KaerMorhen
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Ja das stimmt.
Aber anscheinend sind die Portierungen wohl je nach Engine gar nicht so fix umgestellt.
Dachte auch, dass das schneller geht, einige Spiele haben sich selbst emuliert und hochskaliert.
Das wäre wohl das einfachste, jedoch muss in einigen Fällen vieles neu gemacht werden.
Denke aber auch, dass die Annäherung der Systeme, vor allem Architektur und Leistung der Konsolen immer mehr in Richtung PC geht.
Wobei viele Studios von der eigenen Engine weg und Richtung UE gegangen sind.
Besser für eine Kompatibilität, nimmt aber such Individualität und ich finde die UE Spiele sehen irgendwie alle gleich aus.
In CoD weg von guter Grafik zu Comic-Celshading-CGI grafic. Kaum noch gute Tekturen und immer mehr lebloses.
Es mag dadurch performanter werden, jedoch nicht besser.
Ich fand bei BO6 total schade, dass es nur kleine Maps und lediglich 12ewr Lobbies gab, das hat nichts vom Spiel selbst gezeigt.
War eher abschreckend.
Aber anscheinend sind die Portierungen wohl je nach Engine gar nicht so fix umgestellt.
Dachte auch, dass das schneller geht, einige Spiele haben sich selbst emuliert und hochskaliert.
Das wäre wohl das einfachste, jedoch muss in einigen Fällen vieles neu gemacht werden.
Denke aber auch, dass die Annäherung der Systeme, vor allem Architektur und Leistung der Konsolen immer mehr in Richtung PC geht.
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Wobei viele Studios von der eigenen Engine weg und Richtung UE gegangen sind.
Besser für eine Kompatibilität, nimmt aber such Individualität und ich finde die UE Spiele sehen irgendwie alle gleich aus.
In CoD weg von guter Grafik zu Comic-Celshading-CGI grafic. Kaum noch gute Tekturen und immer mehr lebloses.
Es mag dadurch performanter werden, jedoch nicht besser.
Ich fand bei BO6 total schade, dass es nur kleine Maps und lediglich 12ewr Lobbies gab, das hat nichts vom Spiel selbst gezeigt.
War eher abschreckend.
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