[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nee, keine Option für mich. Da ich kaum Mal was zocken kann und dann der Käse bugt ist es halt raus fürs erste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne gute Teammitglieder ist echt am arsch!
Die ganzen verblödeten sniper gehen einen auf den Sack.
Und am Ende haben die 0$!
 
Sniper mit Thermal haben halt hitscan und dementsprechend ist es extrem einfach damit leute zu killen, vor allem mit controller und maximalen aim assist, einfach aufm Dach Campen und Farmen.

Spiel ist halt random und zillgruppe sind halt Gelegenheitsspieler, ein Bodyshot kann auch so viel schaden machen wie ein Headshot.
Spieler die in cs gutes aim haben, haben daher auch keinen Vorteil in Warzone.

Dropshot for days

btw. warum startet das spiel eigentlich in Borderless Modus?
Und warum wird die Auflösungsskala immer auf 66% gestellt?

Hat jemand das gleiche Problem?
Vor warzone hatte ich das problem nie gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab öfter 5-35% Paketverlust im Multiplayer/Warzone.. Dann läufts äußerst schlecht.
könnte an den Servern liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke liegt an denn Servern, gerade im warmup hab ich oft Paketverlust.
Hatte aber auch schon Runden ohne Paketverlust die aber extrem lagy waren.
 
Sniper mit Thermal haben halt hitscan und dementsprechend ist es extrem einfach damit leute zu killen, vor allem mit controller und maximalen aim assist, einfach aufm Dach Campen und Farmen.

Spiel ist halt random und zillgruppe sind halt Gelegenheitsspieler, ein Bodyshot kann auch so viel schaden machen wie ein Headshot.
Spieler die in cs gutes aim haben, haben daher auch keinen Vorteil in Warzone.

Dropshot for days

btw. warum startet das spiel eigentlich in Borderless Modus?
Und warum wird die Auflösungsskala immer auf 66% gestellt?

Hat jemand das gleiche Problem?
Vor warzone hatte ich das problem nie gehabt
Mit Camping auf Dächer gewinnt man nun mal nicht den Modus Beutegeld!
Sobald ich merke solche im Team zu haben, stürze ich mich in sinnlose Kämpfe!
 
Nur das der Aim Asisst nicht greift während man aimt sondern nur kurz aufschaltet beim anvisieren...
Ich habe auch gerne mal Hochhäuser etc. als Spot mitsamt Sniper und Scan das Gebiet ab.
Sobald du in der Zielvorichtung bist, "autoaimt" da gar nichts.

Schaltest du in der Nähe von nahen Gegner auf, schaltet er kurz auf den Gegner, "bewegt" sich aber nicht mit. Und es macht sehr oft doch ein Unterschied ob ich ein Budyshot setze oder Headshot ...

Ich hab wirklich das Gefühl einige sollten hier mal selbst mit Controller Spielen um entsprechende Erfahrungen zu machen.
 
btw. warum startet das spiel eigentlich in Borderless Modus?
Und warum wird die Auflösungsskala immer auf 66% gestellt?

Hat jemand das gleiche Problem?
habe ganz genau das gleiche, aber bei mir stell er es auf 50% und borderless :fresse:
 
Morgen kommt MW2 Remastered für 25 €. Ist die gleiche Version der Engine wie beim MW Remaster.
 
Moin Leute,

Ich habe heute Morgen den Bnet-Launcher gestartet und er wollte 150GB für Modern Warfare laden. Das kann es doch nicht sein, oder? Die letzten Tage lief das Spiel ohne Probleme, daher gehe ich nicht von einer defekten Installation aus. Ich habe jetzt auch schon 2x die Installation gescannt und geprüft, aber er will jedes mal den Download von 150GB starten.

Ich weiß, wir haben den 1.4., aber der Scherz wäre ein wenig stumpf, oder? Ich habe jetzt mal den Installationsordner kopiert und werde das Spiel mal deinstallieren und dann eine neue Installation starten und die alten Daten in den Pfad schieben, vielleicht hilft das ja.

Von euch hat nicht zufällig jemand ein ähnliches Problem?
 
Joa bei mir auch auf 4 Systemen, entweder wirklich ein schlechter Scherz oder sie haben schon wieder die Patch Pfade total vermasselt, auch nicht so unwahrscheinlich. Was mir auffällt, überall will es ne andere Datenmenge herunterladen, alles dabei von 140-180GB :d
 
Ich habe es gestartet und habe knapp 200mb geladen.

Läuft und ich kam ins Menü.
 
Bei mir werden 150MB angezeigt. Kann aber nicht geladen werden: BLZBNTAGT000008A4
Ach wie ich Steam vermisse...
 
Joa bei mir auch auf 4 Systemen, entweder wirklich ein schlechter Scherz oder sie haben schon wieder die Patch Pfade total vermasselt, auch nicht so unwahrscheinlich. Was mir auffällt, überall will es ne andere Datenmenge herunterladen, alles dabei von 140-180GB :d

Gut zu wissen, dass es noch andere mit dem gleichen Problem gibt :)

Also Installationspfad kopieren und Deinstallation + Neuinstallation bringt auch nix. er fängt wieder an 150GB zu laden. Echt ein Witz. Ich frage mich so langsam echt, was da bei denen los ist. Ewig Riesendownloads oder fehlerhafte Patches/Downloads. Irgendwann muss das doch mal besser werden.
 
bei mir zuerst Battle.net Update und dann 172GB Update das es mit ein paar wenigen Kb/s runterlädt o_O

genau heute wo ich mal wieder nen Abend zum zocken hätte -.-
 
bei mir zuerst Battle.net Update und dann 172GB Update das es mit ein paar wenigen Kb/s runterlädt o_O

genau heute wo ich mal wieder nen Abend zum zocken hätte -.-

Ja, das nervt einfach nur. Bei einem Freund hat es angeblich geholfen immer wieder die Installation zu pausieren und zu starten. Auf einmal zeigte er nur noch einen Download von 120MB an. Das klappt bei mir leider nicht. Dann darf ich mit meiner 16Mbit Leitung wieder 150GB laden, ick freu mir. :(
 
Bei einem Freund hat es angeblich geholfen immer wieder die Installation zu pausieren und zu starten.
Danke für den Tipp, funktioniert tatsächlich. Alle 2 Sek. wieder Pause und "go". :fresse:

Hatte zwar nur einen 180MB Patch oder so aber es ging quälend langsam (wenn überhaupt). Mit dem Tipp war es in einer ~ halben Minute fertig.
 
Same here!

Musste nur die Region wieder auf USA umstellen da Europa sehr langsam war.

Die Region im Battlenet zu ändern bringt nichts, das nur der Account Server.
Er lädt trotzdem von DE runter und in manchen Regionen sind wieder die Blizzard server komplett down.
Daher betrifft es wieder nur ein teil.
Gefixt haben die das letzte mal auch nicht, sondern nur abgewartet bis sich die server wieder beruhigt haben.

einfach 10 mal ein und aus loggen bis er nen anderen Download server nimmt, so hat das letzte mal bei mir auch geklappt und jetzt wieder.
 
scheiß die wand an... bei mir will er auch 82gb runterladen und pausieren hilft bisher noch nix (seit knapp 10 minuten am klicken) ich lad halt nur mit 2,6mb runter :|
 
Die Region im Battlenet zu ändern bringt nichts, das nur der Account Server.
Er lädt trotzdem von DE runter und in manchen Regionen sind wieder die Blizzard server komplett down.
...

Dem muss ich wiedersprechen, ich habe lange Versucht, wenn ich Europa eingestellt hatte, lud es mit wenigen kb/s, auf Asien 1-2 mb/s und Amerika rund 15 mb/s. bringt daher schon was.

Download unterbrechen etc. brachte bei mir nichts. Hab Schlussendlich die ganzen 172GB runtergeladen...
 
Ich hab nur das "Update" geladen , allerdings brach das ein Dutzend mal ab bis es fertig war. Hab das Spiel aber noch nicht gestartet/testet
 
ja, startet wieder. Immerhin das.
fertig war ich um 22:00, hat also knapp 4h gedauert.
4h ist doch super :) Ich habe noch 80GB vor der Brust. Hatte über die Nacht den Download an, aber der hat dann irgendwann einen Fehler angezeigt, der unbedingt quittiert werden wollte. Nervt mich das mit der Internetleitung an :(
 
ich hab die 80gig auch über nacht laufen lassen mit meiner gammel leitung von 25mbit.
zum glück hat mitten in der nacht der hund gekotzt wovon ich wach geworden bin, denn der download ist auch abgebrochen. hab ihn dann fortgesetzt und heute morgen wars zum glück fertig.
hund sei dank :bigok:
 
ich hab die 80gig auch über nacht laufen lassen mit meiner gammel leitung von 25mbit.
zum glück hat mitten in der nacht der hund gekotzt wovon ich wach geworden bin, denn der download ist auch abgebrochen. hab ihn dann fortgesetzt und heute morgen wars zum glück fertig.
hund sei dank :bigok:

:) Genial!
 
Ich habe mir das game auch mal geladen, kann mich aber nicht im im battle net anmelden immer kommt fehler server nicht erreichbar (oder so ähnlich). Zum download hab ich mich Gefühlt 10 mal angemeldet, wegen langsamer internet Leitung ohne probleme. Habe es Mittwoch mehrfach probiert, gestern parr mal ohne erfolg.

Selbst das deinstallieren das battle net launcher funktioniert. Hatte erst probiert den einfach neu zu installieren. Mir die app bei Blizzard geladen, wenn ich den über setup installieren will. Lädt er kurz und dann kommt ne Fehlermeldung patchserver (waren es glaub ich) gerade nicht erreichbar.

Beim deinstallieren der App über Windows 10 lädt er ewig dann schließt sich einfach das Fenster aber die app ist immer noch installiert. Ich habe mich gefreut als der download endlich mal fertig war und jetzt sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh