DrMabuse1963
Urgestein
Bis eben lief es ausnahmsweise bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
black ops ohne single player oO?
im ernst?
oh man, nee, dann warte ich bis 19 uhr
Du kannst das Spiel über den battle.net launcher schon runterladen, sind ~18gb
@scrush: die server haben aktuell ein 90fps cap
Aber das Spiel ist super, man weiß schon nach 1-2 Runden dass man es wieder deinstallieren kann.
Grafisch erinnert es mich an ein Indie Game was kurz vor der pre-alpha steht, dazu eine Unschärfe die ihres Gleichen sucht und natürlich nicht deaktiviert werden kann. Es läuft zwar einigermaßen gut, trotz des FPS Cap, aber es sieht dafür auch aus wie ne Mischung aus Fortnite und Counterstrike 1.6
Gameplay ist sicher Geschmackssache, aber ich kann mit dem overwatch-artigen rumgehüpfe überhaupt nichts anfangen und wenn ich präzise auf den Kopf schieße, dann soll das auch mehr bewirken als wenn ich ins Bein schieße! Für Konsoleros ist das sicher Toll wenn man nicht wirklich zielen muss, aber wozu gibt es hier denn ne Sniper mit Zielfernrohr wenn es doch egal ist wo ich treffe?
Ich hab nach BlackOps 1 der Serie den Rücken gekehrt und jetzt wurde mir wieder schlagartig klar warum das so war
haste aber lang durchgehalten :P ich un ein Kollege haben es schon wieder nach einer Runde deinstalliert, absolut nicht meins....Gummibärenbande ist halt wieder am Start und die Gegner halten schlicht viel zu viel aus.....aber gut man merkt einfach das COD ein reines Konsolen Game ist....