[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das liegt nicht am Spiel, das ist ein Abbruch deiner Verbindung zu Steam, das habe ich täglich, wenn der PC mit offenem Spiel und im Idle die Nacht vor sich hin dümpelt.

Da hilft leider nichts gegen, manchmal kann es ein Router verursachen, aber seltenst.
Das Spiel könnte bpsw. einen Reconnect erlauben: in einer dappischen MP Runde ist das natürlich belanglos; in einem Modus, der progress-basierend auf die Runden danach Impact hat, ist das ärgerlich. Tarkov bekommt es auch hin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag das nicht mir.
Hat halt nichts mit dem Spiel sondern Steam als Service und Verbindung zutun.

Stells dir als 24H Disconnect vor der unwillkürlich auftritt in der Zeit und Häufigkeit.

Sollen sie das wie bei BF puffern und XP gutschreiben, im DMZ habe ich dank Errors schon einige Waffen aus meiner eigenen Baureihe verloren. Das direkt während der Extraktion.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nützt eh nichts, wenn dich irgendwelche Auto AIm Fi**er abschiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht am Spiel, das ist ein Abbruch deiner Verbindung zu Steam, das habe ich täglich, wenn der PC mit offenem Spiel und im Idle die Nacht vor sich hin dümpelt.
Jetzt mal ernsthaft, ist das Dein Ernst?
 
Was will Activision mit dieser Fehlermeldung sagen? Kriegt mein Warzone Mate auf der XBOX. Kein Crossplay zwischen PC (b.net) und XBOX. Wenn er auf Nein klickt, kommt die Meldung sofort wieder. Aber man kann gemeinsam spielen :fresse:

1669132243949.png
 
Wird ein geblockter Spieler sein
 
Ne, ein Spieler, den du geblockt hast oder er dich. Schau mal unter Einstellungen>Account>geblockte Spieler
 
So nach ca. 72h will das spiel nicht mehr,
Zuerst hatte ich zwischendurch Das das spiel sich mal aufgehängt hat, was ich seit anfang an nie hatte.
Dann hat es sich n paar sekunden nach dem Starten aufgehängt. und jetzt startet das spiel auf steam nicht mal durch, hab es 2x repariert und jetzt sogar neu installiert, neusten Grafikkarten treiber hab ich mittlerweile auch drauf, ich bin Ratlos
 
Bei mir lief heute WZ2 mal mit gutem Ping.
 
So nach ca. 72h will das spiel nicht mehr,
Zuerst hatte ich zwischendurch Das das spiel sich mal aufgehängt hat, was ich seit anfang an nie hatte.
Dann hat es sich n paar sekunden nach dem Starten aufgehängt. und jetzt startet das spiel auf steam nicht mal durch, hab es 2x repariert und jetzt sogar neu installiert, neusten Grafikkarten treiber hab ich mittlerweile auch drauf, ich bin Ratlos
Hatte das auch, lange rumgewurschtelt, alles probiert. Mach mal alle Ingame Overlays die du hast aus (Discord, Steam usw.) Bei mir war am Ende Discord der Übeltäter
 
hatte ich auch schon alles, was anscheinend bei mir jetzt nach etlichem suchen geholfen hat ist steam als admin ausführen....
 
Hatte das auch, lange rumgewurschtelt, alles probiert. Mach mal alle Ingame Overlays die du hast aus (Discord, Steam usw.) Bei mir war am Ende Discord der Übeltäter
ja bist vorhin alle nase lang herausgeflogen
 
Den Anfangsfehler hab ich weg. Jetzt hab ich vor ner Stunde nochmal ein bekommen (anderer Fehlercode), hab aber wieder hier und da experimentiert. Soweit läufts stabil.
Später mal Langzeittest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hat wer auch massive FPS drops bei dem Game? Schon in der Lobby hängt es gewaltig, in Game ist es dann unspielbar. Ist seit kurzem in CoD MW1 bzw Warzone 1 auch so seit dem letzten Update dort.

Hab jetzt 70€ quasi für nixs bezahlt bei MW2... Und meine Hardware ist alles andere als unzureichend.
 
Kann ich eigtl. nicht bestätigen, bis auf die Freezes am Anfang einer Warzone Runde noch am Fallschirm, läuft das Game sonst durchgehend mit stabilen FPS.
Hab mit dem Ryzen 3600 und der RX6600 bei mittleren Settings 80-110FPS.
 
@UsAs ich glaube man muss einfach noch ein wenig zuwarten bis es besser läuft. Viele suchen nach einer Lösung, aber finden irgendwie nicht wirklich was. Nicht dass das am Ende nur verschenkte Lebenszeit ist.
 
Ich hänge immer an den gecapten 141FPS fest, Nur beim einstieg am Fallschirm gibts ruckler.
 
@HoizMichl

Ich habe auch keinen Nerv mehr. Die wenige Zeit, die ich mal fürs daddeln habe, will ich mich jetzt nicht mit Problemsuche und LowFPS absuchen. Das muss mit einem GPU Treiber, oder Spiel Update kommen und gut. Ich bin es auch leid.
 
Es gibt nix befriedigenderes als so ner räudigen Truppe von DMZ Exfil Campern die Suppe zu versalzen. Gemütliche Runde mit nem Buddy gedreht. Kurz vor Ende des Timers zum Exfil durchgeschlagen und Heli gerufen. Ham uns aufgeteilt um die NPCs abzuwehren. Ich hör n Fahrzeug. LVT kommt 2 Meter neben meinem Buddy zum stehen. 2 Dudes springen raus, schießen ihn übern Haufen und fangen an zu looten. Ich flankiere und strecke die beiden Aasgeier mit der RPK nieder. Buddy wieder aufgestellt, die zwei Affen leer gemacht, in den Heli und wech. :bigok:
 
bei mir läufts technisch super: 144-244fps ingame. Nur die Verbindung zu Steam brach 3x ab und crasht das Game.
Bzgl. DMZ nerven diese random NPC Spawns zum Teil schon hart: gerade in den Festungen tauchen dann plötzlich drei Gegner direkt im selben Raum auf und versperren die Tür - da kann man solo nix machen
 
Technisch super würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist bei mir zum Glück gut spielbar. Hätte ich aber Probleme wie die anderen und 70 Euro dafür bezahlt, so käme ich mir etwas verarscht vor. Da hätte ich das Game wohl noch ein weiteres Mal storniert 😉. (Hatte ausschließlich Probleme mit Windows 11 22H2)

DMZ finde ich macht echt Spaß und ich hoffe der Modus wird noch gut erweitert. Die Kiste alleine ist mir gerade zu wenig Anreiz. Mir fehlen nur noch ein paar Missionen, dann habe ich alles in der Zone erledigt.
 
Habe eben meinen Grafikkarten-Treiber wieder auf den Originalen von Asus (30.0.15.1278) "gedowngradet" jetzt läuft es ohne Freezes und Abstürze wieder richtig Sahne. Es hat der neue von Nvidia nicht funktioniert und der vorgeschlagene von Microsoft update auch nicht. Puhh bin ich froh
 
Ich hänge immer an den gecapten 141FPS fest, Nur beim einstieg am Fallschirm gibts ruckler.
Habe die FPS auf 143 fix aber im Spiel 157-167, Drops seltenst unter 127, läuft die letzten Tage super, selten Abstürze.

Nutze aber auch eine Custom Grafikcofiguration und habe so ziemlich alle nahen Effekte ausgestellt und alles auf mittlerer und weiter Entfernung hoch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei mir läufts technisch super: 144-244fps ingame. Nur die Verbindung zu Steam brach 3x ab und crasht das Game.
Bzgl. DMZ nerven diese random NPC Spawns zum Teil schon hart: gerade in den Festungen tauchen dann plötzlich drei Gegner direkt im selben Raum auf und versperren die Tür - da kann man solo nix machen
Die NPC sind ab und an mal noch Buggy, laufen durch Wände, meist aber sollen die ja direkt vor dir in den Festungen spawnen, das ist der Sinn der Sache, die sollen Ihren Raum verteitigen.
Ansonsten wäre da ja keinerlei Spass am Kampf.

Nerviger sind die random NPCs die max ranged Headshots verteilen und in Gegenständen fest buggen, somit nicht zu lokalisieren und auszuschalten sind.

Die KI wurde aber bereits 1x gepatched und es deutlich zu sehen wie die sich nun anders verhalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DMZ finde ich macht echt Spaß und ich hoffe der Modus wird noch gut erweitert. Die Kiste alleine ist mir gerade zu wenig Anreiz. Mir fehlen nur noch ein paar Missionen, dann habe ich alles in der Zone erledigt.
Naja, erste Fraktion fehlt eine Missionen für Stufe 3, Weisser Lotus 2 Missionen für Stufe 2, Schwarzer Modus noch gesperrt für Stufe 1.

Das wird ne Weile dauern bis das frei ist, sofern die überhaupt gefixed wurden da Stufe 3 nicht aktivierbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juggernaut und M13B Chemiker wurden gepacht, sobald du mit einem Fahrzeug / Heli dran bist, zünden diese einen DDOS und setzen die Vehikel ausser Gefecht.
Geistermodus, Waffenduplizieren und teilweise der Tausch zwischen Spielern wurden ebenso gefixt, stirbt man jedoch, ist die Waffe weiterhin eine ein Contabrand und der Timer läuft.

Das wegglitchen der Rucksäcken von toten ist gefixt, die Gasmasken Haltedauer wurde etwas reduziert.

Vieles, was leider nicht in den Patchnotes erwähnt wird, ebenso die KI ist nun wesentlich stärker.

Noch paar Infos zum MW2 Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es heute zum 5. Mal dass ich den Battle Pass Token nicht bekommen habe obwohl es dort ein Level Up + Animation gabt.
Und ich habe mich schon gewundert warum ich erst so wenig Progress in dem Bereich habe obwohl ich bei Prestige Level 90 bin....
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh