[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade eben hat er ein kleines Update gezogen und ich konnte ne runde Daddeln
 
Ich habe keine gesehen in der Beta. Wenn das nicht 100% cheaterfrei gemacht wird, braucht man sich sowas gar nicht zu kaufen. Es ist jetzt schon vom Prinzip her fast ein einziges Wallhack mit den ganzen Recons die da herumlaufen. Wenn dazu noch richtige Wallhacker und Aiboter dazukommen... :-[
Konsole kommt auch nicht in Frage weil ohne 120 FPS ist es für mich so gut wie unspielbar.
 
Die Beta zum BR Modus Blackout kann ab heute gespielt werden.

CoD: Blackout - PC-Beta ohne Preorder schon heute spielen


Release ist der 12.10.2018 eine Single Player Kampagne wird es nicht geben, dafür den Blackout Modus, Zombies und natürlich der normale Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
black ops ohne single player oO?
im ernst?
 
Gerade mal Blackout gespielt und in der zweiten Runde gleichen gewonnen! Für zwischendurch kann man das mal spielen ^^
 
Grafik kann an BF5 nicht klingeln.
Ich als COD Fan mag es bis hier nicht wirklich.
 
noch gehts nicht open beta
 
Open Beta in Deutschland ab 19.00 Uhr.
Falls es Tricks gibt wie es früher geht, immer her damit ;)
 
jo ging.....wende dein Blizzard Account irgendwie mit Twitch verbunden hast, konntest du die Beta schon gestern spielen....vorausgesetzt du hast ne Stunde irgendwelchen Streamern zugesehen zb Shroud


Kann man die Beta irgendwo schon runterladen oder geht das alles erst ab 19uhr Find nämlich irgendwie noch nichts.....nur als Preorder
 
oh man, nee, dann warte ich bis 19 uhr :d
Du kannst das Spiel über den battle.net launcher schon runterladen, sind ~18gb
 
Zuletzt bearbeitet:
jup das game ist exklusiv battlnet.
 
Whack^^

Wobei ich es sowieso nicht gespielt hätte. Mit dem Arcade Game- und Gunplay holt man mich bei Shootern nicht mehr ab.
 
oh man, nee, dann warte ich bis 19 uhr :d
Du kannst das Spiel über den battle.net launcher schon runterladen, sind ~18gb


ahh alles klar :P man man man das mittlerweile auch jeder sein eigenen Launcher haben muss....versteh noch immer nicht wieso cod plötzlich nicht mehr auf steam erscheint...aber nun gut....
 
Weil Steam 30% haben möchte und Activision eine eigene Plattform hat. Absolut verständlich.
 
jup das game ist exklusiv battlnet. weil activion und blizzard zusammengehören. war klar das das iwann eins wird
 
also grafik ist ok. ist mehr richtung "fortnite". aber solang es stimmig ist, und das ist sie, isses völlig ok.

aber die performance ist komplette scheisse

hab schon fast alles runtergestellt

trotzdem nicht über 85fps...



- - - Updated - - -

mir gefällt das gameplay ganz gut

- - - Updated - - -

ich bekomm aber gut aufs maul. war eh nie sonderlich gut in shootern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush: die server haben aktuell ein 90fps cap ;)

Aber das Spiel ist super, man weiß schon nach 1-2 Runden dass man es wieder deinstallieren kann. :d
Grafisch erinnert es mich an ein Indie Game was kurz vor der pre-alpha steht, dazu eine Unschärfe die ihres Gleichen sucht und natürlich nicht deaktiviert werden kann. Es läuft zwar einigermaßen gut, trotz des FPS Cap, aber es sieht dafür auch aus wie ne Mischung aus Fortnite und Counterstrike 1.6 :fresse:
Gameplay ist sicher Geschmackssache, aber ich kann mit dem overwatch-artigen rumgehüpfe überhaupt nichts anfangen und wenn ich präzise auf den Kopf schieße, dann soll das auch mehr bewirken als wenn ich ins Bein schieße! Für Konsoleros ist das sicher Toll wenn man nicht wirklich zielen muss, aber wozu gibt es hier denn ne Sniper mit Zielfernrohr wenn es doch egal ist wo ich treffe?

Ich hab nach BlackOps 1 der Serie den Rücken gekehrt und jetzt wurde mir wieder schlagartig klar warum das so war :d
 
nur das ich selbst die nicht erreiche xD

übele drops beim absprung

ich find das gameplay gar nicht schlecht :)

klar der klassische COD MP ist nicht meins.

fortnite gefällt mir wegen dem bauen nicht. und PUBG hab ich noch nicht probiert.

dachte cod rennt locker mit der hardware über 100fps. aber irgendwie wohl net^^


stabile 58fps in der szene :d

gpu limit bei der monstergrafik :fresse:

- - - Updated - - -



- - - Updated - - -

LOL killcam zeigt 2 mal komplett daneben geschossen und ich verrecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
80-90 FPS auf Ultra und 1440p.
Kein GPU-Limit.

Läuft astrein.
 
dieses rumgecampe^^
 
@scrush: die server haben aktuell ein 90fps cap ;)

Aber das Spiel ist super, man weiß schon nach 1-2 Runden dass man es wieder deinstallieren kann. :d
Grafisch erinnert es mich an ein Indie Game was kurz vor der pre-alpha steht, dazu eine Unschärfe die ihres Gleichen sucht und natürlich nicht deaktiviert werden kann. Es läuft zwar einigermaßen gut, trotz des FPS Cap, aber es sieht dafür auch aus wie ne Mischung aus Fortnite und Counterstrike 1.6 :fresse:
Gameplay ist sicher Geschmackssache, aber ich kann mit dem overwatch-artigen rumgehüpfe überhaupt nichts anfangen und wenn ich präzise auf den Kopf schieße, dann soll das auch mehr bewirken als wenn ich ins Bein schieße! Für Konsoleros ist das sicher Toll wenn man nicht wirklich zielen muss, aber wozu gibt es hier denn ne Sniper mit Zielfernrohr wenn es doch egal ist wo ich treffe?

Ich hab nach BlackOps 1 der Serie den Rücken gekehrt und jetzt wurde mir wieder schlagartig klar warum das so war :d

haste aber lang durchgehalten :P ich un ein Kollege haben es schon wieder nach einer Runde deinstalliert, absolut nicht meins....Gummibärenbande ist halt wieder am Start und die Gegner halten schlicht viel zu viel aus.....aber gut man merkt einfach das COD ein reines Konsolen Game ist....
 
er schießt mir in den fuß und ich bin tot. bei 150 hp xD
 
haste aber lang durchgehalten :P ich un ein Kollege haben es schon wieder nach einer Runde deinstalliert, absolut nicht meins....Gummibärenbande ist halt wieder am Start und die Gegner halten schlicht viel zu viel aus.....aber gut man merkt einfach das COD ein reines Konsolen Game ist....

Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar 4 Runden gespielt, nach den ersten 3 erstmal alt+f4 doch die kollegen haben mich überzeugt nochmal ne runde zu spielen danach isses dann von der Platte geflogen.
Muss aber sagen dass ich es irgendwie auch wieder schade finde, ich habe cod seit teil 1 gespielt, war eigentlich lange Zeit ein Fan der Serie (COD2, MW1 :love:) und fand die Streams zu BO4 gar nicht mal schlecht, aber das was ich da heute erlebt habe, hat mich echt geschockt... normalerweise ignoriere ich Spiele die ich schei**e finde, aber selbst da musste ich heute mal ne Ausnahme machen und hier meinen Senf abgeben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh