Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich aber auch schon beim letzten BP, super nervig mal eben so nen Euro wegwerfen.Ich wollte gerade nach dem Match das lästige BP Zeugs weg drücken und hab mir dann ausversehen einen scheiss Token für 150 CP gekauft. Passt also auf
Die neue Sniper ist der Wahnsinn.Im letzten Match des Abends und Season 2 noch einen Duos-Sieg geholt, nice!
Morgen ist Ruhetag.. Bin gespannt wie sich die wohl 3 1-Shot-Sniper (MCPR, Victus und die Intervention) schlagen.
Das Kampfgewehr CRONEN SQUALL spielt sich wie ne Mischung aus ISO HEMLOCK und TEMPUS GESCHÜTZ.Die Tempus hat echt spaß gemacht, hoffentlich ist die noch spielbar.
Die Taq-56? Wäre geil. Ist mittlerweile meine Hauptwaffe auf mittelgroßen Maps. Auf ganz kleinen Maps nach wie vor die Kastov.@KaerMorhen sehe nur nerfs für die ISO.
Meinst du die TAQ? Weil bei der TAQ wurde der headshot dmg gebufft
Oh ja auch gerade gespielt, vor allem die eigene Taschenlampe nervt gewaltig.Meine Fresse, diese neue Lagerhallen Drecksmap, was für ein Schund, 530 Laser die in der Nacht rumleuchten und 200 Camper an jeder Ecke. Hat sich gelohnt, auf die neue Season zu warten...NICHT
Ja klar, steht ja auch unter Monition.
Oder ist Blackoput ein anderer Modus?
Meinst du die TAQ? Weil bei der TAQ wurde der headshot dmg gebufft
wo hast du den "Sprintperk" her bekommen ? finde den nirgendwo im Shop.Mir fällt auf, dass das Spiel nun insgesamt besser läuft, aber auch wesentlich mehr Grafikpower frisst.
Laufgeschwibdigkeit mit Pistole voll auf Sprint und Sprintperk sind mal schnell geworden 😆🫣
Ich bastel gerade an einem BR Loadout, was nimmt man da für Perks?
Bei Alarmiert war ich mir nie sicher, ob und wie das funktioniert.
Dann Messer drin und 7x gefinished, aber waren lucky shots.
Das wäre welcher Perk?Techniker
Das wäre welcher Perk?
Gàb es nicht mal nen Testmodus um die BR Welt zu erkunden?
Wie hast du die STB bestückt und getuned?Ja STB macht schon spaß ^^
Ja geht bei mir.Könnt ihr die STB 556 im Schiessstand nutzen?
Sicher, dass es man alarmiert wird, wenn jemand anvisiert? Wir sind uns nach wie vor nicht sicher, ob nicht nur sichtbar durch das Sichtfeld von jemand läuft, reicht um High Alert Perk auzulösen.Sobald dich ein Gegner anvisiert bekommst du eine orangene Warnung/anzeige aus welcher Richtung das ist. Ist ganz praktisch gerade im größeren Bereichen und offenen Gelände.
Auf close range eher unwichtig. Kaltblütig hebelt alarmiert aus.
Die STB könnte tatsächlich mehr in den Fokus rücken nach dem ISO Nerf aber Meta AR bleibt wohl die Kastov 762 denk und hoffe ich.