[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja das stimmt.
Aber anscheinend sind die Portierungen wohl je nach Engine gar nicht so fix umgestellt.

Dachte auch, dass das schneller geht, einige Spiele haben sich selbst emuliert und hochskaliert.
Das wäre wohl das einfachste, jedoch muss in einigen Fällen vieles neu gemacht werden.

Denke aber auch, dass die Annäherung der Systeme, vor allem Architektur und Leistung der Konsolen immer mehr in Richtung PC geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei viele Studios von der eigenen Engine weg und Richtung UE gegangen sind.
Besser für eine Kompatibilität, nimmt aber such Individualität und ich finde die UE Spiele sehen irgendwie alle gleich aus.

In CoD weg von guter Grafik zu Comic-Celshading-CGI grafic. Kaum noch gute Tekturen und immer mehr lebloses.
Es mag dadurch performanter werden, jedoch nicht besser.

Ich fand bei BO6 total schade, dass es nur kleine Maps und lediglich 12ewr Lobbies gab, das hat nichts vom Spiel selbst gezeigt.
War eher abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo zu BO6 hat mir gut gefallen, daher denke ich dass ich es kaufen werde. Mich stören einfach die 80.- auch wenn sie mich nicht umbringen werden.
Ging bzw. geht mir auch so. Ich werde daher vorerst (auch) mal verzichten und das Game an sich und den Preis im Auge behalten, ggf. schlage ich dann irgendwann zu wenn es mal reduziert ist 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh