[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone


AMR9
zockst du MW3 regelmässig? Ich bin seit BF4 auf verlorenem Posten. Ich würde mich freuen, hier paar Leute zu finden mit denen man ab und zu ne runde drehen kann. Der Müde Joe#6340031
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! Die guten Zeiten, TDM Noshar Canals. Jo ich hab jetzt gut 220 Stunden oder so und spiele täglich bzw alle paar Tage. Allein meist MP, manchmal rebirth ranked. Normales ranked kaum noch. Bin im Urlaub und adde dich Anfang nächste Woche mal.
 
Hatte heute morgen ein kleines Update, hat sich bei euch auch was am Ping geändert? Bei mir ist er jetzt von 12-15 ms auf um die 48ms gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute 14ms, passt so weit.
 
Habe heute mal seit langem mal wieder WZ gespielt. Leider hatte die runde dann doch einen faden Nachgeschmack.

Den Spielernamen habe ich trotzdem unkenntlich gemacht, aber fällt euch was an dem Bild auf - 8-) egal wo und wenn es im Keller war, also nicht mal im selben Raum mit ihm ohne das man ihn gesehen hat, wurde man durch Wände gekillt. (nicht mal die Richtung hat gestimmt vom Abschussbild)

Das interessanteste an der Sache war aber, der konnte seinen Namen Verstecken wenn man den Melden wollte, war einfach nicht zu finden.

Was meint ihr, würde das was bringen, das Bild + Namen direkt an Activision zu senden, mit der Bitte um Überprüfung?
Ach so ist das was neuer Hack das man seinen Namen nicht mehr anzeigen lassen kann?
 

Anhänge

  • WZ Rebirth.jpg
    WZ Rebirth.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 53
Habe bei S&D auch schon benkantschaft mit so einem durch die Wände Aim bot gemacht.

Scheint sich gerade echt wieder zu häufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update eben sind die MW2 Sniper und einige DMRs beim Weitschuss und beim Schaden runtergesetzt. Ich kann richtig sehen wie der Abfall des Geschoßes ist, leider kommt es auch beim höher halten nicht mehr an.
 

Wenn ich den Trailer richtig interpretiere, dann geht das Spiel über Operation Desert Storm hinaus? :confused: Bill Clinton war ja erst danach Präsident geworden...

Edit:
Oder es spielt sich - entgegen den "leaks" - erst nach dem Golfkrieg ab.
 
Gibt es in WZ jetzt auch eine DNA Bombe? Habe gerade den normalen MP gespielt und da ist das Ding mir ein paar mal untergekommen - bei UT 2004 war das ja ok aber so wird HC u. MP immer mehr zum
Drecksspiel - Schade!
 
:rolleyes2:

„Um die bestmögliche Grafik zu liefern und gleichzeitig den Gesamtspeicherplatz des Spiels auf der Festplatte zu reduzieren, wird Call of Duty: Black Ops 6 in allen Spielmodi Textur-Streaming verwenden. Das bedeutet, dass ihr für jeden Spielmodus, einschließlich der Kampagne, eine ständige Internetverbindung benötigt.“

 
Wo ist den das Problem mit dem "Allways on"?

Wer ist den heutzutage noch offline ? keine sau man ist sobald der rechner an ist online ob ich da nun Singeplayer spiele oder eben warzone macht doch keinen unterschied
 
Wo ist den das Problem mit dem "Allways on"?

Wer ist den heutzutage noch offline ? keine sau man ist sobald der rechner an ist online ob ich da nun Singeplayer spiele oder eben warzone macht doch keinen unterschied
Online heisst nicht, dass es funktioniert.

Allein MW2 DMZ zog das Texture- Streaming derart die Leitung zu Boden, dass da nix mehr ging.

Und es gibt Flächendeckend nach wie vor viele 100er bis 250er Leitungen ohne Glasfaser, die da in Trouble kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Statistik angucke was ich Texture Streaming hatte in WZ waren das im schnitt 1,8-2,3GB nach locker 4-6h das ist quasi nix

Und wie oft zockt man den Sinlgeplayer Modus wenn man da durch ist? Richtig kein 2.mal
 
Zuletzt bearbeitet:
In MW2 habe ich das Ding ausgeschaltet im MP. Dies wurde auch von allen empfohlen, um eine optimale Performance und Ping zu haben.

Ab 9:34:

 
Also wenn ich mir die Statistik angucke was ich Texture Streaming hatte in WZ waren das im schnitt 1,8-2,3GB nach locker 4-6h das ist quasi nix

Und wie oft zockt man den Sinlgeplayer Modus wenn man da durch ist? Richtig kein 2.mal
Er lädt bei jedem Mal starten eben die Maps von vorn, die bleiben nicht geladen.

Also hast du bei einer langsamen Leitung das absolute Nachsehen, da die Downloadbegrenzung nicht festlegbar ist und er mit dem maximal möglichen lädt.
Dazu das Shared Hosting, welches ebenfalls beschissen ist und bremst.
 
Also schon wieder ne Variante zum skippen...
 
Prinzipiell gehts ja darum dass sich jeder Scheiss erlaubt wird und die meisten das nicht kritisch hinterfragen. 80 ,- für die kleine Version da bin ich raus, nicht wegen dem Geld sondern aus Prinzip.
 
Es war die letzten Tage eine Invasion chinesischer Überspieler im S&D.
Ich weiß immer nicht, wo der Controller Autoaim anfängt und ab wann es Cheat Autoaim ist.
 
Ist schon bekannt, ob es in BO6 Waffen diesmal auf Lizenzbasis geben wird?
 
Ist schon bekannt, ob es in BO6 Waffen diesmal auf Lizenzbasis geben wird?
Das wird es wohl nie wieder geben, nach dem ein Waffenhersteller verklagt wurde, weil ein Amokläufer in den USA vor seiner Tat in COD mit der Lizenzwaffe des Herstellers geübt hatte, welcher er auch für die Tat nutzte.

Den Schuh ziehen sich die Waffenhersteller nicht mehr an. Wie dumm es auch ist.
 
Es ist wirklich blöd sowas, aber kann der Publisher nicht auch verklagt werden, wenn Waffenhersteller eindeutige Gemeinsamkeiten mit ihren eigenen Waffenmodellen sehen? Ich meine, so ist es doch auch.
 
Es ist wirklich blöd sowas, aber kann der Publisher nicht auch verklagt werden, wenn Waffenhersteller eindeutige Gemeinsamkeiten mit ihren eigenen Waffenmodellen sehen? Ich meine, so ist es doch auch.
Bestimmt, könnte mir aber vorstellen, dass die Waffenhersteller dort gerne ein oder zwei Augen zudrücken, so lange sie nicht belangt werden können.
 
Das wird es wohl nie wieder geben, nach dem ein Waffenhersteller verklagt wurde, weil ein Amokläufer in den USA vor seiner Tat in COD mit der Lizenzwaffe des Herstellers geübt hatte, welcher er auch für die Tat nutzte.

Den Schuh ziehen sich die Waffenhersteller nicht mehr an. Wie dumm es auch ist.
Nein das hat damit nix zutun die Hersteller würden gerne Werbung für ihre Waffen machen in COD ABER!!!!! Activision will einfach keine lizensgebühren zahlen weil sie somit mehr Gewinn machen können und somit weniger vom Kuchen abgeben müssen das ist der Grund das hat mal ein Chef vom Activision im Stream gesagt müsste zum WZ2 release gewesen sein

Weil sind wir mal ehrlich WZ ist eine Reine Unendliche Geld Druck Maschinerie dort Werbung zu machen als Hersteller was besseres kann dir nicht passieren kein wunder warum Hersteller wie Monster Energy und andere Hersteller oder Sportler so unfassbar gerne eine Cooperation machen sieht man doch wie Neymar oder Messi und Snoop Dog einfacher kannst du kein Geld verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das hat damit nix zutun die Hersteller würden gerne Werbung für ihre Waffen machen in COD ABER!!!!! Activision will einfach keine lizensgebühren zahlen weil sie somit mehr Gewinn machen können und somit weniger vom Kuchen abgeben müssen das ist der Grund das hat mal ein Chef vom Activision im Stream gesagt müsste zum WZ2 release gewesen sein
Das habe ich aber anders in Erinnerung. Finde den Artikel aber gerade nicht mehr.

Würde denen aber ähnlich sehen.

Wie dem auch sei, Lizenzwaffen sind Geschichte.
 
Safe das bekommen wie nie wieder

Und sind wir mal ehrlich wen juckt es ob da nun AK47 oder Kastov 762 dran steht wir wissen was gemeint ist :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh