[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im In-Game Shop gibt es gerade 10 Battle Pass Stufen kostenfrei, für den Fall, dass noch jemand Bedarf hat.
Zusätzlich startet heute ab19 Uhr Double XP.
 
Im In-Game Shop gibt es gerade 10 Battle Pass Stufen kostenfrei, für den Fall, dass noch jemand Bedarf hat.
Zusätzlich startet heute ab19 Uhr Double XP.

es nennt sich "Gift Pack"
 
Aber was mich irritiert der Kollege 2 Dörfer weiter weg hat keine Probleme beim anmelden. Irgendwie komisch bei mir
 
Hallo, ich habe Momentan ein Problem, ich habe mir für CP das LMG Traummacher geholt, dass kann man auf dem Platz LMG Echo ausrüsten.
Standard ist dort die Holger-26, diese ist bei mir jedoch nicht freigeschalten.
Ich muss dort den Auftrag erfüllen, dass ich in 25 Spielen immer mindestens zwei Weitschuss-Abschüsse mit LMGs habe.
Ich habe jetzt ein paar Runden gespielt, jedoch tut sich nix beim Fortschritt-Balken der Aufgabe.

Mein Problem ist, dass ich die Sachen, die ich für meine gekaufte Traummacher, nicht ausrüsten kann, da mir einfach der Button zum bearbeiten fehlt. (siehe Bild)
Meine Vermutung ist, dass ich erst die gekaufte Waffe verändern kann, wenn ich den Slot für die Standard Waffe freigeschalten habe.

Und dort tut sich aktuell einfach nix.
 

Anhänge

  • Warzone.png
    Warzone.png
    771,8 KB · Aufrufe: 126
  • Warzone 2.png
    Warzone 2.png
    659,9 KB · Aufrufe: 149
Also die Fahrzeuge gehen mir ja langsam vermehrt auf die Kirsche.
Was ich da jetzt schon für irrwitzige Sachen erlebt habe wie ich durch Fahrzeuge umgekommen bin. Mein lieber Scholli.
Auf der anderen Seite lassen sich Fahrzeuge aber auch Prima durch Claymores abwehren.... hab mal ein Chicken geholt weil ich vor mir eine Claymore liegen hatte, jemand mich überfahren wollte und durch die Claymore gesprengt wurde.... :fresse2:
 
C4 ist auch sehr effektiv 😁
 
Der Truck ist einfach viel zu stark. Die anderen Autos bekommt man als 3er Gruppe ja ziemlich flott kaputt, aber der Truck ist einfach extrem robust. Dazu hat er ja auch noch (gefühlt) eine riesen range inder er selber Schaden macht und man kann recht problemlos über relativ große Hindernisse drüberfahren. So wird man dann halt auch mitunder hinter "Deckung" überfahren.

Bei uns ist aktuell das Waffen leveln etwas weird/buggy. Ein Kumpel bekommt seine M4 nicht glevelt und ich meine AK. Trotz "Plunder" und diverser Recon-missionen. Tut sich einfach überhaupt nichts.
 
Die Trucks waren gestern so extrem nervig. Ständig rasten die durchs Gelände und haben die Leute Platt gemacht. Selbst hinter einem Baum ging man trotzdem down. Da kannste drauf ballern und es passiert nix.
Das sollten die schnellsten fixen. Zumindest sollten die im geländeuntauglich werden. Dafür gibt es ja die kleinen Buggys.
 
Truck = da wo einer fährt und der die Ladefläche hat? 🙂

Wie bekomme ich in 3 Tagen 9 battle pass Stufen, was gibt am meisten EP? (Nicht warzone) 🤔
 
Kann es sein, dass das komplette XP System gerade nicht geht? (Warzone).

*edit" nun scheint es wieder zu gehen. Weird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich, danke euch.
Ja insbesondere der Truck ist absolut nervig.

1. Kriegst den kaum Kaputt.
2. Macht der ein Platt ohne ein zu berühren! Hab ich schon 2-3 mal gehabt das ich in der Killcam klar gesehen habe das er mich eigentlich gar nicht getroffen hat aber war tot.
3. Fährt der über manch Deckung einfach drüber als wäre die gar nicht da. Wo er normalerweise entweder gegen fahren würde und stoppen würde, oder zumindest abheben müsste beim drüber brettern :fresse2:
 
Truck = da wo einer fährt und der die Ladefläche hat?
Ja genau dieses Teil.

Genau das meine ich, danke euch.
Ja insbesondere der Truck ist absolut nervig.

1. Kriegst den kaum Kaputt.
2. Macht der ein Platt ohne ein zu berühren! Hab ich schon 2-3 mal gehabt das ich in der Killcam klar gesehen habe das er mich eigentlich gar nicht getroffen hat aber war tot.
3. Fährt der über manch Deckung einfach drüber als wäre die gar nicht da. Wo er normalerweise entweder gegen fahren würde und stoppen würde, oder zumindest abheben müsste beim drüber brettern :fresse2:

Amen!
 
Ich muss zugeben den Truck sehr gerne zu fahren :d , wobei man sich damit eben auch schnell unbeliebt macht. Letztens haben mich welche mit nem Hubschrauber verfolgt, da ist dann einer von abgesprungen, auf die Ladefläche von meinem Truck und hat von hinten durch die Fahrerkabine zwei gezielte Schüsse abgegeben. Beim ersten Schuss war meine Panzerung durch, beim Zweiten war ich auf dem Weg in den Gulag.
 
Ruckelt das bei euch am Anfang auch so stark wenn ihr aus dem Flugzeug springt?
 
Hallo,

ich habe nur in Warzone immer MASSIVE FPS drops von ~90-120 auf 4 oder 5 FPS. Das geht auf einmal, entweder ist es dann nach 30 sec wieder weg oder es bleibt bis ich wieder im menü bin.

woran kann das liegen?


GPU speicher ist voll wird aber nur mit 1,5 GB kalkuliert?

Grafiksettings sind bis auf die auflösung (1080) alles auf minimum

https://valid.x86.fr/qamkfv
 
Hab dasselbe Problem. Mein Speicher wird auch Rappel voll obwohl er nur bei ca 4,5gb liegen sollte. Habe zwar nicht diese Drops, aber am Anfang wenn man ausm Flugzeug springt extreme Frametime Ausreißer... GPU Auslastung ist immer auf 97%, daran kann es nicht liegen. Vielleicht ist das Game aktuell irgendwie broken
 
Also die scheiss Fahrzeuge im Endgame gehen einem auf den Sack..... würde echt Sinn machen nach Gulag Schliessung auch die Fahrzeuge zu deaktivieren.
Gestern 5 mal im Endgame durch ein Fahrzeug gekillt worden.
 
Moin,
hab Cod MW Battlepass Edition gekauft, nur werden die Operator Skins nicht angezeigt. Waffenpack und CP sind da. Hat jemand eine Lösung?
 
Region auf Asien oder Amerika stellen, dann läufts normal :)
 
so kann mans auch machen, oder man ändert es einfach im battle.net :d
 
Hallo Leute,

mir ist gestern Abend das Spiel abgeschmiert, gut dachte ich, jetzt machst halt Feierabend. Als ich dann heute das Spiel gestartet habe, kam natürlich erst mal der Patch, geladen und los geht es. Jetzt wurde ich Ingame aber unzählige Level runtergestuft, warum? Ich war noch nicht soweit, Level 80, aber heute nach dem Patch bin ich nur noch Level 55!?`Warum ist das so, was soll das?

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen :)
 
Ah, ach so. Dann ist ja alles gut. Bin wie gesagt noch nicht lange dabei :d

Vielen Dank dir, dann kann ich ja beruhigt weiter Zocken :)

Gruß
 
Sind es im BR Modus jetzt eigentlich 200 Spieler-lobbys?

Gerade mitbekommen, dass es jetzt 4er Squads statt 3er sind.

*edit"

152er Lobbys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh