[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn ich unter 20 ms Paketlaufzeit bleibe dann läuft es wie geschmiert, da ist mir auch ein Konsolero egal, sowie die Pings über 30-35 ms kommen bin ich grotten-schlecht und verliere zwischenzeitlich jedes dritte Duell.

Wie sind eure Pings im Ingame ?
 

Anhänge

  • CoD MW_2.jpg
    CoD MW_2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latenz bis 50 ist normal, aber Paketverlust darf garnicht sein.
 
Paketverluste habe ich zum Glück nicht. aber wie gesagt, bei 50 ms wird es dann schon mehr als echt grottig.
 
Im Ranked/ Turnieren wird der Assist reduziert.
Die spielen mit anderen Settings.

Die Generation PC wurde abgelöst durch die Konsolengeneration, diese wiederum durch Handheld und Handy.
Hat für mich einfach nix mehr mit Skill zu tun, glaub muss wieder mehr CS spielen^^
 
Mit Skill hat das auf dem PC auch oft nichts zu tun.
Gute Maus, Monitor und GPU, schon hast du einen Vorteil gegenüber wem mit 720 oder altem 1080p Monitor und ner 1050 drin.
Kannst oftmals die Settings morden, was Konsolen nicht können.

Das ist der Lauf der Dinge.

Im übrigen war CS:GO als reines Konsolenspiel entwickelt.

CS2 wird ein Multiplatformer.
 
Japp, haben mal die zwei Hauptentwickler ausgeplaudert.
Damals ging es ja immer weiter mit den Konsolen und 2013 hatte man sich jedoch nicht gewagt den Konsolenport zu nutzen, da die Hardware noch nicht so weit war.

Steam hatte auch irgendwann gemeckert und gesagt dass das nichts wird.
Ich denke das wäre auch nichts geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EDIT: Ich finde den originalen Eintrag nicht mehr, aber hier wurde es nochmal aufgenommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, haben mal die zwei Hauptentwickler ausgeplaudert.
Damals ging es ja immer weiter mit den Konsolen und 2013 hatte man sich jedoch nicht gewagt den Konsolenport zu nutzen, da die Hardware noch nicht so weit war.

Steam hatte auch irgendwann gemeckert und gesagt dass das nichts wird.
Ich denke das wäre auch nichts geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EDIT: Ich finde den originalen Eintrag nicht mehr, aber hier wurde es nochmal aufgenommen.


Na ist es bei CS auch noch so das die Konsoleros einen Vorteil haben ? Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.
 
Na ist es bei CS auch noch so das die Konsoleros einen Vorteil haben ? Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.
Die Entwicklung von Global Offensive begann im März 2010 als Source-Portierung für die Xbox. Valve entschied sich später jedoch dazu, Global Offensive als ein eigenständiges Spiel zu entwickeln
Für die finale Version war zunächst die Möglichkeit geplant, in speziellen Spielmodi PC-, Mac- und PlayStation-Spieler mit- sowie gegeneinander spielen zu lassen.[42] Die Entwicklung dieser Funktion wurde jedoch gestrichen, da man sich dafür entschied, auch nach der Veröffentlichung das Spiel häufig zu patchen, und deswegen die verschiedenen Versionen sich dadurch beeinträchtigen könnten.[43]
Quelle: Wiki
 
CS geht nicht auf Konsole, CS2 wird der erst Titel sein, welcher auf Konsolen laufen wird.
Gegen einen Aimassist spricht ja i.d.R. nichts, nur muss das so krass sein? Crossplay aus wäre toll, aber dann wären mal eben 50-60% oder mehr der Spieler weg.

Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.
Das liegt aber teilweise auch am Spieler selbst, am PC bist du mit Controller auch fixer am Items und Waffen wechseln.
Das liegt daran, dass du auf der Maus und Tastatur teils mehr Klicks/ Tasten haben musst und oder erstmal die Tastenkombination erreichen.
Am Pad hast halt alles parat und kürzeste Wege.

Am Keybard gehen teilweise keine 2-3 Tasten zeitgleich, maximal 2 sehr knapp getimed.

Bei der Konsole kannst du 2 Tasten direkt nacheinander drücken, teilweise überlappend und es funktioniert beides, das hat aber einen technischen Grund und geht bei der Tastatur nicht anders.
Mit Fusspedal zusätzlich zum Keyboard, kann ich teilweise auch 2 Sachen direkt ausführen.
 
Auf die 50-60 verzichte ich gerne^^
Trotzdem mit Aim assist musst du oftmals wirklich nur Dauerfeuer machen der Rest geht von alleine.
 
Sobald ich meine uralte Steelseries mit Gamingtastenbereich gereinigt habe, geht auch alles etwas fixer, da es ergonomisch besser ist.
Allerdings fehlen mir hier ein paar Tasten, hätte gerne eine neue und in DE mit ISO -QWERTZ aber ist seit bald 10 Jahren+ EOL

Immerhin funktioniert hier noch die Software mit Makros für alle Tasten.
7qYGYfD.jpg


Egtl. müsste ich mir ein Panel zulegen, bei dem man die Tasten frei einsetzen und anpassen kann, sowie die Abstände.
 
Na ne ordetliche tastatur kann N Key Rollover.
 
Auf die 50-60 verzichte ich gerne^^
Trotzdem mit Aim assist musst du oftmals wirklich nur Dauerfeuer machen der Rest geht von alleine.
Nope, ohne Bewegung deinerseits triggert der AI nicht, daher strafen ja viele am Ende eines Korridors immer von links nach rechts, es langt sogar die kleinste Bewegung von einem Millimeter in Zeitlupe.

Wie gesagt, auf der Xbos geht es ja, hier ist das absolut spielbar und angepasst, nur Sony macht sein eigenes Ding.
Na ne ordetliche tastatur kann N Key Rollover.
Ja, aber das Spiel kackt dennoch gerne mal ab, da du zwischen einigen Funktionen eine Art Timer hast.
Ich meinte im Post davor keine random HP/ Dell/ Cherry Tastatur.

Ich verkacke gut 30-40% meiner Angriffe durch das drücken falscher Tasten, oder nicht rechtzeitig fertiger Kombinationen.

Ebenso keine Ahnung wieso das Spiel die eingestellten MP Settings im WZ2 und DMZ permanent auf Standardbelegung umstellt.
Das ist der grösste abfuck aktuell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand wohl doch Mist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso keine Ahnung wieso das Spiel die eingestellten MP Settings im WZ2 und DMZ permanent auf Standardbelegung umstellt.
Das ist der grösste abfuck aktuell.
Das hatte ich zum glück noch garnicht, hab doch eine sehr spezielle tastenbelegung : )

Doch bei release im KOOP.
 
So. Mein 5800x3D ist da. Wahnsinn die CPU auf dem alten Sockel. Im Gulag 200 fps statt 115.
aber auch ein Hitzkopf. Der dark Rock pro 3 und trotzdem locker 90 grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn nun schon wieder schief - ShootHouse ist wieder verfügbar, ich klicke Shoot House an und Lande auf Shipment.
 
Auf die 50-60 verzichte ich gerne^^
Trotzdem mit Aim assist musst du oftmals wirklich nur Dauerfeuer machen der Rest geht von alleine.
Nope, ohne Bewegung deinerseits triggert der AI nicht, daher strafen ja viele am Ende eines Korridors immer von links nach rechts, es langt sogar die kleinste Bewegung von einem Millimeter in Zeitlupe.

Weiss ich doch, drehe mich ein milimeter der aimsassist triggert ich drücke schiesse, spieler läuft in meinem sichtkreis an mir vorbei nach links, ich halte weiter gedrückt , fadenkreuz geht ihm hinter her und er ist tot.
So schon zig mal auf shipment gehat
 
Ich hoffe, dass es am WE noch den EX Boost gibt, ansonsten werde ich mit dem BP nicht mehr fertig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was läuft denn nun schon wieder schief - ShootHouse ist wieder verfügbar, ich klicke Shoot House an und Lande auf Shipment.
Vor allem kein Shoothouse HC zum auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch Server mit 60 bis 120 ms zu finden, ich habe ne kd von 5.20 und werde immer instant getötet, in jeder Form.

Das schlimmste ist aber, dass ich seit paar Tagen keinerlei Gegner mehr erkenne, als wenn die mit dem Hintergrund vollends verschmelzen.
 
Nur noch Server mit 60 bis 120 ms zu finden, ich habe ne kd von 5.20 und werde immer instant getötet, in jeder Form.

Das schlimmste ist aber, dass ich seit paar Tagen keinerlei Gegner mehr erkenne, als wenn die mit dem Hintergrund vollends verschmelzen.
Deine KD ist doch richtig gut, wie du das allerdings mit den 60-120 Pings schaffst ist ebenfalls Klasse, könnte ich nicht. Das Ding das die Gegner im Hintergrund verschmelzen hatte ich auch kurzzeitig bis ich andere Graka Einstellungen genommen habe - leider weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe, so dass ich dir da leider nicht wirklich helfen kann - einfach mal rum experimentieren.
 
Habe seit ich Ende letztes Jahr ne Pause eingelegt habe nichts verändert und da war alles tiptopp.
Nervig ist nach wie vor auch der Fehlende Sound/ Ortung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles nochmal auf standard und alten Settings wieder manuell eingegeben, jetzt stimmt es wieder.
Und auch den Shader zurückgesetzt, dachte schon ich brauche ne Brille, hatte die Woche über so Probleme, nun ist jedes Detail scharf dargestellt, gamma viel besser.


Die ISO Hemlock, Vaznev 9k Messi und das Tempus DMR sind inzwischen echt die besten waffen zum spielen, genau nah und fern, super zv und an sich ausbalanciert.

Aber alles von haus aus gemoddet, nur die Laser daran sind sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
5er K/D in Warzone?! Oha, stark! Richtig startk!
 
war zu erwarten, gerade die minfp sollten weit konstanter sein :bigok:
Kommt gefühlt drauf an. Manchmal droppt es runter bei 120. Auf der großen Map, habe ich so 130-160 FPS.
Aber wenn ich mir so die Youtubevideos anschaue könnte das von der Grafikkarte kommen, obwohl diese in der Auslastung immer mal wieder auf unter 90 droppt.
 
Kommt gefühlt drauf an. Manchmal droppt es runter bei 120. Auf der großen Map, habe ich so 130-160 FPS.
Aber wenn ich mir so die Youtubevideos anschaue könnte das von der Grafikkarte kommen, obwohl diese in der Auslastung immer mal wieder auf unter 90 droppt.
Kannst du ja recht easy mal testen ob es an der GPU liegt, zb DLSS mal auf ultraperformance stellen, wird fürchterlich aussehen, wenn dann die FPS aber steigen liegts an der GPU.
 
Habe Eh Dlss auf Leistung. Gefühlt geht da nimmer mehr. Vllt echt Ende an fps mit meinem mainboard und RAM.
Die 16GB sind recht voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh