[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade nach dem Match das lästige BP Zeugs weg drücken und hab mir dann ausversehen einen scheiss Token für 150 CP gekauft. Passt also auf ;)
 
Kein Solo BR auf Al Mazrah mehr möglich?
Nur auf Ashika Island mit Wiederauferstehung. :wall:
 
Ja klar, steht ja auch unter Monition.
Oder ist Blackoput ein anderer Modus?

Ich wollte gerade nach dem Match das lästige BP Zeugs weg drücken und hab mir dann ausversehen einen scheiss Token für 150 CP gekauft. Passt also auf ;)
Das hatte ich aber auch schon beim letzten BP, super nervig mal eben so nen Euro wegwerfen.

Achja...nennt mich verrückt, aber ja..30 EUro weniger ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doppelklick auf die Felder und man kauft das gesamte Feld, dazu hängt die Karte total.. uiui

Endlich auch mal ein neues Kampfgewehr ;)
Screenshot 2023-04-12 20-26-48.png

Screenshot 2023-04-12 20-26-51.png

Screenshot 2023-04-12 20-26-57.png

Screenshot 2023-04-12 20-27-59.png
Rohan Oil Map ist klasse und die neue Sniper not bad.
Die Steuerung undd as movement sind viel besser geworden, alles schneller, Ping dauerhaft bei1 ms? erm ja.. FPS werden flüssiger angezeigt liegen bei 130-167

Bisauf wenige zuckler läuft das Spiel so wie es hätte direkt bei Release sein sollen.
Im letzten Match des Abends und Season 2 noch einen Duos-Sieg geholt, nice!
Morgen ist Ruhetag.. Bin gespannt wie sich die wohl 3 1-Shot-Sniper (MCPR, Victus und die Intervention) schlagen.
Die neue Sniper ist der Wahnsinn.
Die hat wie die Victus ab Werk ein Visier mit weitem Scope, kann trotz Standfüssen auf an Wänden und Co aufgelehnt werden, das ging bei der anderen glaube ich nicht.
Hat viel mehr Munition und schiesst zügig.

Der Luftanhaltemodus ist nicht mehr in Zeitlupe und Buggy.

Sieht halt nur kacke aus.
Szene 1 aufgesetzt, 2 nur mit anvisieren, 3 mit shift gedrückt gezoomt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Tempus hat echt spaß gemacht, hoffentlich ist die noch spielbar.
Das Kampfgewehr CRONEN SQUALL spielt sich wie ne Mischung aus ISO HEMLOCK und TEMPUS GESCHÜTZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, diese neue Lagerhallen Drecksmap, was für ein Schund, 530 Laser die in der Nacht rumleuchten und 200 Camper an jeder Ecke. Hat sich gelohnt, auf die neue Season zu warten...NICHT
 
Mal eine Frage zu der Grafik allg. dynamische Auflösung immer aus?
 
Die beiden neuen 6v6-Maps sind ja mal kacke. Dieses COD hat sich echt gar nicht gelohnt für mich um ehrlich zu sein.
 
Meine Fresse, diese neue Lagerhallen Drecksmap, was für ein Schund, 530 Laser die in der Nacht rumleuchten und 200 Camper an jeder Ecke. Hat sich gelohnt, auf die neue Season zu warten...NICHT
Oh ja auch gerade gespielt, vor allem die eigene Taschenlampe nervt gewaltig.

Flackert oder springt das Bild bei euch auch so, wenn er neue Maps lädt?
 
Lighthouse gefällt mir optisch ganz gut Black Gold nicht
Sollte nicht Estate kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lighthouse ist nicht schlecht ja.

Feuergefecht mal testen und Aufgeputscht.
Die Rohan Oil ist auch klasse gemacht.

Aber da nerven gewaltig die Fahrzeuge, die wurden wohl auch geändert, sind nun echt stark.
 
Oh mann, wasn das nun wieder, fängt an wie bei BF2042 damals.

Screenshot 2023-04-12 22-54-56.png
 
Ja klar, steht ja auch unter Monition.
Oder ist Blackoput ein anderer Modus?

Ne ist kein Modus aber grundsätzlich wurde die ISO generft.

1681333458886.png


Wenn man dann anstelle der normalen Munition die Blackout reinpackt. Gibt es dann ein paar buffs und nerfs für die Munition. Die hat aber bisher keiner gespielt.
Meinst du die TAQ? Weil bei der TAQ wurde der headshot dmg gebufft

Das war nur ein Schreibfehler in den Patchnotes und wurde korrigiert:

1681333589088.png


Grundsätzlich machen die Redeploy Drohnen Spaß und endlich sind die Buystations vernünftig aufgeteilt. Paar Runden gemacht, 3 wins geholt im normalen BR. Die Tage mal Wiederauferstehung auf Al Mazrah testen.
Aber man merkt dass deutlich mehr Leute gezockt haben. Dankbare Lobbys heute :shot:

Serverperformance bescheiden aber immerhin wird der Ping einfach mit 1-10 angezeigt .... Also läufts jetzt.... :fresse:
Die One Shot Sniper muss man erstmal lernen. DIe MCPR mal getestet und der bullet drop mit der Explosiv Munni ist schon ordentlich. Aber ja macht Laune mal wieder "one zu shotten". Aber Kastov/Vaznev bei mir immer noch Favorit.
 
Mir fällt auf, dass das Spiel nun insgesamt besser läuft, aber auch wesentlich mehr Grafikpower frisst.

Laufgeschwibdigkeit mit Pistole voll auf Sprint und Sprintperk sind mal schnell geworden 😆🫣
 
Mir fällt auf, dass das Spiel nun insgesamt besser läuft, aber auch wesentlich mehr Grafikpower frisst.

Laufgeschwibdigkeit mit Pistole voll auf Sprint und Sprintperk sind mal schnell geworden 😆🫣
wo hast du den "Sprintperk" her bekommen ? finde den nirgendwo im Shop.
 
Eiltempo, die Bewegungsgeschwindigkeit generell wurde erhöht und damit sind natürlich Eiltemp+ Sprinttempo von Waffen wesentlich schneller als zuvor.
Ich bastel gerade an einem BR Loadout, was nimmt man da für Perks?

Hatte zuletz mit denen hier getestet.

1681363238428.png

Das mit dem Wiederbeleben war nice, mit Randoms, die Frage ist, ob es etwas bringt im festen 4er oder solo.

Spiele erst seit ner Woche immer mal BR
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man in im Waffenmenü keine Waffen mehr Kopieren um ein anderes Setup zu nutzen?

1681364251280.png

1681364305287.png

1681364326507.png

1681364363508.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel gerade an einem BR Loadout, was nimmt man da für Perks?

Das hängt von deinem Spielstil ab. Ich habe im ersten Loadout Overkill, Spurenleser, Techniker und Geist drin. Gehe ich an das zweite Loadout switche ich schon mal von Geist auf Alarmiert und tausche Overkill gegen Eiltempo. Aber wir sind meiste eh zu viert und dann reicht es wenn einer Alarmiert ausgerüstet hat. Kaltblütig ist eigentlich überflüssig.
Ich würde die stims gegen Smoke grenades tauschen und Bohrladung anstelle von Wurfmesser, es sei denn du bist der Pusher vor dem Herren und geknockte Spieler mit Wurfmesser finishen.
 
Tatsächlich hatte ich bis gestern immer Wurfladung drin, aber nie benutzt -.-
Dann Messer drin und 7x gefinished, aber waren lucky shots.
Stims waren da ich mich nicht auf mein Team verlassen konnte^^
Überlebenskünstler damit ich mit Glück mal überlebe oder fixer wiederbelebt werde, wenns dann mal getan wurde.

Bei Alarmiert war ich mir nie sicher, ob und wie das funktioniert.

Die STB scheint wohl aktuell super zu sein, gerade ne gute M4 mit Profi Spec und optisch schön bekommen, da taugt die etwas weniger als noch vor 2 Tagen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alarmiert war ich mir nie sicher, ob und wie das funktioniert.

Sobald dich ein Gegner anvisiert bekommst du eine orangene Warnung/anzeige aus welcher Richtung das ist. Ist ganz praktisch gerade im größeren Bereichen und offenen Gelände.
Auf close range eher unwichtig. Kaltblütig hebelt alarmiert aus.
Die STB könnte tatsächlich mehr in den Fokus rücken nach dem ISO Nerf aber Meta AR bleibt wohl die Kastov 762 denk und hoffe ich.


Dann Messer drin und 7x gefinished, aber waren lucky shots.

Dann lass das Messer drin. Ich hatte es auch ne Zeit aber vergesse es immer. Aber wenn man es "drauf" hat kann man richtig was reißen weil man dann die Kugeln zum finishen direkt in den nächsten Gegner ballern kann. Gerade im Häuserkampf kann man dann 2-3 Leute mal holen.
 
Ja STB macht schon spaß ^^
Call of Duty® Modern Warfare® II  Warzone™ 2.0_2023.04.12-09.23.jpg

Aber war ne gute runde, bekomme sonnst auch mehr auf den Sack ^^
 
Ja, Kundschafter heisst das, oder Scout
Ja STB macht schon spaß ^^
Wie hast du die STB bestückt und getuned?
Mal sehen ob WZ2 nach dem Update läuft, während ich falte :LOL:
 
Bisher nur Nozzle und Griff getunt.
stb556.jpg
 
Könnt ihr die STB 556 im Schiessstand nutzen?


Das Schild kann ich regulär auswählen
 
Sobald dich ein Gegner anvisiert bekommst du eine orangene Warnung/anzeige aus welcher Richtung das ist. Ist ganz praktisch gerade im größeren Bereichen und offenen Gelände.
Auf close range eher unwichtig. Kaltblütig hebelt alarmiert aus.
Die STB könnte tatsächlich mehr in den Fokus rücken nach dem ISO Nerf aber Meta AR bleibt wohl die Kastov 762 denk und hoffe ich.
Sicher, dass es man alarmiert wird, wenn jemand anvisiert? Wir sind uns nach wie vor nicht sicher, ob nicht nur sichtbar durch das Sichtfeld von jemand läuft, reicht um High Alert Perk auzulösen.
Kannst du mir dein Kastov762 Build schicken? Dankeschön! :)
 
Mit der Kastov bin ich auch noch am basteln, die M4 an sich ist auch noch strong, aber ist auch wieder minimal langsamer, dafür Schneller im ZV und beim laufen mit ZV und auf Distanz.

Muss nur erstmal zusehen, wieso die blöde 556 bei mir weg ist.

Erstmal ne Fehlerüberprüfung machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh