[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Spielt hier wer mit einer 3080 ti warzone ?
Mir kommen meine fps von ca 120 fps auf alles hoch ein bissl wenig vor ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber die Waffensounds sind auf dem gleichen Level wie bei WW2 - ein MP40 oder eine BAR hat einen charakteristischen Sound, den man im Spiel definitiv nicht hört.
 
Waffensounds sind der Tat relativ schlecht. Aber das Spiel ansich macht relativ viel Spaß. So abends mit Kumpels einfach mal abschalten und ballern :)
 
Wieso schon wieder 2. Weltkrieg, das aller erste Spiel von COD behandelte den zweiten Weltkrieg und das Game war absolut spitze. Da kommt bis heute kein Nachfolger an die Qualität des Gameplay und Originalität des Waffensound ran. Ich habe fast alle Titel seit 2003 von COD durchgezockt . Aber was jetzt mit Vanguard vorgestellt wurde ist beschämend, ich bin in Warzone und in Cold War unterwegs. Das Gameplay von Vanguard und das Menü ist Schrott, Waffen hoch leveln und im Multiplayer spielen ist sinnlos. Angebliche Verbesserungen haben keine Auswirkung. Da heißt es ,friss oder stirb, zur Zeit ist es das schlechteste Spiel von COD. Halt da gab es noch eine Verschlimmbesserung vor ein paar Jahren, als Grytek Crysis rausbrachte ,da sprang man in COD in Crysis Manier mit Hyper Anzügen im Multiplayer umher(n). Ich bin mal auf das Warzone gespannt, was Anfang Dezember kommen soll.
 
Die Waffensounds waren schon in WW2 grausig und in Vanguard ist es auch nicht besser, aber wen wundert es, ist ja das gleiche Team dahinter. Wollten die nicht für Vanguard ein besonders authentisches Waffenfeeling kreieren?

Das nächste gute CoD wird vermutlich von Infinity Ward nächstes Jahr sein, da können wir uns drauf freuen.
 
Hi,
wie sollen sich denn die Waffen anhören? Ein MG42 hört sich so an, eine MP40 nunmal so... eine Sten klappert so :stupid:
Hauptsache laut und will Bassgerumpel? Also wenn man behauptet das man keine Unterschiede oder Charakteristika hört, sollte mal seine Soundeinstellungen überprüfen oder vielleicht doch mal beim Ohrenarzt vorstellig werden.

Das Game ist nicht Perfekt, aber nicht so Kacke wie hier behauptet wird!

MfG
macom

 
Endlich mal ein Gameplay-Cut zu meinem CoD Black Ops Ausflug. :d Schade das ich nicht schon zu Battlefield 3 Zeiten damit angefangen hab. :fresse:

 
Wieso schon wieder 2. Weltkrieg, das aller erste Spiel von COD behandelte den zweiten Weltkrieg und das Game war absolut spitze. Da kommt bis heute kein Nachfolger an die Qualität des Gameplay und Originalität des Waffensound ran. Ich habe fast alle Titel seit 2003 von COD durchgezockt . Aber was jetzt mit Vanguard vorgestellt wurde ist beschämend, ich bin in Warzone und in Cold War unterwegs. Das Gameplay von Vanguard und das Menü ist Schrott, Waffen hoch leveln und im Multiplayer spielen ist sinnlos. Angebliche Verbesserungen haben keine Auswirkung. Da heißt es ,friss oder stirb, zur Zeit ist es das schlechteste Spiel von COD. Halt da gab es noch eine Verschlimmbesserung vor ein paar Jahren, als Grytek Crysis rausbrachte ,da sprang man in COD in Crysis Manier mit Hyper Anzügen im Multiplayer umher(n). Ich bin mal auf das Warzone gespannt, was Anfang Dezember kommen soll.
Natürlich haben die Attachements Auswirkungen auf die Waffen, und nicht grad unerhebliche…
 
Vanguard PC:
bei mir kommt permanent "Packet burst" und "Packet loss"... Lagt ohne Ende. Auch vermisse ich eine kleine Map wie Shipment.
 
Shipment kommt doch eh bald als Map dazu.
 
Gibt ja noch (mindestens)eine kleine, weiß den Namen nicht...Hab etwas über 4 Stunden den MP gespielt und sicher noch nicht alle gesehen, 20 sind schon Menge, keine Ahnung wie ich die alle richtig kennen lernen soll.
 
Gibt ja noch (mindestens)eine kleine, weiß den Namen nicht...Hab etwas über 4 Stunden den MP gespielt und sicher noch nicht alle gesehen, 20 sind schon Menge, keine Ahnung wie ich die alle richtig kennen lernen soll.
Auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr mit quasi der Hälfte an Maps zu Release :d
 
Hi,

Also Maps sind wirklich massig da. So soll's zum Release sein. Jo, Shipment soll noch kommen.
Ich finde ja das man zu schnell levelt! Ich habe jetzt nach 4 Tagen Prestige erreicht und war dabei nichtmal besonders gut. Habe nur gezielt auf Operator freischalten gespielt. Wo ist jetzt die Motivation es weiter zu spielen....

Btw. die Map Berlin ist echt das letzte... Im Blitz Modus das reinste Camperfest


Mfg
macom
 
Leider geht es mit Prestige nicht weiter. Auch geht das mit dem Fedenkreuzleveln nicht. Wenn Shipment kommt und man irgendwann im Hardcore-Modus auch Karten wählen kann, dann ist gut für'n Anfang.
 
Hi,
Jo eben, Prestige und das war's

Und das mit den Fadenkreuz ist auch schon aufgefallen, jetzt aber nicht so schlimm

Mfg
macom
 
Das alte System mit 10x Prestige und dann Master war es glaube ich war wesentlich besser, bis 5 habe ich erreicht, mehr ging dann nicht bei mir da ich nicht soviel Zeit zum zocken habe. Aber die wollen natürlich ihren Battle Pass verticken und das geht so wohl besser. Beim letzten habe ich das erste geschafft und dann keines mehr. Geht dann in Richtung Motivationsverlust, aber ist mir dann egal, spiele dann irgendwann weniger einfach nur zur Unterhaltung zwischendurch. Wirkt sich aber positiv aus in Bezug zum Ehekrach ^^
 
Die Prestigeanzeige ist ein Bug. Es wird doch weiter gezählt:
1636472960275.png

1636473321329.png


Edit:
Ich versteh das Prestigesystem nicht. Ist das einfach eine blöde Anzeige oder ist es gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist es doch auch Pre-Season. Gehe davon aus, daß es in der "offiziellen" S1 dann auch weiter läuft. Bisher habe ich das Gefühl, daß sich Waffen sehr schnell, der Battle Pass dafür extrem langsam leveln lassen.
 
Endlich mal ein Gameplay-Cut zu meinem CoD Black Ops Ausflug. :d Schade das ich nicht schon zu Battlefield 3 Zeiten damit angefangen hab. :fresse:

Naja mit Autoaimbot kann man sich auch feuern...... Konsole halt
 
 
Haha, das mit Vital und dem russischen Magazin kann ich bestätigen. Geht auch mit der STG.
 
soo, nutzen wir mal das Free MP-Weekend. Bin gespannt :d
 
Für welche Plattform gilt das Free MP-Weekend? Habe nichts dergleichen gelesen, nur das die Verkaufszahlen die schlechtesten seit langer Zeit sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh