der Granatwerfer geht mir irgendwie auf den Sack :wall:
Überall stehen irgendwelche Kiddies rum und ballern dich damit im Nahkampf ab :fresse:

C2D@3GHz
ATI 1950pro (noch :d)
Details alles auf höchster Einstellung aber ohne AA und AF

Rund 40 bis 80 Frames. Kommt auf die Map und die Kampfszene an. Mit viel Rauch und Feuergefechten (Nahkampf) sackt sie aber auch schon mal auf 25 ab und dann habe ich no chance gegen jemanden mit mehr Frames.
Na ja ... im Januar wenn sich der Grakamarkt beruhigt hat gibt es eine bessere Karte als ich jetzt habe.

@Khorne: schöne Signatur :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich nur vom sehen :xmas:
Zu meiner BW Zeit gab es noch das G3 :bigok:

Der Granatwerfer geht mir irgendwie auf den Sack :wall:
Überall stehen irgendwelche Kiddies rum und ballern dich damit im Nahkampf ab :fresse:

Meine BW Zeit ist 6 Jahre her, daher kenne ich beide, aber das G36 war echt nicht schlecht!

Hi,hätte mal ne doofe frage,wie sieht es bei CoD4 aus wenn man es deinstalliert bleiben die MP Fortschritte erhalten oder is alles futsch? THX mfg omni

Am besten du sicherst dir den players-Ordner. Da werden deine Fortschritte gespeichert.

Hat jemand schonmal geschaut wieviel es bringt statt sm3.0 sm20.0 zu nutzen?

komme erst heut abend dazu.

Gibt es auch eine Möglichkeit die HDR Effekte auszuschalten?

Moin!

Zufällig jemand hier, der sich CoD4 bei Saturn im Centro Oberhausen gekauft hat?
Wenn ja wann und wie teuer?

@buchi
ich würde ja gerne nen bench machen mit einer timedemo, aber irgendwann kann man die aufgenommenen demos nicht abspielen.

@stiffmaster
der einzigste sinn ist durch die abschaltung von SM3.0 effekten mehr FPS zu bekommen und das ist im MP wichtig ;) bei mir läufts in nahe zu 95% der fälle sehr flüssig.

Hi Leutz will mir das Game auch holen. Sagt mal kann ich das mit Vista 64 Ultimate auf den höchsten einstellungen flüssig zocken mit meinem Sys? Die 2Gig Ram werden noch gegen 8GB ausgetauscht dann müsste es doch flutschen oder?

Meine BW Zeit ist 6 Jahre her, daher kenne ich beide, aber das G36 war echt nicht schlecht!

Meine ist schon lange 14 Jahre her :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hi Leutz will mir das Game auch holen. Sagt mal kann ich das mit Vista 64 Ultimate auf den höchsten einstellungen flüssig zocken mit meinem Sys? Die 2Gig Ram werden noch gegen 8GB ausgetauscht dann müsste es doch flutschen oder?

Sollte funzen, habe ein ähnliches System.
Habe allerdings "nur" 4GB Ram und nen E6750 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh