[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die X3D-CPUs können da so einiges glattbügeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf nicht funktionierende Perks im eigenen Loadout, die ein oder anderen Ruckler und dem neuen San Andreas Graben auf dem Grashügel, ist das Mid Season Update super.
Besten Dank an den Praktikanten der beim programmieren mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt ist und an alle freiwilligen Tester aus der Meth-Entzugsklinik die das Update vor dem Release ausgiebig getestet und für gut befunden haben. :fresse2:

Natürlich darf man den neuen JAK BFB Mündungsaufsatz nicht vergessen. Recoil wurde somit abgeschafft, fand ich eh nur störend. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na so auf den Punkt sollte man das ja nun auch nicht gleich schreiben, zumal ja nur Du mit dem Spiel solche Probleme hast (y)

Da passt doch auch was nicht.
Hab die BAS B und die Interzeptor komplett durchgelevelt
1705792032019.png

FSR3 mit Fluid Motion läuft richtig gut in CoD und das ohne spürbare Verzögerungen. Am Anfang dachte ich da wäre was aber habe mich getäuscht.
Gut umgesetzt. Jetzt nur noch mehr Spiele mit FSR3 :d

FSR3 mit Fluid Motion läuft richtig gut in CoD und das ohne spürbare Verzögerungen. Am Anfang dachte ich da wäre was aber habe mich getäuscht.
Gut umgesetzt. Jetzt nur noch mehr Spiele mit FSR3 :d
Ja, geht mir auch so.

Hab auch mal fsr3 mit frame Generation probiert (mit meiner 2080).
Läuft soweit, aber der inputlag macht es für mich leider unbrauchbar. FPS ohne FG liegen bei mir bei 100-120.
Evtl bieten da die AMD gpus irgendeinen Hardware Vorteil, den ich so nicht habe

Hab auch mal fsr3 mit frame Generation probiert (mit meiner 2080).
Läuft soweit, aber der inputlag macht es für mich leider unbrauchbar. FPS ohne FG liegen bei mir bei 100-120.
Evtl bieten da die AMD gpus irgendeinen Hardware Vorteil, den ich so nicht habe
Gut möglich, läuft bei mir so gut das ich es bisher angelassen habe.

Also es ist nicht massiv, aber die Maus ist halt nicht mehr so direkt wie vorher.

• Danke
Reaktionen: def
Aber für Games wo es jetzt nicht auf jede Millisekunde ankommt ne geile Sache, es auch mit betagten gpus nutzen zu können.
Nvidia schließt mich ja leider bei den Features aus

Moin,

ich habe im Menü von MW3 nur 30 FPS bei 100% GPU Auslastung. Bekomme das nicht in den Griff. Habe das auf 60FPS begrenzt, weil die Soundkarte da probs gemacht hat und ständig Störgeräusche in Menü waren. Nun habe ich aber leider nur noch 30 FPS. System seht ihr ja, vieleicht hat jeman deine Lösung.

Moin,

ich habe im Menü von MW3 nur 30 FPS bei 100% GPU Auslastung. Bekomme das nicht in den Griff. Habe das auf 60FPS begrenzt, weil die Soundkarte da probs gemacht hat und ständig Störgeräusche in Menü waren. Nun habe ich aber leider nur noch 30 FPS. System seht ihr ja, vieleicht hat jeman deine Lösung.
Vsync?

Vsync in Spielen immer aus
Im Treiber immer an

Wozu, wenn man Freesync/Gsync nuzt? Und wenns dumm läuft, halbiert Vsync einem die FPS.

Weil du damit 1) nicht außer Range läufst ohne einen frame limiter nutzen zu müssen und du 2) so den geringsten Input lag in Verbindung mit vrr hast.

Frames halbieren kommt nur vor, wenn kein vrr greift

Weil du damit 1) nicht außer Range läufst ohne einen frame limiter nutzen zu müssen und du 2) so den geringsten Input lag in Verbindung mit vrr hast.

Frames halbieren kommt nur vor, wenn kein vrr greift
Ok

Gsync/Freesync läuft nur mit Vsync vernünftig

Also Vsync besser als der ingame limiter ( wenn er denn funktioniert )?

Du brauchst generell keine Limiter, außer du willst weniger FPS haben als deine Sync Range.
VSYNC im Treiber "always on", im Spiel _IMMER_ aus. Fertig.

Hi

Habe mir geholt heute Modern warfare 3 habe eine Rtx 4090 und Volllast im Menü...?

Lg

Begrenz doch einfach die FPS im Menü

Woran machst du es fest das du Vollast im Menü hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh