[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die sind doch nur im Invasion-Modus?!
Trotzdem ist der ja auch Multiplayer mit echten Operatoren/Gegnern/Menschen oder was denkst Du?
Ich dachte mir jedenfalls, das große Karten für Weitschüsse besser sind als kleine Maps - wobei ich nicht genau weiß was hier als Weitschuss zählt.
Habe mir extra das Gewehr mit Entfernungsanzeige geladen aber das finde ja so umständlich ........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Panta Rhei Mal aus Interesse, wieso spielst Du überhaupt noch? Spaß o.Ä. scheinst Du ja nicht wirklich zu haben, oder?

Hab gestern seit 6 Wochen mal wieder reingeschaut, Solo BR direkt erste Runde 13 Kills und den Win geholt.
Grad im Solo sind viele scheinbar total damit überfordert wenn man einen etwas schnelleren Spielstil hat. :fresse:
Wird ja nur auf Dächern rumgelegen oder sonst wie "gewartet", spaß hatte ich trotzdem.

Klar, das Spiel ist weit weg von perfekt, aber so schlimm wie es teilweise dargestellt wird ist es nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich nicht genau weiß was hier als Weitschuss zählt.
Irgendwas über 46 Meer waren das.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Solo BR direkt erste Runde 13 Kills und den Win geholt.
Auch eher ausnahmen dass das auf Anhieb passt.

Das nervige ist eher am Event, dass man hunderte Kopfschüsse erziehen muss, was nahezu kaum machbar ist in weniger als 10 Tagen.
Siehe bei mir, gute Spielmodi sind gestrichen, andauernd abstürzende Serverconnections, 190+ MS Server, ewig Cheater (werden aber stetig direkt im Match herausgefiltert), zuckelige Models, eigenes Unvermögen, blödes Timing etc.

Das Spiel macht immer noch Spaß ganz klar, aber solang die Server derart Probleme machen ist echt nicht mehr schön.

Edit: bin kurz davor, paar Tokens für Coins zu kaufen, habe ja noch genug für den nächsten BP.
EDIT2: sind die Wiedereinstiegsfackeln buggy? funktionieren nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Panta Rhei Mal aus Interesse, wieso spielst Du überhaupt noch? Spaß o.Ä. scheinst Du ja nicht wirklich zu haben, oder?

Hab gestern seit 6 Wochen mal wieder reingeschaut, Solo BR direkt erste Runde 13 Kills und den Win geholt.
Grad im Solo sind viele scheinbar total damit überfordert wenn man einen etwas schnelleren Spielstil hat. :fresse:
Wird ja nur auf Dächern rumgelegen oder sonst wie "gewartet", spaß hatte ich trotzdem.

Klar, das Spiel ist weit weg von perfekt, aber so schlimm wie es teilweise dargestellt wird ist es nun wirklich nicht.
Wenn ich für was bezahle erwarte ich das es funkt und wenn nicht dann wenigstens innerhalb kurzer Zeit repariert/gepatcht wird. Es ist weniger das Spiel was mich stört als die Unfähigkeit dahinter.
Nebenbei habe ich alle Kills gemacht und keiner wird angezeigt, bis auf ein paar Waffenmodifikationen geht es nicht richtig weiter, wenn man auf 450 ist scheint Schluss zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die Weitschüsse bei dir Kopftreffer?
Wenn du bei Shoothouse am Startpunkt bist, da wo die Sniper stehen an der Holzwand, einmal über die Map zur anderen Holzwand hast du die Distanz.
 
Dann ist es mal wieder buggy
 
Das glaube ich auch, eben so stehen meine drei Abschüsse mit Semtex auf 0.
 
Gerade gemerkt, dass meine Frames auf einigen Maps im schnellen Spiel auf 107 und 120 droppen, das war vorher nicht so, daher auch gefühlt das an jeder Ecke hängen bleiben.
 
Das mit dem Battlepass versteh ich nicht ganz. Hab alle Aufträge gemacht und alles frei.Wieviel muss man dann noch bezahlen um das zu kaufen?
 
Was zu kaufen?
Holst den BP, spielst alles frei und hast alles, fertig bei 100%.
 
Alles freischalten kann man ja ohne zu kaufen.Kontostand steht 600 wo kommt das her und kann ich das bei den 1100 abziehen?
 

Anhänge

  • 2023-04-08.png
    2023-04-08.png
    399,1 KB · Aufrufe: 46
  • 2023-04-08 (1).png
    2023-04-08 (1).png
    1.008,8 KB · Aufrufe: 45
Wenn du das auf 100% hast, hast du doch bereits alles frei und nutzbar?
Vom Battlepass bekommst du Coins, sofern du nicht die Sammelfelder für Coins freigekauft hast, kannst du mit den Coins nun den Season 3 Battlepass davon kaufen, also bekommst den kostenlos.

Ja die 600 kannst du von den für den Season 3 Bettelpass dann abziehen, die Coins verfallen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den denn dafür kaufen? Freigekauft habe ich nichts.
 
@Panta Rhei Mal aus Interesse, wieso spielst Du überhaupt noch? Spaß o.Ä. scheinst Du ja nicht wirklich zu haben, oder?

Hab gestern seit 6 Wochen mal wieder reingeschaut, Solo BR direkt erste Runde 13 Kills und den Win geholt.
Grad im Solo sind viele scheinbar total damit überfordert wenn man einen etwas schnelleren Spielstil hat. :fresse:
Wird ja nur auf Dächern rumgelegen oder sonst wie "gewartet", spaß hatte ich trotzdem.

Klar, das Spiel ist weit weg von perfekt, aber so schlimm wie es teilweise dargestellt wird ist es nun wirklich nicht.
Wenn ich hier lese wie Panta Rhei und KaerMorhen sich austauschen frage ich mich auch immer ob die einfach ein komplett anderes Spiel zocken als ich :ROFLMAO:
 
Wo kann ich den denn dafür kaufen? Freigekauft habe ich nichts.
Du bekommst 1300 oder 1400 Coins aus dem aktuellen Season 2 Battlepass, also musst du etwas im Shop, oder Tokens dafür gekauft haben.

Screenshot 2023-04-08 15-34-39.png

Meh kacke, habe nun einen Token gekauft beim mit der Maus auf den anderen Screen gehen :heul:
Das ist nicht mein Tag heute.
Wenn ich hier lese wie Panta Rhei und KaerMorhen sich austauschen frage ich mich auch immer ob die einfach ein komplett anderes Spiel zocken als ich :ROFLMAO:
Bis vor Weihnachten hatte ich auch nie solche Probleme, heute bereits 42 Abstürze des Spiels, 51 serverseitige Abbrüche.
 
@p21121970
Du musst dir wie auf Bild 2 die 1100 Coins kaufen. Der Battle Pass kostet 1000. Zurück bekommst du 1300 oder so. Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann musst du BP 3 machen und BP 4. Dann hast du genügend Coins um bei einem neuen CoD den BP kaufen zu können :d
 
Hat er den nicht auf 100%? Oben rechts steht 100% und links rot und Schlosssymbol.

Achja, die Screenshots vom OBS kann ich hier bei 3440x1440p direkt posten, während die Sshots via Adrenalin meist mit 2-8 mb zu gross waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch hab 100% hmmm kann mich nicht erinnern was gekauft zu haben. :xmas:
 
Er hat 100% weil er alle freien Sachen gemacht hat. Für den Rest muss der BP gekauft werden. Ob sich das aber noch vor BP3 ausgeht, weisst du ja selber :d
 
Okay, das wusste ich nicht, danke für die Info!
Kannte nur den Battlepass für 10 Euro und den für 20 mit bereits Tokens bzw. einigen Feldern fertig.

Doch hab 100% hmmm kann mich nicht erinnern was gekauft zu haben.
:xmas:
Wenn du den Battlepass nicht gekauft hast, dann kannst du wohl wie contao geschrieben hat nicht alles bekommen trotz 100%.
Kaufst du den Battlepass für 10 Euro, dann bekommst du mehr Coins heraus und kannst den nächsten BP kostenlos holen.
Lohnt aber nicht mehr, bekommst den BP wohl nicht in 2 Tagen voll. und wäre auch zu teuer.

Hier mein gekaufter für 10 Euro mit nur 80% voll.

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht ein gekaufter BP mit 100% aus:
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2023.04.08 - 15.45.48.96.png
 
Was ist eigentlich mit Hardcore los? Fühlt sich irgendwie richtig lasch an, wenn ich an das letzte MW denke, da sind die gegner leichter umgefallen.
 
Brauchst 1 Schuss und tot, je nach Waffe und Muni.

Also habe nun auch das erste Mal auf einem Server gehabt, dass mein Bild bei Bewegungen in 2 Teile geschoben wurde, Grosse Gebäude im Hintergrund wurden super spät und teils gar nicht geladen, Spieler ploppen vor mir auf, als hätte ich ein Paketloss von 20+
Ebenso laufe ich 3 Meter und habe das Gefühl ich wiege 1000 kg, alles träge, und zäh. komme ohne den Sprintperk kaum voran.

Das sind halt die Server.

Mein LAN ist gut, nicht das schnellste aber gut, überall niedriger Ping, Paketloss wird 0 angezeigt.

Battlefield und andere Spiele laufen ja auch auf Ultra absolut flüssig.
 
Brauchst 1 Schuss und tot, je nach Waffe und Muni.

Also habe nun auch das erste Mal auf einem Server gehabt, dass mein Bild bei Bewegungen in 2 Teile geschoben wurde, Grosse Gebäude im Hintergrund wurden super spät und teils gar nicht geladen, Spieler ploppen vor mir auf, als hätte ich ein Paketloss von 20+
Ebenso laufe ich 3 Meter und habe das Gefühl ich wiege 1000 kg, alles träge, und zäh. komme ohne den Sprintperk kaum voran.

Das sind halt die Server.

Mein LAN ist gut, nicht das schnellste aber gut, überall niedriger Ping, Paketloss wird 0 angezeigt.

Battlefield und andere Spiele laufen ja auch auf Ultra absolut flüssig.
Hatte auch gerade Drops von 14 ms auf 133 ms, liegt dann wohl nicht an uns Spieler!
 
Server sind teils unglaublich beschissen. Hatte heute eine Runde im BR wo ab der Top 5 auf einmal komplett laggy war, richtig unspielbar gewesen
 
Was mir auffällt ist, dass einige der Ruckler und Lags im laufenden Spiel zu sehen sind, jedoch auf den Aufnahmen von OBS nicht.
D.h. jetzt gilt es herauszufinden was das sein kann.
 
Was mir auffällt ist, dass einige der Ruckler und Lags im laufenden Spiel zu sehen sind, jedoch auf den Aufnahmen von OBS nicht.
D.h. jetzt gilt es herauszufinden was das sein kann.
Nur mal so ein Pic von den Server-Ping. Obwohl Glasfaser, schneller Anbindung und sonst guten Pings - und da fragen noch Spieler hier ob man noch Spaß hat, ist ja nicht immer so aber gerade wenn es anfängt richtig zu krachen ist Tschicho - da brauchst nicht weiter zu zoggen :devilish:
 

Anhänge

  • Ping_zu_hoch10.jpg
    Ping_zu_hoch10.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 42
Das ist unspielbar ja .

Ich habe aber 19 bis 34 selten mal 50, seltenst 60, daran liegt es nicht.

Ließ sich die gesamte Config irgendwo speichern und später wieder weiter nutzen?

Serversuche <125 ms ab da hat er etwas gefunden.

1680991186075.png


100% Connection timeout nach 1 bis 2 MInuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat keinen Zweck so weiter zu spielen, sind daher auch wieder raus gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh