Lampron
Enthusiast
Spielt hier wer mit einer 3080 ti warzone ?
Mir kommen meine fps von ca 120 fps auf alles hoch ein bissl wenig vor ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel lief anfangs mal ganz gut, performance haben die kaputt patched (ist halt einfach lazy)Spielt hier wer mit einer 3080 ti warzone ?
Natürlich haben die Attachements Auswirkungen auf die Waffen, und nicht grad unerhebliche…Wieso schon wieder 2. Weltkrieg, das aller erste Spiel von COD behandelte den zweiten Weltkrieg und das Game war absolut spitze. Da kommt bis heute kein Nachfolger an die Qualität des Gameplay und Originalität des Waffensound ran. Ich habe fast alle Titel seit 2003 von COD durchgezockt . Aber was jetzt mit Vanguard vorgestellt wurde ist beschämend, ich bin in Warzone und in Cold War unterwegs. Das Gameplay von Vanguard und das Menü ist Schrott, Waffen hoch leveln und im Multiplayer spielen ist sinnlos. Angebliche Verbesserungen haben keine Auswirkung. Da heißt es ,friss oder stirb, zur Zeit ist es das schlechteste Spiel von COD. Halt da gab es noch eine Verschlimmbesserung vor ein paar Jahren, als Grytek Crysis rausbrachte ,da sprang man in COD in Crysis Manier mit Hyper Anzügen im Multiplayer umher. Ich bin mal auf das Warzone gespannt, was Anfang Dezember kommen soll.
Auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr mit quasi der Hälfte an Maps zu ReleaseGibt ja noch (mindestens)eine kleine, weiß den Namen nicht...Hab etwas über 4 Stunden den MP gespielt und sicher noch nicht alle gesehen, 20 sind schon Menge, keine Ahnung wie ich die alle richtig kennen lernen soll.
Wo ist jetzt die Motivation es weiter zu spielen....
Hi,Die Prestigeanzeige ist ein Bug. Es wird doch weiter gezählt:
Anhang anzeigen 689927
Anhang anzeigen 689931
Edit:
Ich versteh das Prestigesystem nicht. Ist das einfach eine blöde Anzeige oder ist es gesperrt?
Naja mit Autoaimbot kann man sich auch feuern...... Konsole haltEndlich mal ein Gameplay-Cut zu meinem CoD Black Ops Ausflug. Schade das ich nicht schon zu Battlefield 3 Zeiten damit angefangen hab.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen