[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Kampagne nun durch und fand es bis zum Schluss super.
:bigok:
Dann kann ich das Spiel jetzt wieder deinstallieren, Multiplayer interessiert mich nicht wirklich.
 
Puhhh, ob ich dafür dann so viel Geld ausgeben würde.
 
Warum werden eigentlich die Shader jedesmal neu geladen bei Spielstart? Kann man das unterbinden?
 
Das ist bei mir nicht so.

Kann man das Waffenwechseln auf dem Mausrad ausschalten?
 
Warum werden eigentlich die Shader jedesmal neu geladen bei Spielstart? Kann man das unterbinden?
Bei mir kam das eben bei der Kampagne, hab ich dann mit alt f4 beendet nachdem mir die ganzen Menüs schon vorher auf den Sack gegangen sind.

Man startet das Spiel in der Gamepass App, kommt in dieses COD HQ, drückt auf Kampagne und das Spiel startet neu. Dann ist man endlich im Kampagne Menü angekommen und es werden shader geladen (es war nicht der allererste Gamestart).
 
Dieser Launcher ist echt Müll.
 
Der ist nur Müll wenn man den aktuellen Titel nicht spielen will. Sobald man was Älteres auswählt ist der Ding der totale Krebs
 
Das ist bei mir nicht so.

Kann man das Waffenwechseln auf dem Mausrad ausschalten?
Schonma was von Tastenbelegung gehört ? :d
Kannste in den Optionen dir frei konfiguieren
 
Moin Community,
vieleicht habt ihr eine Lösung für das Problem (COD BO 6 PC)

Ich kann in den Gafikkeinstellungen (upscaling/nachschärfung) nicht dauerhaft auf DLSS oder DLAA fest einstellen, sobald ich dieses festlege, springt die Einstellung, nach Reiterwechsel, wieder zurück auf Fidelityfx CAS.
Kennt jemand schon das Problem? Oder hat bestenfalls eine Lösung dafür?
Hab das Spiel mehrmals neu gestartet, wie empfohlen. Grafikkartentreiber ist auch der neuste.
Bei MW3 kein Problem.

System:
Plattform Battlenet
W11
GTX 4060Ti (Treiber 566.03)
Ryzen 7 5800X3D
32GB Corsair
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint DLAA zu funktionieren. Jedenfalls behält er die Einstellungen dafür.
 
Joa, Spielzeit für den Singleplayer wurde so mit 6-9 Stunden angegeben (von z. B. GameStar).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh