[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das wäre für mich einfach schonmal krasse Antiwerbung :fresse: Aber gut wer Spaß damit hat. Ich ärger mich weiter mit BugG rum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was die immer alles kommen :d
 
Gibt es derzeit ein Bundle mit dem Spiel?
Kein Bock es einzeln zu kaufen ;)
 
Bei einigen Asus Produkten bekommt man einen Key dazu :P ansonsten bekommt man ihn für ca. 40 € aktuell
 
Season Pass nochmal 49€? :d
 
der br mode wird eh favorisiert. ^^
 
Bei einigen Asus Produkten bekommt man einen Key dazu :P ansonsten bekommt man ihn für ca. 40 € aktuell

46 € für einen MP-only Titel sind doch recht viel. vielleicht hilft warten und auf ~30 € hoffen. PUBG kostet auch viel weniger.
 
die beta lief total kacke bei mir.

hoffentlich wird die final deutlich besser
 
Hat man ihm aber auch gesagt, dass bei seiner Kiste irgendwas nicht stimmt. Gab kaum Leute, bei denen es schlecht lief.
 
Hm bei deiner Hardware sollte es eigentlich keine Probleme geben, ich war durchgehend im 90 FPS Cap wird in der Vollversion aber nicht mehr vorhanden sein.

45-90fps war alles dabei. generell aber eher 50-80fps. sogar gpu limit bei 45fps.

irgendwas lief da krum
 
alles andere läuft aber :)

ma die final abwarten. vll rennt die normal bei mir dann
 
keine Singleplayerkampagne dabei und daher bleibt es das erstemal das ich COD nicht kaufe.
 
Hab für mein Key 35 gezahlt. Find ich absolut in Ordnung.

Bei cdkeys.com , ist auch schon da.

Und der generelle Release für Deutschland , Freitag 00:01 Uhr ?
Wie ist das bei Battle.Net reicht es das Spiel einmalig über VPN zu aktivieren oder muß man da dauerhaft verbunden sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich gelesen habe 9 PM PST, also Freitag 6 Uhr 12 Oktober.
 
+1

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Gab es vor ca. einem Monat noch für 35 bei Cdkeys.com aktuell liegt er mit 5% Gutschein bei 41 €.
Spiel ist gezogen und Global Release ist morgen früh 6 Uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh