[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Danach habe ich nicht gefragt, was welche Symbole bedeuten ist mir bewusst.

Xbox und PS5 sind selbstredent.
Das Steamlogo = Steam,
PC Symbol = Blizzard Launcher, aber das Steamdeck müsste ja auch mit dem Steamlogo angezeigt werden, ebenso kann das Teil ja am TV und mit Maus bedient werden.


Was denn genau?

Nochmal zusammengefasst.

Steam Logo = Steam
b.net Logo = b.net
XBOX Logo = XBOX
Playstatioln Logo = PlayStation
PC Logo = für PC Spieler der fremde Plattform. Steam-User sehen das PC Logo für b.net-User. B.net-User sehen das PC Logo für Steam-User.

Maus = Maus + Keyboard, auf allen Plattformen möglich
Controller = Controller, auf allen Plattformen möglich

Steamdeck als Bild gibt es nicht. Warum auch, ist doch auch nur ein PC. Entweder über Steam oder b.net. Ich Spiele an meinem Steamdeck über b.net Client. Unter SteamOS läuft des Spiel eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein "legit" Cheater in CS-GO trägt mehr zum Frag bei als ein durchschnittlicher Konsolenspieler in CoD.



In den Runden bis jetzt habe ich den Konsolenspielern richtige Schellen gegeben... glaube wir sind im Tier 1 im Vorteil, da wir hier das 1Shot-to-kill Potential besser ausschöpfen können. Ich kann ja mit der Maus viel schneller und präziser auf einen Kopfschuss oder Halstreffer gehen. Ich werde jetzt jedenfalls nur mehr den Modus spielen... + DMZ :)


Gute Frage... wir haben ja auch nur 64 Tick Server, weil die alten Konsolen halt nicht mal mehr Ansatzweise mithalten können. Diese lahme Jaguar Architektur war zu Release schon zum Einschlafen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Nein: https://www.protondb.com/app/1938090
wie viel bullshit soll ich in einen postz packen Hoizmichl: Ja

Wenn Du gegen nen 5er Controller Team spielst gibst Du als PCler gar keine Schellen es sei denn Du hast das AIM Gottes.
Du verlierst jeden Fight im Dauerfeuer , Du siehst ja wegen recoil schon gar nimmer wohin Du ballerst weil Deine Waffe dampft oder hochgeht.

Am Controller trigegrst Du den Aimassist und movest im Dauerfeuer nur links rechts oder slidest und hüpfst wild um die Ecke.

Natürlich verkackt man selber auch oft, aber wenn der Pad Player noch nen Strike Kit nutz plus Script welches bisher nicht detected wird, dann geht nimmer viel.

In Warzone und DMZ kommt es mir ausgeglichener vor.
 
PC Logo = für PC Spieler der fremde Plattform. Steam-User sehen das PC Logo für b.net-User. B.net-User sehen das PC Logo für Steam-User.
Ja so meinte ich das, habs schlicht falsch formuliert.

Mir ging es aber eben primär um Steam und z.B. Steamdeck.
Maus = Maus + Keyboard, auf allen Plattformen möglich
Controller = Controller, auf allen Plattformen möglich
Tastatur+ Controller geht, ebenso eingeschränkt Maus+ Controller, jedoch wird hier dann das Zielgerät festgelegt.

Was halt echt Schwachsinn ist, da es lediglich jeweils von Maus oder Controller die eine Achse entfernt.
 
Ausgleichen heisst aktiv dagegen angehen zu müssen, während es beim anderen gar nicht erst zum Recoil kommt bzw. dieser hier irrElefant 🐘 ist.
Was ich jedoch für eine gewisse Distanz absolut okay finde, da es der Controller anatomisch einfach nicht hergibt.

Im übrigen haben die NPCs in DMZ und WZ2 vergleichbaren Aim, aber hier schreien sowohl PC als auch Konsolen Spieler dass das zuviel ist^^

Die Reichweite ist laut einigen Youtubern genau gleich zum Konsolen Aim Assist mit Sniper.
Ich denke, das wird somit dasselbe System sein, zumal die KI mit lernt.

Deren Verhalten passt sich an alle Spieler der letzten 4 Wochen an, gerade mit dem letzten Patch wurde es angepasst, komplett anderes versteckt, lauf und Kletterverhalten, NPCs schauen nach, nutzen nicht mehr nur Splittergranaten, sondern auch Rauch, Blend-, Stungranaten und Brandsätze, dieses nicht stupide, sondern annähernd gezielt.

@HoizMichl Legion 3 wird funny..

Mülleimer voll machen mit Krams, den ich für ne anderen Mission benötige, der Kommandant der einen Mission kann der Juggernaut sein oder ist es sogar.

 
Zuletzt bearbeitet:
@voaddi wenn du schon so große Töne spuckt, solltest du nicht selbst so viel Blödsinn verzapfen.

Zu aller erst solltest an deinen Umgangston arbeiten und etwas mehr Respekt zeigen, auch wenn du anderer Meinung bist. Zweitens solltest du beim Lesen erstmal den Sinn erfassen, bevor du anfängst zu zitieren oder ähnliches.

So... Also es ging um meine Runden im TIER 1: ich hatte die letzten Runden immer über 2er KDA und bevor ich den PC ausgemacht habe, bin ich mit 43 Kills nach Hause gefahren und dass obwohl im Gegnerteam nur Konsolen Spieler waren.
Des weiteren bist du selbst schuld wenn du im TIER1 im Dauerfeuer spielst und dabei halt nichts triffst. Ich gehe für Kopf und Halstreffer um die Gegner direkt flachzulegen. Vergleichbar mit AK47 Gunplay in CSGO. Und selbst wenn das fehlschlägt kann man als PC Spieler noch immer den Rückstoß kontrollieren. Ich muss dafür schwitzen, ja stimmt.. ein Controller Spieler chillt vlt.. es ist somit halt deutlich schwieriger als M+K Spieler, aber wir sind doch nicht chancenlos.

Schönen Tag dir noch.
 
Spiele kein Tier 1.
Ich erfasse was Du sagen willst aber finde es nicht richtig. Vor allem nicht vergleichbar mit softcore was die meisten spielen.
Achso, als PC Spieler kann man mit der Maus nicht den Recoil ausgleichen? Dann man ich wohl als PC Spieler was falsch. In jedem Shoots seit 1998.
Klar kannst Du das aber wenn Du nicht siehst wo Du hinballerst wegen smoke, Explosionen anderer Effekte dann stehst du einfach schlechter da. Steck Mal einen Controller an und probiere es selbst aus. Wenn du geprefired wirst weil es schlicht egal ist ob er aimt oder nicht kannst du auch nimmer auf Hals oder head gehen.

Muss aber auch zugeben das MW2 ein reines 70 Euro Waffenlevel Tool für WZ für mich ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste CoD soll im Mittelalter stattfinden, zur Ritterzeit. Wie bei Mordhau oder Chivalry 2. Die Bogen-/Armbrustschützen dürfen gerne Aim Assist haben :d ...
Wenn die nachladen, hole ich die Axt raus und trenne Kopf vom Rest ab :d ...
Armbrust war verpönt im Mittelalter:p
 
@voaddi dann spiele doch mal Tier1... ich finde es deutlich einfacher!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohne Witz.. ich habe gerade sicher 9 Runden Tier1 gespielt und immer gut abgeschnitten. Jetzt bin ich wieder ins normale rein und siehe da, ich kassiere am laufenden Band!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, das ist wirklich krass o_O

Edit: War auf das Video von Michl bezogen.
 
@voaddi dann spiele doch mal Tier1... ich finde es deutlich einfacher!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohne Witz.. ich habe gerade sicher 9 Runden Tier1 gespielt und immer gut abgeschnitten. Jetzt bin ich wieder ins normale rein und siehe da, ich kassiere am laufenden Band!
Ja mag sein aber es ärgert mich halt Einfach die vorherigen cods war es ja auch nicht so schlimm.
 
Ich verstehe deinen Ärger ja... Was ich nicht verstehe: Ich bin im normalen Modus genauso am Kopf/Hals wie in Tier1 und trotzdem fallen die nicht oder nur schwer um. Direkt wird gesprungen und mit dem Lenkrad gerudert! Also ehrlich ich möchte mir das nicht mehr antun. Im Tier1 ohne dem Radar, den ganzen Markierungen kann ich gut spielen und im normalen Modus nicht? Habe noch ein paar mal hin und her gewechselt zum Vergleichen und meiner Meinung nach ist es so unspielbar. (Verglichen mit Tier1) Eventuell liegt halt auch daran das ich immer nur Multiplayer Shooter mit niedriger TTK gezockt habe: Valorant, RBS und CS.. da habe ich auch die meiste Übung darin und deswegen komme ich mit Tier1 deutlich besser klar, aber ich glaube eher das liegt an der Balance und Optimierung für Controller, Konsolen-Casual Gameplay.
 
Ich habe Muni-Kisten ausgewählt in der Ausrüstung, einmal panzerbrechend und das nächste mal normale Munition - ich kann im Spiel keine davon anwählen, Tasten habe ich schon fast alle durch um sie aufzurufen - was mache ich falsch ?
 
Ich verstehe deinen Ärger ja... Was ich nicht verstehe: Ich bin im normalen Modus genauso am Kopf/Hals wie in Tier1 und trotzdem fallen die nicht oder nur schwer um. Direkt wird gesprungen und mit dem Lenkrad gerudert! Also ehrlich ich möchte mir das nicht mehr antun. Im Tier1 ohne dem Radar, den ganzen Markierungen kann ich gut spielen und im normalen Modus nicht? Habe noch ein paar mal hin und her gewechselt zum Vergleichen und meiner Meinung nach ist es so unspielbar. (Verglichen mit Tier1) Eventuell liegt halt auch daran das ich immer nur Multiplayer Shooter mit niedriger TTK gezockt habe: Valorant, RBS und CS.. da habe ich auch die meiste Übung darin und deswegen komme ich mit Tier1 deutlich besser klar, aber ich glaube eher das liegt an der Balance und Optimierung für Controller, Konsolen-Casual Gameplay.
Habe jetzt grad in zwei Matches 85 Kills gemacht, also es geht schon aber im Vergleich ist es halt einfach nicht gescheit gebalanced. Ich glaube es reicht sogar rückwärts zu laufen und schon ist der Aim Assist getriggert. Wobeid er am PC mit PAD schwächer sein soll als auf der Konsole.
 
1669445687410.png


weiß jemand wie ich das in den täglichen Missionen erledigen kann ohne Totenstille? da < lvl 50
Danke euch
 
Ein Standard Perk mit Totenstille wählen.
 
Taktisches warten;)
Das gabs es sogar schon vor den Shootern im RL, solche drecks Camper haha


Kann man unter Win11 die Spielverknüpfung nicht in die Taskleiste schieben? Bisher ging das nur bei wenigen Spielen, habe keine Lust das 22H2 deswegen zu installieren.


@HoizMichl @kmR später Lust auf paar Runden DMZ Missionen machen? Ihr bekommt die ja eh gut geschrieben
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damit noch niemanden rumrennen sehen bis dato, komisch :)
 
Skins wie gesagt, nur wenn es das Skin schlechthin ist, aber ich hätte auch gerne Waffenskins ohne diese Mods.
Habs nicht ausprobiert, aber bin auch nicht bereit für ne Waffe zu kaufen die ich nicht nutzen.
 
In BO konnte man seine Waffen mit den Skins anpassen wie man wollte. Ich schau mal eben wie es hier ist.

*EDIT*
Wenn man Veränderungen vornimmt sind die besonderen Boni alle futsch. Skin bleibt erhalten.
 
Bekomme auch keine Battlepas Token mehr gut geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh