[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich spiele auch gerade die open beta auf der ps5, grafisch ist das ganze doch ein witz.
Vom gameplay her scheint es auch ziemlich kurzweilig zu sein, ich hoffe das neue battlefield wird besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht doch grafisch genauso aus wie MW und CW. Ja, auch da war’s schon nicht mehr so ganz aktuell. Aber n Witz sehe ich da jetzt nicht so. Außer dass die Grafikfehler nicht sein müssen.

Ich bin auf die Kampagne gespannt. Darauf habe ich Bock.

Vom Setting war die in CW auch schon cool inszeniert.

damit gehörst du halt einem eher kleinen Club an, der Vollpreis hauptsächlich für ne Popcorn Kampagne hinlegt. CoD lebt vom Multiplayer und der ist durchseucht von Betrügern, es nervt einfach nur hart.

Das Game kann komplett kacke sein, wird trotzdem gekauft!

Man muss doch irgendwie die Waffen für Warzone leveln :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich warte erstmal ab wie sich das Ganze bis zum ersten Sale entwickelt.

mal ne Runde Teamdeathmatch gestartet, natürlich beinah ausschließlich Pussys am Start, die sich auf ihrer Seite der Kartenmitte campend abducken und auf billige Frags warten von Leuten, die ihnen reinrennen. Muss Spaß machen dieser low skilled Spielstil. Nicht. :d

Sind die Entwickler von Vanguard die gleichen wie von Modern Warfare 2019?

Soweit ich gelesen habe, wollten sie ein besonderes Gefühl für 'Gunplay' erschafft haben, wovon ich persönlich nicht viel spüre. Bei MW gefällt mir das Feedback und das Gefühl für die Waffe und den Schuss deutlich besser.

Auf Xbox One (2013) ist Beta bei mir übrigens nicht spielbar, da durchgängig Verbindungsprobleme bestehen und es irgendwie auch ständig ruckelt - das wird auf der alten Konsolengeneration noch spannend. Auf dem Notebook geht es besser.

Habs knapp 2 Stunden gespielt, aber werde mit dem Spiel überhaupt nicht warm.
Finde, dass es völlig verschwommen aussieht und eher ein grafischer Rückschritt ist.
Wird auf jeden Fall nicht gekauft.

MW ist von Infinity Ward, Vanguard Sledgehammer.
Ah, natürlich, danke! Das Spielgefühl hat mich nämlich direkt an CoD WW2 erinnert! Die Waffen haben sich auch in WW2 schon sehr ähnlich angehört.

Wann kommt denn wieder ein Spiel von Infinity Ward gemäß der Reihenfolge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal ein paar Runden gezockt, also vom Gameplay her finde ich es nicht schlecht.
Es ist fühlt sich genauso wie Cold War an nur halt die Grafik ist etwas anders.

Leider viele Camper unterwegs wie hier schon beschrieben wurde.

So ganz fertig programmiert scheint das Game auch nicht zu sein. Ruckelt zeitweise und böse FPS Drops ich bin mit meiner RTX 3090 bis auf 160 Fps runtergefallen und das bei geringen Einstellungen. :cautious:
Nur zum Vergleich bei Cold War habe ich im Schnitt 220-280 FPS bei geringen Einstellungen.

Ich denke auch 60 € ist das Game nicht wert!

Ah, natürlich, danke! Das Spielgefühl hat mich nämlich direkt an CoD WW2 erinnert! Die Waffen haben sich auch in WW2 schon sehr ähnlich angehört.

Wann kommt denn wieder ein Spiel von Infinity Ward gemäß der Reihenfolge?
IW sollte als Nächstes dran sein.

Mw 2019 ging auch noch klar, cold war habe ich lediglich an den gratiswochenenden gespielt und vanguard wird ebenfalls nicht gekauft.
Da starte ich lieber weiterhin mw wenn ich bock auf ein paar runden cod habe

Fand den Sound ingame echt schlimm, wie durch einen ohrschützer.

Infinity Ward sollte beim nächsten Call of Duty wieder ein gutes Spiel bringen, jedoch mag ich persönlich das Stetting Zweiter Weltkrieg lieber. Nützt aber nichts, wenn das Gunplay arkadeartig umgesetzt wird und davon mal abgesehen sind die Aufsätze in Vanguard sicherlich nicht authentisch-historisch, aber letztendlich ist und bleibt es ja ein Spiel, nur die Verbindung aus historischen Waffen und bspw. einem Laseraufsatz wirkt erstmal irgendwie seltsam.

Die Beta von Vanguard ist das erste CoD, das bei mir auf dem Rechner einfach nicht läuft. Auch ansonsten läuft alles....

Sobald ich im Menü der Spieleauswahl auf Vanguard klicke, komme ich ins Menü von Vanguard, dann kachelt das Game noch 2 Sekunden mit ner Fehlermeldung ab.

Treiber aktualisiert, diverse Einstellungen getestet: gleiches Ergebnis.

Da ich auch ne PS5 habe, konnte ich die Beta dort testen (obwohl ich MP-Shooter auf KOnsole nicht mag). Gefühlt gab es schon schlechtere CoD. :d

Aber ohne Sicherheit, dass das Spiel läuft, werde ich es sicher nicht für PC holen.

Grafik ging mir hart auf den Sack :fresse:

2021-09-20 23_32_37-2021-09-20 23_32_02-Window.jpg

Kann ich nachvollziehe, für mich eher nen 15 Euro dlc.

Kaufen werden es eh noch genug um die Waffen für Warzone zu leveln. Spätestens nach der Integration der Vanguard Waffen und der neuen Map sind die Vanguard Waffen alle Meta und viele holen sich das Hauptspiel zum leveln.

20 Maps, diesmal nicht das 3 Schlauch Design, 3 Modi für die Menge auf der Map, das scheint das zu versprechen was ich von CoD erwarte, schnelles kurzweiliges Ballern im Hirnschongang, gute Grafik erwarte ich bei CoD eher nicht ^^ Ich habe es gekauft und bin mir sicher die 60 Tacken an Unterhaltungswert raus zu zocken... Kann die Erwartungshaltung an CoD hier nicht wirklich nachvollziehen.

Nie wieder ein COD mit #SBMM, das können sich sich da hin schieben, wo die Sonne nicht scheint!

Ja,das nervt nu Wirklich und da hilft auch nur nicht zu kaufen wenn es für einen nicht zu akzeptieren ist,da die demo generell nicht allzu gut aufgenommen wurde kann man ja vielleicht noch hoffen falls sich die Kritik in der Richtung geäußert hat.

Spiel ist so broken .

2x abgestürzt bei der HDR kallibrierung :d

Die ist derzeit so am Arsch.

Sound und Grafik ist schlechter als bei CW oder MW.

Ne ne habe jetzt Erfolgreich 2 Runden gedaddelt und entschieden die Beta zu deinstallieren.

Hoffe das BF2042 gut wird .

Mal zwischenzeitlich mal ne Runde CW und MW ist ja ok , aber Vanguard kommt irgendwie nicht gut an bei mir.

2042 könnte echt wieder gut werden .

Habe mich ja auch dann eher mit cod mw und cw und Pubg beschäftigt.

Der 5er war jetzt auch nicht so meins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh