[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne blöde Frage, da ich mir nun mal Geforce Experience installiert habe, um Gegner in dem Spiel zu sehen.
Aus welchen Gründen auch immer komm ich aber nicht in die Filter rein.
Sagt mir entweder Spiel nicht unterstützt, oder manchmal krieg ich als einzige Option den Sharpening Balken oben angezeigt, der aber deaktiviert ist.

Bin jetzt seit knapp 2 Stunden am googlen für einen Fix, aber ohne Erfolg. Bei nem Kumpel funktioniert es einfach, ohne das er irgendwas jemals gemacht hätte, außer Treiber + Experience zu installieren (er wüsste auch nicht wie, PC nub).

Bitte um Hilfe!

Jemand bock auf 2er BR?
Gerne PM

Bin Casual unterwegs aber ohne Mate macht es keinen Spaß :)

Mal ne blöde Frage, da ich mir nun mal Geforce Experience installiert habe, um Gegner in dem Spiel zu sehen.
Aus welchen Gründen auch immer komm ich aber nicht in die Filter rein.
Sagt mir entweder Spiel nicht unterstützt, oder manchmal krieg ich als einzige Option den Sharpening Balken oben angezeigt, der aber deaktiviert ist.

Hatte das auch aber noch gegen Ende auf Al Mazrah. Da war MW3 schon draußen und dann musste man ja zwei mal das Spiel starten um Battle Royal zu spielen. Aber mit dem Update und der neuen WZ Karte ging es wieder ohne dass ich was gemacht habe.
Treiber, neuinstallation etc. habe ich alles versucht ohne Erfolg.

Warum klappen die Nvidia Filter in Warzone nicht mehr. Seit Release von MW3 gehts nicht mehr....

Anhang anzeigen 941761

Das war der Beitrag damals.

Wie bekommt man denn die Tarnung die man mit Thermal Visier nicht sehen kann?

Nachdem ich hier auf das Thema Nvidia Filter gestoßen bin habe ich es selbst getestet und muss sagen das es sich wirklich lohnt.
Hier mal ein paar Screenshots mit und ohne Filter.

Anhänge

• Filter Off draußen.png
    Filter Off draußen.png
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • Filter On draußen.png
    Filter On draußen.png
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • Filter Off Gebäude.png
    Filter Off Gebäude.png
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • Filter On Gebäude.png
    Filter On Gebäude.png
    1,4 MB · Aufrufe: 65
Ja das ist nix neues. Wenn du bei einigen Streamern zuschaust gibt's da quasi gar keine dunklen Bereiche mehr.
Ist halt nur blöd wenn einige das nicht nutzen können.
Dann geht das halt Richtung cheaten, ähnlich dem aim assist.
Hab das selber mit Controller ausprobiert. Das ist einfach nur lächerlich. Aber Shooter mit Controller spielen ist nicht meine Welt.

Entweder führt man aim assist und ein "competitive visual preset" für alle ein, oder gar keinen.

Dann müsste man ja schon bei den Herstellern von Monitoren anfangen.
Stichwort: Schwarz Stabilisator oder auch Fadenkreuz

Klar mag man mit dem Filter einen Vorteil haben aber es geht mir dabei eher um diesen "Bloom Schleier" der damit beseitigt werden kann.

Wenn die consoleros nur mit Aim assist können ist das ja ok. Ich möchte aber bitte dann entscheiden dürfen ob ich es mir antue als Maus Tastatur Spieler gegen sie zu spielen.

Wo stellt man die Filter denn ein?

Wenn die consoleros nur mit Aim assist können ist das ja ok. Ich möchte aber bitte dann entscheiden dürfen ob ich es mir antue als Maus Tastatur Spieler gegen sie zu spielen.

Leider nur mit Geforce Experience

Ich hab ne 3080ti aber mit experience kenn ich mich nicht aus. Wusste nicht, dass es dort Filter gibt 8-) :-)

Bei denen wo es funktioniert.
Habt ihr die vollen GeForce Treiber installiert oder mit Clean Install? Weil ich hab letzteres

Standard Treiber aber ohne HD Audio

Nachdem ich hier auf das Thema Nvidia Filter gestoßen bin habe ich es selbst getestet und muss sagen das es sich wirklich lohnt.
Hier mal ein paar Screenshots mit und ohne Filter.
Welche Werte hast Du eingestellt, das schaut ganz gut aus.

Die Filter fressen aber zum Teil FPS.
Mit Filter 190 und ohne Filter zB. 200FPS

Mein Spiel startet nicht mehr... :kotz: Steam wird geöffnet, Spiel versucht zu starten und schafft es nicht. Ich kann dann wieder play drücken, ist aber dann wieder das gleiche Spiel.

Mein Spiel startet nicht mehr... :kotz: Steam wird geöffnet, Spiel versucht zu starten und schafft es nicht. Ich kann dann wieder play drücken, ist aber dann wieder das gleiche Spiel.
Reparaturinstallation versuchen.

Jep, danke Dir! Warum auch immer mussten 100 Dateien repariert werden nach der Überprüfung.

Geht mal wieder nicht...das nervt! Ich komme bis zu "Warten auf Vernetzung" dann wird das Spiel geschlossen und ich lande auf dem Desktop.Was kann man da tun? Reparatur habe ich versucht, Rechner neu gestartet, Spiel schon 150x neu gestartet etc. Das NERVT!

Ich komme bis zu "Warten auf Vernetzung" dann wird das Spiel geschlossen und ich lande auf dem Desktop
Hast du zufällig das GamePad Remapper Tool "ReWASD" installiert? Es wurd vor Kurzem gebannt und führt genau zu dem von dir beschriebenen Verhalten.

Hatte heute exakt das gleiche Problem, ich nutze das Tool um PS3- und Nvidia-Shield-Controller am PC verwenden zu können.
Hatte auch alles durch, inkl kompletter Neuinstallation vom Game.

Du musst das Tool deinstallieren, sofern du es auch hast. Nur nich starten reicht nicht.

Find ich ziemlicher Mist, zum Glück spiele ich aktuell eh kaum Controller-Games.

Nicht deren Ernst!!! das nutze ich tatsächlich :-( Ich brauche es um mit der linken Hand WSAD per Controller nutzen zu können.Ich kann links die Finger nicht bewegen und war froh eine Lösung zu haben. Was dümmeres ist ihnen nicht eingefallen? Hauptsache der scheissss Aimassist für Controller bleibt mega stark...ich könnte :kotz: :kotz:

Ich brauche es um mit der linken Hand WSAD per Controller nutzen zu können.Ich kann links die Finger nicht bewegen und war froh eine Lösung zu haben.
Mein Beileid.

Ja, wie du auch bei mir siehst, das Tool hatte weit vor dem ganzen Recoil-Control-Debakel eine große Nutzerbasis aber jetzt haben die es pauschal gebannt.
Für mich wie gesagt, ich spiele ultraselten mit Controller und daher wollte ich die alten Teile halt einfach weiterverwenden, weil die mir ausreichen.
Das Tool war im Autostart und man konnte komplett komfortabel die Controller ohne Interaktion drahtlos verbinden und nutzen.

Jetzt kann ich das vergessen.

Finds aber auch sehr schwach, dass die nicht wenigstens ne Meldung bringen "Start nicht möglich wegen unzulässigem Programm" oder so, sondern dass es sich einfach kommentarlos schließt und man natürlich von defekten Spieldaten über OC oder sogar Hardwaredefekt dann alles vermutet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh