Ne ne keine Sorge , wenn ich mit spiele dann muss du schon 46 überbieten LULHab dir auch mal eine Anfrage geschickt , mein Nick ist wie hier Furior -> und was bin ich dann der ganz alte Herren Club mit Ü40
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ne keine Sorge , wenn ich mit spiele dann muss du schon 46 überbieten LULHab dir auch mal eine Anfrage geschickt , mein Nick ist wie hier Furior -> und was bin ich dann der ganz alte Herren Club mit Ü40
Sehe ich auch so. Trotz mangelnder Alternativen ist es mir keine 80€ Wert. Selbst ohne SBMM ist es im Prinzip seit inzwischen Jahrzehnten mehr vom Gleichen ohne nennenswerte Verbesserung.Für mich ist das einfach nur ein durchschnittliches Spiel.
Wer wen zu erst sieht, hat den Kill. Reagieren wird für mein Können wohl kaum möglich sein.
TTK und SBMM fucken schon jetzt wieder so ab das mir die Lust vergeht!
SBMM ist aber für mich ganz klar ein KO Kriterium.
Verstehe auh nicht ganz, weshalb Dinge geändert wurden, die bisher super funktioniert haben und sich niemand darüber beklagt hat (Looten, Loadout).
Habs vorbestellt und hoffe, dass am Donnerstag die PC Version besser aussieht als die PS YouTube Videos. Das sieht schon sehr kacke aus. Zudem dachte ich, das MW2 auf einer neuen Engine aufgebaut würde, was aber nicht der Fall sei...
Anhang anzeigen 794081
ach echt?? läuft in 120FPS??? ok dann ist das aber echt gut von der Optik wenn das wirklich der 120FPS modus istMuss man aber bedenken das es sich auf der PS5 um den 120FPS Modus handelt
ach echt?? läuft in 120FPS??? ok dann ist das aber echt gut von der Optik wenn das wirklich der 120FPS modus ist
Ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, dass an diesem neuen Grundprinzip etwas geändert wird, wenn Warzone 2 nicht komplett auf irgendwann auf 2023 verschoben wird. Es sind 1,5 Monate bis Modern Warfare II am 28.10. kommt und Mitte November, etwas über zwei Wochen nach dem Relase, kommt schon MW2. In den zwei Wochen bekommen die doch gerade so die Server vom Multiplayer stabil.
Da werden die bis dato doch nicht das Inventar umbauen. Da können die höchstens die Strongholds rausnehmen und das Geld aus Loot erhöhen. Vielleicht noch das Thema Satchel/Schutzwesten und 3 Plates für alle umsetzen. Aber das Inventar und Lootsystem ist aus meiner Sicht "zu groß", um es mal eben kurz vor Release umzubauen.
Habe bei mir nachgesehen. mein OLED zeigt 119FPS und VRR ON anWollte kein Blödsinn schreiben und habe nochmal nachgesehen, sind doch nur 60FPS :P also Komando zurück haha Aber ein 120FPS Modus wirds auch wieder geben. Wobei ich schwören könnte das mir der CX gestern 120 angezeigt hat....