[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habs mir gekauft, 3 Runden gespielt und direkt immer positive K/D gehabt.
Sagt mir aufjedenfall deutlich mehr zu als Cold War :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern mal das Pacing umgestellt & glaube, dass das neben den kleinen Chaos-Karten ein Faktor ist.
Mit Tactical & objektbasierten Modi hab ich echt nur gute Erfahrungen mit SBMM gemacht.
Würde mich interessieren wie das Spiel einen da intern einstuft.
 
Zumindest für Warzone gibt es tatsächlich externe Webseiten, welche die eigenen stats in Ränge einstufen. Da kann man auch etwa 10 Minuten nach gelaufener Runde die komplette Lobby anschauen mit KD‘s der Gegner etc.
 
https://cod.tracker.gg/warzone
da habe ich, als ich es noch gespielt habe, immer geschaut. Ab einer K/D von über 1.1 oder 1.2 gehört man glaube schon zu den "top" spielern.
 
In letzter Zeit fehlen mir so die Mitspieler in Warzone... hat wer Lust bei uns mitzuspielen, hauptsächlich abends zwischen 18 und 22 Uhr? clancy688#2614 :)
 
Hallo zusammen,

verzweifel aktuell etwas. Seit Dienstag habe ich in Warzone einen Ping von 90-150 und die Lobby suche beginnt auch erst ab 98er.
Habe schon alles versucht aber in anderen Spelen PUBG oder CS Go habe ich meinen normalen 30er ping....
Hat eine eine Idee was das sein könnte, wenn icgh bei Twitch dann als Info mal zuschaue habe alle norme Pings.....
 
Hallo zusammen,

verzweifel aktuell etwas. Seit Dienstag habe ich in Warzone einen Ping von 90-150 und die Lobby suche beginnt auch erst ab 98er

Ist bei Battle.net die richtige Region eingestellt?
 
Ist auch bei MW MP so. Kaum noch möglich zuverlässige Hits zu bekommen. Mal sieht einen der Gegner früher mal umgekehrt. Dadurch campen leider alle noch mehr als eh schon.
 
Wollte eigentlich heute mal wieder spielen. Aber kriege alle paar Minuten einen Server Disconnect...
 
Das Spiel ist leider nach 2 Jahren tot, bzw. wird es wird aktiv nachgeholfen.
 
Hallo Leute, wie geht das eigentlich bei Cold war Zombies wenn die Leute so Lustig mit der Waffe über dem Kopf herum laufen?
 
Hallo liebe Luxxer,
ein Kollege und ich spielen seit ein paar Jahren immer Duo zusammen, leider spielen unsere alten Mates für Trio und Quad nicht mehr. Wir suchen daher 1-2 Mates für Caldera und Rebirth. Können ist erstmal nebensächlich, wichtig wäre uns einfach eine gewisse geistige Reife, daher solltet Ihr min. 24 oder 25 Jahre alt sein (Klar alter sagt nicht immer was aus, aber wir haben leider zu viele negative Erfahrungen gemacht) und einfach dinge wie vernünftige Ausdrucksweise und Kommunikationsfreudigkeit mitbringen. Wenn alles passt nach ein paar Runden kann man sich unter der Woche eig. täglich am Nachmittag zusammenfinden.

Teamspeak wäre wünschenswert, DC ist aber auch okey.

Ich freue mich auf eure DM's :wink:
 

+ Steam Release

- 70 €

Ich warte mal ganz entspannt ab wie sich das Ding entwickelt und schlage dann evtl. im Sale zu.

Verstehe den Preisanstieg bei COD null, die machen so viel Kohle mit MTX/BP
 
- 70 €

Verstehe den Preisanstieg bei COD null, die machen so viel Kohle mit MTX/BP
Die Gier der Unternehmen ist unermesslich! Ich glaube es geht um Geld
20171128-233157-Bandelettes-id2254695.png
 
Nach dem Langzeiterfolg von Modern Warfare sollte da eigentlich bei MW2 nicht viel schiefgehen können. Schade nur, dass sie es mit dem Weltkriegsszenario von Vanguard so vermasselt haben - es hätte ein guter Nachfolger von World at War werden können.
 
Wenn die Steam Version den battle.net Launcher öffnet (äquivalent zu GTA), dann ist die Steam Version nutzlos.
Ich würde sofort die Steam Version (ohne battle.net) nehmen alleine schon wegen den Updates.
Man erinnere sich an MW 2019 wo die Updates jeweils weit über 10GB hatten und die blizzard Server nicht mehr als 800kb/s Downloadspeed hergaben :d

Edit:
ggf hat der Preis damit zu tun, dass es diesmal zwei Jahre dauert...
 
Der Preis ist einfach eine Sache von den Konsolen. Neue Gen, neue Preise...

Das Ding gibt's eh bei Keysellern dank steam Release günstiger.
 
Das Ding gibs eh auf den Konsolen dank Keyseller auch billiger (MTC-Game / G2A usw ;) )
Rausstechen tut da eigentlich nur die PS wo es sowas nicht gibt, abgesehen von fragwürdigen Account Käufen oder Auslands Accounts wo dann aber auch Sprachen fehlen. Auf Xbox hingegen gar kein Problem sich n Key zu besorgen.
 
Microsoft soll sich einfach mal mit der Übernahme beeilen dann isses im gamepass :d aber es gibt ja dieses mal wieder so nen Kackdeal mit Sony.

Die sacken Milliarden mit MTX ein, Kohle von Sony für den Exklusivdeal und erhöhen den Preis, dreist gewinnt :d
 
Ich war ja schwer angetan von MW2019 und hab mich nach dem schrecklichen Black Ops und Vanguard wirklich auf MW2 gefreut, aber 70€!? Junge junge, selbst Keys wird man dann sicher nicht unter 60€ bekommen.
 
Da es das letzte COD Game von Activision ist, hoffe ich das sie wenigstens ein letztes mal auf die Community gehört haben und es einfach nicht verkacken.
Lasst SBMM aus oder schwächt es wenigstens ab, baut 3 Lane Maps, lasst die Noobfeatures weg und alle wären Happy.

Wenn nicht, kann COD unter Microsoft Führung einfach nur besser werden.
 
Ernsthaft? Gab es da nicht das letzte Mal eine negative Welle von der Community? Wollen die den nächsten Schritt gehen und Multiplayer ein Jahr exklusiv für Sony-Konsolen machen? Das wäre mal was.
Jap, es wird halt wieder neue maps etc ne Woche früher auf PS geben.
Da es das letzte COD Game von Activision ist, hoffe ich das sie wenigstens ein letztes mal auf die Community gehört haben und es einfach nicht verkacken.
Lasst SBMM aus oder schwächt es wenigstens ab, baut 3 Lane Maps, lasst die Noobfeatures weg und alle wären Happy.

Wenn nicht, kann COD unter Microsoft Führung einfach nur besser werden.
SBMM soll angeblich was gemacht werden, glaube ich aber eher an den Weihnachtsmann :d
Unter MS wird es hoffentlich besser.
 
@LurchiOderwatt

Erzählen können die alle viel vor Release!

in der BETA von MW 2019, haben sie auch kaum SBMM drin gehabt und im Hauptspiel war es dann die Hölle. Ich warte diesmal einfach ab :)
 
Activision bleibt doch bestehen und entwickelt ganz normal weiter? Genau genommen deren Studios (IW, Treyarch etc.)

Und die Sony-Deals wird MS einhalten, haben sie bereits auch schon gesagt.

Und wo gab es neue Maps früher auf der PS in den letzten Teilen. Ist schon lange her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ab 2023 hat aber MS das sagen und nicht mehr Activision, das ist schon viel Wert. Am besten kicken sie noch Booby Kotick, der ist einfach Schmutz :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh